+ Auf Thema antworten
Seite 2754 von 8575 ErsteErste ... 1754 2254 2654 2704 2744 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2764 2804 2854 3254 3754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.531 bis 27.540 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kurden werde ich nicht verstehen, im Raum Aleppo Schlachten die am Karfreitag die Christen und Sunniten gemeinsam mit den Islamisten der FSA ab im Rahmen ihres Bündnisses mit den Islamisten und hier nun setzen sie sich für Christen ein....

Die verlinkte Seite zeigt einige der Verbrechen die am Karfreitag von den Kurden in Aleppo gemeinsam mit der FSA begangen worden sind. Woher kommt nun wieder dieser Sinneswandel der Kurden die am Anfang April die Christen als Ratten, Schweine und sonstigen Abschaum bezeichneten und mit dem Blut von Kindern Wände beschmierten als Warnung an die Christen?

Logo der Kurdischen Islamischen Front im Raum Aleppo.

*Geisel am 30 März in den Händen der Kurdischen Islamischen Front in Aleppo*

Kurdisches Islamisches Kommando das einen Imam Köpfte in Aleppo am Tatort...

Geändert von Alfred (01.05.2013 um 16:00 Uhr)

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Wollte die Doku auch gerne ansehen, leider hab ich es total verpennt. Ist es möglich irgendwie im Internet anzuschauen? Finde leider nichts, hoffe kannst mir da weiter helfen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Bischöfe freilassen

Kurden warnen bewaffnete Oppositionelle der Freien Syrischen Armee

Von Nick Brauns
    Zwei am 22. April in Aleppo verschleppte Bischöfe befinden sich in der Hand bewaffneter Oppositionskräfte der Freien Syrischen Armee (FSA). Die Feteh-El-Hesen-Gruppe der FSA habe den griechisch-orthodoxen Bischof von Aleppo und Antakya, Pavlo Yazici, sowie den syrisch-orthodoxen Bischof Yuhhana Ibrahim verschleppt, meldeten die kurdischen Volksverteidigungseinheiten YPG nach einer Untersuchung des Vorfalls am Wochenende.
    Der Lügen-Spiegel hatte behauptet die Bischöfe wären von "ausländischen Brigaden die heimlich mit Assad zusammenarbeiten" entführt worden...

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Danke

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    mich interessiert weder die eine noch die andere Seite. Und ich maße mir auch nicht an zu sagen, welche Seite im Recht ist. Und gerade deswegen kann ich mir beide Seiten ansehen und mir MEINE MEINUNG bilden
    Nur ist Meinungsbildung heute schwieriger denn je. Als Medienkonsument muss man heute eher wie ein Detektiv vorgehen. Wer hat die Zeit dazu? Wer hat die nötige Widerstandskraft, gegen das Gift der Propaganda zu widerstehen? Der Spiegel und die übrigen gleichgeschalteten Medien fallen als Mittel der Meinungsbildung aus. Wer sich mit einem Thema umfassend beschäftigt hat, kommt zu dem Entschluss. Ignorieren - und fertig.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lese mein Text nocheinmal.Ich schrieb die Japaner haben die Russen platt gemacht!Weiterhin schrieb ich die Russen führten nur gegen Länder Krieg die sie über Land erreichen konnten!
    Ja, das hast Du geschrieben. Trotzdem bleibt Deine Aussage falsch. Auch wenn du sie noch 1000 mal wiederholen solltest.
    Wie ich bereits meinte. Du verkennst ein wenig die Realitäten.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich durfte wegen meine Berichte über die Greultaten der Islamistischen FSA an Christlichen und an Muslimschen Heiligtümern im Bereich Religion des Stranges Sanktionsfrei Beleidigt werden.
    Ich habe mal eine Statistik gelesen, dass alle fünf bis zehn Minuten ein Christ ermordet wird. Fast ausschließlich in muslimischen Ländern und meistens werden die Mörder vom Staat gedeckt. In Syrien ist das mal anders; dort werden sie von der FSA abgeschlachtet (von staatlichen Gegnern). Trotzdem kommen diese ermordeten Christen im Gegensatz zu Mawa nie in der Öffentlichkeit vor. Im Gegenteil, wenn man das erwähnt, dann werden die christlichen Kreuzzüge ab 1095 zur Relativierung herangezogen, die aber nur knapp 200 Jahre dauerten. Die muslimischen "Kreuzzüge" in Frankreich und Spanien ab knapp 600 nach Christus, die mehrere Jahrhunderte dauerten, werden dabei ausgeklammert. Ebenso die muslimischen Eroberungen (samt Verbrechen) nach den christlichen Kreuzzügen.

Die Unterdrückung der Christen wird also mit den Kreuzzügen relativiert. Und das von Leuten, die bei den Kreuzzügen nicht dabei waren, da sie altersbedingt damals noch nicht lebten und deshalb nicht so alt wie Methusalem sind Das ist sippenhaft, die ansonsten abgelehnt wird. Und diese sippenhaft erklärt nicht, warum dort fast sämtliche religionen verfolgt und unterdrückt werden. Ich bin ja noch nicht mal ein Christ, trotzdem bin ich ideologisch nicht so borniert, als das die Verfolgung der Christen und anderer Religionsgruppen aus falsch verstandener Toleranz verschweigen müsste.

Mitglied

Die Kurden werde ich nicht verstehen, im Raum Aleppo Schlachten die am Karfreitag die Christen und Sunniten gemeinsam mit den Islamisten der FSA ab im Rahmen ihres Bündnisses mit den Islamisten und hier nun setzen sie sich für Christen ein....

Die verlinkte Seite zeigt einige der Verbrechen die am Karfreitag von den Kurden in Aleppo gemeinsam mit der FSA begangen worden sind. Woher kommt nun wieder dieser Sinneswandel der Kurden die am Anfang April die Christen als Ratten, Schweine und sonstigen Abschaum bezeichneten und mit dem Blut von Kindern Wände beschmierten als Warnung an die Christen?

Logo der Kurdischen Islamischen Front im Raum Aleppo.

*Geisel am 30 März in den Händen der Kurdischen Islamischen Front in Aleppo*

Kurdisches Islamisches Kommando das einen Imam Köpfte in Aleppo am Tatort...

Du kannst doch nicht mit PYD/YPG mit Kurdischen Islamischen vergleichen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Im Recht ist die Seite die gegen Islamisten Kämpft, so einfach ist das. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und du hast den Holocaust an der dortigen Bevölkerung doch als kleinigkeit bezeichnet und somit klar stellung bezogen.
    Die Moderatorenschaft hierzuforum ist überwiegend pro Israel und damit automatisch contra Assad.
    Das zeigt sich auch an der Narrenfreiheit die dem troll hubert gewährt wird.

Pillefiz
    Gast

Im Recht ist die Seite die gegen Islamisten Kämpft, so einfach ist das. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und du hast den Holocaust an der dortigen Bevölkerung doch als kleinigkeit bezeichnet und somit klar stellung bezogen.
    ich habe nichts als "Kleinigkeit" bezeichnet, sondern als Bohai bezeichnet, was DU mit dem Thema machst. Meine Worte hast du bewusst fehlinterpretiert, aber wenn es dich glücklich macht, dann sei es dir gegönnt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer