+ Auf Thema antworten
Seite 2748 von 8575 ErsteErste ... 1748 2248 2648 2698 2738 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2758 2798 2848 3248 3748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.471 bis 27.480 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Selten dass eine linke Zeitung die Situation so gut erfaßt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die meisten deutschen Linksblätter bringen 1:1 usraelische Lügenpropaganda
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

2 Videos der Nusrah Front, beide gestellt wie man schon am Verwesungsgrad der Toten erkennt. In Video 2 wurden große Mengen Munition erbeutet, ein Soldaten liet tot im Unterhemd am Boden. Die Nusrah hat rein nichts mit ehrenhaftem Kampf zu tun, sie kommen stets wie Hühnerdiebwe in der Nacht und im Morgengrauen und überfallen ihre Gegner. Gerne nehmen diese "Feinde der WWG" westliche Geheimdienstinfos und Technik in Anspruch um ihre Gegner zu ermorden.

Massaker an Gefangenen im Gebiet Hama Ende Januar

Sehr ergiebiger Kanal mit zigtausenden Videos, hier Treffer an FSA Ratten

Geändert von Quo vadis (01.05.2013 um 00:21 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Allein die tatsache das er die Opfer der Salafiten als Schweine bezeichnet sagt doch alles aus über ihn.

Menschen die aus der Luft Bomben auf Frauen und Kinder abwerfen und sie töten kann man mit ruhigen Gewissen als Schweine bezeichnen!

Schweine sind auch die Sallafisten-Hals-Abscheider!

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr ergiebiger Kanal mit zigtausenden Videos, hier Treffer an FSA Ratten
    .....

Nur leider sieht die Realität etwas anders aus.
    Assad lies (lässt) Bäckereien beschießen, sehr effektiv, 60 auf einem Streich, natürlich alles hungrige Terroristen-Frauen die da getroffen wurden und Kinder, aber seht selbst:

18 + Aleppo - Bashar Bomben Bäckerei Breadline -Kampfhubschrauber Slaughters Syrien Civilians

Assad

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und Video zwei hatten wir schon Thematisiert, es waren Opfer der FSA Terroristen. Die Beerdigung dieser Opfer bestätigt das denn auch, lieblos im Massengrab verscharrt.
    "Das sind meine Söhne", sagte Abu Mohammed, 73, zeigte in Richtung der Leichen in Reihen auf dem Schulhof gelegt wurden. Seine Beine knickten ein, als er die beiden jungen Männer, die nicht älter als 30 sind als seine Söhne erkannten. Sie waren im Zentrum Aleppo, das sich in den Händen der syrischen Regierung befindet.
    "Sie dachten, sie hätten nichts von der Regierung zu befürchten, so gingen sie um ihre Personalausweise zu erneuern. Aber sie kam nicht zurück. Jetzt habe ich sie hier gefunden.
    Auch die Leichen von zwei kleinen Jungen, die nicht älter als 11 und 15, waren ebenfalls unter den Toten.

Quellen Regime beschuldigt die Rebellen für den Tod, sie seien "von Terroristen entführt" und ihre Verwandten hatte versucht, ihre Freilassung zu bewirken.
    Aber das war nicht die Geschichte die tatsächlich von den Angehörigen der Leichen bei der Beerdigung erzählt wurden:
    "Ich hoffe, dass Bashar al-Assad und seine ganze Familie in der gleichen Art und Weise getötet werden", schrie eine alte Frau, aus der Masse.

Ein Student, einer der vielen Toten Regimegegner.

Über 20 Tote konnten nicht identifiziert werden, sie stammen aus anderen Bezirken.

PS: es werden fast täglich Leichen von Assadgegnern aus dem vom Regime kontrolliertem Gebiet angeschwemmt!

Assad

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Noch nie hat Russland ein krieg geführt gegen ein Staat den die nicht über land erreichen konnten!
    So so, und der russisch-japanische und der Krim-Krieg haben nach Deiner Ansicht also nicht stattgefunden. Na ja, wenn Du das meinst...
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Menschen die aus der Luft Bomben auf Frauen und Kinder abwerfen und sie töten kann man mit ruhigen Gewissen als Schweine bezeichnen!
    [/B]
    Schreibt jemand der es total lustig findet wenn McCain "Bomb, bomb, bomb Iran" singt und die allierten Terrorangriffe auf deutsche Städte im 2 WK goutiert.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie ich informiert bin gibt es in Iran keine Kraefte die eine Bezeichung als Opposition
    verdient haetten. Ich habe Kontakte in Deutschland sowohl mit regimetreuen als auch
    mit ehemals Verfolgten aus den Ayatolla Regimen. Meiner Erfahrung nach verstehen sich
    selbst diese beiden Lager im Ausland ausgezeichnet, insbesondere wenn es um Geschaefte
    geht. Manchmal werde ich zwar gewarnt wenn ich fuer einen der Iraner ein Business-Visa
    besorge aber bisher haben sich die Warnungen immer als falsch herausgestellt. Der Iran ist
    nicht wie die ehemalige DDR wo fast jeder ein Spion oder zumindest informell im Dienste der
    Stasi war.
    Die Iraner die ich kenne praktizieren auch keine Abneigung gegen Israel. Weshalb
    auch? In Vergleich mit dem Iran ist Israel von der Population und den Resourchen des Landes
    voellig unbedeutend.

Israel ist meiner Ansicht nach ein posttraumatisierter " Angstbeisser " was aus der Geschichte
    der Juden gewissermassen verstaendlich nachvollzogen werden kann. Wenn ich Israeli oder
    Jude waere vertraute ich auch keinen anderen Menschen und zeigte ueberzogene Vorsicht!
    Naja, von der DDR hast du auch nicht sonderlich viel Ahnung, wie mir scheint. Wenn man bedenkt, woher du deine Informationen beziehst, kein Wunder.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schreibt jemand der es total lustig findet wenn McCain "Bomb, bomb, bomb Iran" singt und die allierten Terrorangriffe auf deutsche Städte im 2 WK goutiert.
    Und er verschweigt absichtlich die Bombadierungen Syrischer Städte durch seine FSA Ratten. Hubert ist ein Islamistenfanboy der übelsten Sorte der sich, ebenso wie Dayan, mit den Taten der Islamisten Solidarisiert. Er findet Vergewaltigungen von Kindern, Folter von Kindern und Tötungen von Kindern gut und ebenso geht er mit den zahllosen Hinrichtungen und Bombenanschlägen der Islamisten konform.

Das er die Piloten eines Hilfshubschraubers die Lebensmittel in eine von FSA huberts eingeschlossene Kleinstadt fliegen wollten, und das Video beweisst es ja da Tausende Brote rund um das Wrack verstreut liegen, als Schweine bezeichnet bestätigt meine Aussage.

Das nebenbei Dayan, Samurai und der Senator74 und andere Foristen ebenfalls das Vergewaltigen, Foltern und Töten von Kindern bejubeln solange die Täter Islamisten sind hatte mich dann doch etwas geschockt. Allerdinge bestätigt es alle dem Juden und seinen Shabbes Gojim zugewiesenen Eigenschaften wie Grausamkeit, Verlogenheit, Sadistische Perversion und eine fehlende Moral.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es geht halt Nichts über den als Westen bezeichneten charakterlichen Scheißhaufen und seine oberlehrerfaschistische Doppelmoral im allerübelsten Sinne niederträchtiger Boshaftigkeit!

Da bekommten die durch diese westlichen Faschisten demokratisch Hinmassakrierten noch in die dampfenden Einschußlöcher im Rücken ein usraelisches Demokratie-Fähnchen gesteckt, während sich die Schützen und deren Auftraggeber wohlgefällig demokratisch auf die Schultern klopfen, daß die Silberlinge in den Hosentaschen nur so klimpern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer