+ Auf Thema antworten
Seite 2739 von 8575 ErsteErste ... 1739 2239 2639 2689 2729 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2749 2789 2839 3239 3739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.381 bis 27.390 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit "Dissidenten" meinte ich nicht radikale islamische Sunniten, sondern Syrer, die wie in der ehemaligen Sowjetunion fuer eine freiheitliche Demokratie eingetreten sind. Davon soll es ja wie in Aegypten einige gegeben haben. Allerdings hat die Muslimbruderschaft wie in Aegypten sich sehr frueh der Freiheitsbewegung in Syrien angeschlossen, um diese dann fuer ihre radikalen islamischen Ziele zu missbrauchen. Siehe deren 10 Punkte Plan oben.
    In welchen Staat auf der Welt gibt es eigendlich eine freiheitliche Demokratie? In Europa in Ansätzen doch nur in der Schweiz. Die USA haben ausdrücklich die Demokratie als Staatsfrom abgelehnt und die Türkei sowie die Golfstaaten und Ägypten haben die auch nicht. Kennst du eigendlich den begriff der Demokratie? Kaum einer von uns weiss doch was Demokratie eigendlich bedeutet, und wenn wir die Demokratie tatsächlich als Ziel benennen, dann ist Syrien unter der jetzigen Regierung tatsächlich weitaus näher an der Demokratie als "wir".

Grundkurs Demokratie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Proteste waren von Anfang an gewalttätig, von den Muslimbrüderschaften organisiert und vom Westen gesteuert und finanziert.

Gleich zu Beginn wurden 7 syrische Polizisten getötet. Sowas nennt sich friedlicher Protest?
    Vorher gab es grausame Gewalt durch die Polizei:

On Friday police opened fire on armed protesters killing four and injuring as many as 100 others. According to one witness, who spoke to the press on condition of anonymity, "They used live ammunition immediately -- no tear gas or anything else."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und da wurde auch nicht Geschossen von Seiten der wenigen Demonstranten damals. Vergessen wir doch bitte nicht das die ersten Opfer Sicherheitskräfte und Demonstranten waren auf die Seitens der Terroristen Geschossen worden war. Das Ziel der militanten Demonstranten hingegen ist die Errichtung eines Islamischen Gottesstaates. Beim erreichen dieses Zieles helfen die westlichen Mächte wissend mit.

Seven Minutes Tell The Beginning of the Syrian Crisis

Anbei auch heute wieder ein Anschlag dieser Friedvollen Helden der freien Welt in Damascus, vor einer Stunde:

Dort gibt es keine Helden sondern nur Verrückte... Kein Mensch will einen Islamischen Gottesstaat, am besten wäre gar kein Islam! Ist es nicht müssig hier in diesem Strang seitenweise zu spekulieren wer was und warum vorhat?

Ich sage abwarten wie es endet und dann kann man noch immer schnattern...

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal Assad selbst hat sich träumen lassen, dass die Sache so eskalieren würde... Er wird am meisten überrascht sein wie sehr er die Kontrolle verloren hat. Aber es wird werden was werden wird...
    Der Assad hatte in seiner Regentschaft bis zum Januar 2011 einen fuerchterlichen Polizei- und Ueberwachungsstaat aufgebaut. Viele Menschen mussten leiden und es wurden auch keine Reformen von ihm eingeleitet.

Wahrscheinlich hatte Assad das mit den Reformen bis zu seinem Interview in der WSJ im Januar 2011 auch nicht fuer noetig befunden ? Erst da sprach er sich dann erstmals fuer Reformen aus, weil er wahrscheinlich einen gewissen Druck von aussen verspuert hatte ?

Moeglicherweise war es im Januar 2011 fuer ihn schon zu spaet und der Buergerkrieg wegen der Muslimbrueder und anderer radikaler Kraefte nicht mehr zu vermeiden ?

Jetzt ist es fuer ihn ein Kampf ums nackte Ueberleben. Das ganze Land wird er wohl nicht mehr unter Kontrolle bringen koennen ?

Eventuell koennte der Konflikt noch Jahre andauern ? Vieles haengt aber wohl auch vom Sturz des iranischen Terrorregimes ab, das bald vor der Tuere stehen koennte ? Den Sturz der Mullahs duerfte auch Assad nicht mehr ueberleben. Nasrallahs Tage sind gezaehlt.

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Der Assad hatte in seiner Regentschaft bis zum Januar 2011 einen fuerchterlichen Polizei- und Ueberwachungsstaat aufgebaut. Viele Menschen mussten leiden und es wurden auch keine Reformen von ihm eingeleitet.

Wahrscheinlich hatte Assad das mit den Reformen bis zu seinem Interview in der WSJ im Januar 2011 auch nicht fuer noetig befunden ? Erst da sprach er sich dann erstmals fuer Reformen aus, weil er wahrscheinlich einen gewissen Druck von aussen verspuert hatte ?

Moeglicherweise war es im Januar 2011 fuer ihn schon zu spaet und der Buergerkrieg wegen der Muslimbrueder und anderer radikaler Kraefte nicht mehr zu vermeiden ?

Jetzt ist es fuer ihn ein Kampf ums nackte Ueberleben. Das ganze Land wird er wohl nicht mehr unter Kontrolle bringen koennen ?

Eventuell koennte der Konflikt noch Jahre andauern ? Vieles haengt aber wohl auch vom Sturz des iranischen Terrorregimes ab, das bald vor der Tuere stehen koennte ? Den Sturz der Mullahs duerfte auch Assad nicht mehr ueberleben. Nasrallahs Tage sind gezaehlt.
    ...dein Wort in Gottes Ohr...

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Assad hätte so vorgehen müssen wie damals sein Vater, dann wäre rasch Ruhe im Karton gewesen. Assad ist im Grunde das genau Gegenteil eines "Schlächters" als der er im Westen dargestellt wird, er hat wohl gerade zu Anfang geglaubt man könne das Problem durch Nachgiebigkeit lösen.
    Vielleicht ist es nicht zu spät für diese Brachialmethode, um das Chaos endlich zu beenden. Per Medien, Megaphonen und SMS müßte die Bevölkerung aufgerufen werden, von Terroristen heimgesuchte Orte zu verlassen. Und nach Ablauf einer bestimmten Frist - Feuer frei! Keine Gnade! Wer den Aufforderungen der Sicherheitskräfte nicht nachkommt, hat eben Pech.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    In welchen Staat auf der Welt gibt es eigendlich eine freiheitliche Demokratie? In Europa in Ansätzen doch nur in der Schweiz. Die USA haben ausdrücklich die Demokratie als Staatsfrom abgelehnt und die Türkei sowie die Golfstaaten und Ägypten haben die auch nicht. Kennst du eigendlich den begriff der Demokratie? Kaum einer von uns weiss doch was Demokratie eigendlich bedeutet, und wenn wir die Demokratie tatsächlich als Ziel benennen, dann ist Syrien unter der jetzigen Regierung tatsächlich weitaus näher an der Demokratie als "wir".

Grundkurs Demokratie.
    Deutschland ist fuer mich nur eine Scheindemokratie und bei den USA kann man auch berechtigte Zweifel erheben ( Stichwort: Konzern- Bankenherrschaft / FED / NDAA-Gesetz usw. ).

Israel stellt fuer mich allerdings eine gelebte und echte Demokratie dar. Die Wahlen sind spannend, es gibt eine Herrschaft auf Zeit, neue Parteien koennen immer wieder grandiose Wahlsiege verbuchen oder verschwinden wieder.

Demokratie ist Herrschaft der Mehrheit auf Zeit, wobei aber auch Minderheitenrechte zu bewahren sind. Es gibt eine ununterbrochene Legitimationskette der Herrschenden von unten nach oben. Rechtsfreie Raeume gibt es nicht.

Es gilt die Herrschaft des Rechts !

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    ...dein Wort in Gottes Ohr...
    Ich warte seit dem Sommer 2009 auf den Sturz der Mullahs. Neda wird niemals vergessen. Dieser Tag wird kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Immer wieder sind Bekannte von mir ueber Umwege und mit gewissen Paessen in den letzten Jahren in das Land gereist... Ich war leider nie dort. Waere auch im Moment zu gefaehrlich fuer mich. Braeuchte einen gewissen Pass und eine gute Legende.

Der Iran ist ein wunderschoenes Land. Die Leute dort haben ein viel hoeheres Niveau als viele Araber. Sie sind teilweise sehr klug und gebildet und nicht so grobschlaechtig und ungebildet wie viele Araber.

Ich wuensche mir eine tiefe Freundschaft und ewigen Frieden fuer Israel und den bald endlich freien Iran !

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich warte seit dem Sommer 2009 auf den Sturz der Mullahs. Neda wird niemals vergessen. Dieser Tag wird kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    Meine Güte, es scheint doch was ernsthaftes bei dir zu sein. Im Iran hatte das Ausland damals Stufe 1 der bekannten Eskalationsspirale gezündet. Um diese ominöse Frau ranken sich einige Legenden. Keine ist zu blöd, dass sie im Westen nicht jemand gierig aufschneppen und glorifizieren würde. Falls dort jemand erschossen sein sollte, dann von den üblichen Kräften die es damals in Libyen so gemacht haben und später in Syrien auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es nicht zu spät für diese Brachialmethode, um das Chaos endlich zu beenden. Per Medien, Megaphonen und SMS müßte die Bevölkerung aufgerufen werden, von Terroristen heimgesuchte Orte zu verlassen. Und nach Ablauf einer bestimmten Frist - Feuer frei! Keine Gnade! Wer den Aufforderungen der Sicherheitskräfte nicht nachkommt, hat eben Pech.
    Bürgerwehren müssen sich bilden, so werden die Islamisten aus den Orten rausgehalten und weiter zurückgedrängt, vor einiger Zeit hat eine Drusenmiliz anstürmende Islamisten auf freiem Feld zu Hackfleisch verarbeittet, das Video hat alfred eingestellt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer