Bohei bedeutet unter anderem "Kleinigkeit"... oder "unnötig viel Aufhebens um eine Sache machen"Ich habe deine Worte also definitiv nicht umgedeutet.
Und wenn Sadistische Terroristen Kinder in ihre Hände bekommen dann sollte das auch bei dir einen Aufschrei bedeuten und nicht solche merkwürdigen Aüßerungen produziren nur weil Israel oder der westen diese Sadisten bejubeln.
Man kann als Mensch doch wohl diese Tater und ihre Taten verurteilen....und genau das machst du ja bewusst nicht. Ich habe von dir nicht einen einzigen Beitrag gelesen in dem du solche Täter hier im Strang verurteilst.
Geduldet klingt als ob ein einsatz gegen Terrorismus dem Forum schadet...aber nun Butter bei die Fische wie man so sagt. Sind wir uns einig das Bombenanschläge auf Schulen und Krankenhäuser Terrorismus sind? Wenn ja dann ist es also klar das die Regierung in Syrien gegen Terroristen Kämpft. So einfach kann das sein. Wenn nein, dann begründe bitte warum Anschläge auf Schulen und Krankenhäuser kein Terrorismus sind...ich bin gespannt.