Kurdische Terroristen in Aleppo mutieren zu Irren Bestien....sie wüten wie die abratigsten Schweine, sie wollen die FSA Salafiten übertreffen.
Ein junger Mann in den Händen der Kurdisch-Islamischen Front...er hat Angst, Todesangst.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es sind Kurden...ich habe es vor kurzem Verlinkt....die machen jetzt in Aleppo gemeinsame Sache mit der FSA....Die Kurdische Islamische Front. Und die anderen Videos mit Geiseln in Handschellen die von den Kurden teilweise entsetzlich misshandelt worden sind, unter anderem Augen ausstechen oder mit Kinderblut Wände Bemalen postete ich auch vor kurzem. Daher meine Argumentation.
Auge rausgerissen....
Mit Kinderblut eine Wand beschmiert....die Kinderleiche liegt noch am Ort.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778