+ Auf Thema antworten
Seite 2749 von 8575 ErsteErste ... 1749 2249 2649 2699 2739 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2759 2799 2849 3249 3749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.481 bis 27.490 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Nur leider sieht die Realität etwas anders aus.
    Assad lies (lässt) Bäckereien beschießen, sehr effektiv, 60 auf einem Streich, natürlich alles hungrige Terroristen-Frauen die da getroffen wurden und Kinder, aber seht selbst:
    Terrortreffpunkte werden erst im Nachhinein zu Bäckereien gemacht, 2012 z.b. legte man 1 Fladenbrot in 20 Meter Entfernung auf die Straße um eine Bäckerei zu simulieren, bei den Toten handelte es sich ausschließlich um Männer, die meisten in Tarnuniformen, die wollten sicher für ihre Frauen "Brot" kaufen...Wenn du dieser Hemmungslosen Sunnipropaganda bis auf die Unterhose auf den Leim gehst, bitteschön, ich jedenfalls nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Vermutlich hat Assad eine Getreideallergie, weil er andauernd Bäckereien bombardieren lässt was militärisch ja auch total Sinn macht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hisbollah ist laut Chef Nasrallah an Kämpfen in Syrien beteiligt

Die libanesische Hisbollah-Miliz ist nach Angaben ihres Anführers Hassan Nasrallah an den Kämpfen in Syrien beteiligt. Dabei gehe es um Dörfer, in denen Libanesen wohnten, sagte Nasrallah am Dienstag im Hisbollah-Sender Al-Manar. "Eine große Zahl" von Kämpfern der syrischen Rebellen bereite sich darauf vor, diese Dörfer einzunehmen. Es sei "normal", dass seine Bewegung in dieser Situation die syrische Armee und regierungstreue Milizen unterstütze.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist überhaupt nicht normal, dass eine Grenzschutzmiliz in einen Krieg ineinem Nachbarland eingreift.
    Da muß sich niemand wundern, wenn sich der Krieg auf den Libanon ausweitet!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    So so, und der russisch-japanische und der Krim-Krieg haben nach Deiner Ansicht also nicht stattgefunden. Na ja, wenn Du das meinst...
    Lese mein Text nocheinmal.Ich schrieb die Japaner haben die Russen platt gemacht!Weiterhin schrieb ich die Russen führten nur gegen Länder Krieg die sie über Land erreichen konnten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

Das er die Piloten eines Hilfshubschraubers die Lebensmittel in eine von FSA huberts eingeschlossene Kleinstadt fliegen wollten, und das Video beweisst es ja da Tausende Brote rund um das Wrack verstreut liegen, als Schweine bezeichnet bestätigt meine Aussage.
    Ja hubert war der erste der fragte wo in dem Video mit dem abgeschossenen Hubschrauber die Brote zu sehen seien, dabei konnte man sie ja zu hunderten am Boden neben dem Heli vertreut sehen. Beim sog. "Bäckerei" Massaker 2012 in Helfaya reichte ihm 1 vor laufender Kamera extra hingelegtes Fladenbrot um dies als Beweis zu werten, dass das eine Bäckerei war, obwohl es kein 2. Fladenbrot im ganzen Video gab und schon gar keine toten Frauen und Kinder, nur Männer, meist in Uniformen. Entweder macht es ihm, genau wie dayan, nicht aus von den Islamisten schamlos belogen zu werden, oder sie stehen voll hinter den Lügen um ihr eigenes Süppchen zu kochen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Obama warnt vor vorschnellem Urteil zu Chemiewaffeneinsatz in Syrien

US-Präsident Barack Obama will angesichts von Berichten über einen möglichen Einsatz von Chemiewaffen im Bürgerkrieg in Syrien keine voreiligen Schlüsse ziehen. "Ich muss sicher sein, dass mir alle Fakten vorliegen, das erwartet das amerikanische Volk von mir", sagte Obama am Dienstag in Washington. Wenn es allerdings Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen in Syrien gebe, würden die USA ihr Vorgehen "überdenken".

Überdenken heißt natürlich Angriffskrieg starten wie beim Überdenken der verlogenen Geheimdienst-Beweise vor dem Irakkrieg.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hisbollah ist laut Chef Nasrallah an Kämpfen in Syrien beteiligt

Die libanesische Hisbollah-Miliz ist nach Angaben ihres Anführers Hassan Nasrallah an den Kämpfen in Syrien beteiligt. Dabei gehe es um Dörfer, in denen Libanesen wohnten, sagte Nasrallah am Dienstag im Hisbollah-Sender Al-Manar. "Eine große Zahl" von Kämpfern der syrischen Rebellen bereite sich darauf vor, diese Dörfer einzunehmen. Es sei "normal", dass seine Bewegung in dieser Situation die syrische Armee und regierungstreue Milizen unterstütze.

Es ist überhaupt nicht normal, dass eine Grenzschutzmiliz in einen Krieg ineinem Nachbarland eingreift.
    Da muß sich niemand wundern, wenn sich der Krieg auf den Libanon ausweitet!
    Es ist aber auch nicht normal, daß eine (im ursprünglich progagierten Sinne) "Grenzschutzmiliz" nato, sich global an Ländern vergreift, um dort faschistische Systeme zu etablieren, Minderheiten für Vogelfrei erkärt und den Völkermord an diesen zu verantworten hat!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lese mein Text nocheinmal.Ich schrieb die Japaner haben die Russen platt gemacht!Weiterhin schrieb ich die Russen führten nur gegen Länder Krieg die sie über Land erreichen konnten!
    Da siehst du mal wie aggressiv-imperialistisch deine amerikanischen Freunde dagegen sind....

GESPERRT

Und er verschweigt absichtlich die Bombadierungen Syrischer Städte durch seine FSA Ratten. Hubert ist ein Islamistenfanboy der übelsten Sorte der sich, ebenso wie Dayan, mit den Taten der Islamisten Solidarisiert. Er findet Vergewaltigungen von Kindern, Folter von Kindern und Tötungen von Kindern gut und ebenso geht er mit den zahllosen Hinrichtungen und Bombenanschlägen der Islamisten konform.

Das er die Piloten eines Hilfshubschraubers die Lebensmittel in eine von FSA huberts eingeschlossene Kleinstadt fliegen wollten, und das Video beweisst es ja da Tausende Brote rund um das Wrack verstreut liegen, als Schweine bezeichnet bestätigt meine Aussage.

Das nebenbei Dayan, Samurai und der Senator74 und andere Foristen ebenfalls das Vergewaltigen, Foltern und Töten von Kindern bejubeln solange die Täter Islamisten sind hatte mich dann doch etwas geschockt. Allerdinge bestätigt es alle dem Juden und seinen Shabbes Gojim zugewiesenen Eigenschaften wie Grausamkeit, Verlogenheit, Sadistische Perversion und eine fehlende Moral.

Und einen Tag vorher haben die Schweine Frauen und Kinder bombardiert, ich möchte nicht wissen wie viele Zivilisten der auf dem Gewissen hat?
    Oder glaubst Du die werfen nur Bonbons und Spielsachen ab?

Assad

Der Kampf um eine angebliche Chemiewaffenfabrik wäre ja mal ein exotischer Lügenhubertgrund zur Intervention, natürlich werden dann nicht die Angreifer, sondern die Verteidiger bombardiert, weils ja auch so logisch ist.
    Das kommt dann hinzu....eigendlich der reine Wahnsinn.
    Logischerweise werden dann bei der Bombardierung der Chemiewaffenfabrik die Chemiewaffen freigesetzt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer