+ Auf Thema antworten
Seite 2604 von 8575 ErsteErste ... 1604 2104 2504 2554 2594 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2614 2654 2704 3104 3604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.031 bis 26.040 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Das war eh ein Islamist...
    Sicher war das einer, mir ging es aber um die Schlagzeile. Sowas überhaupt als "Kämpfer" zu bezeichnen, das ist ein Terrorist und sonst nix. Und was soll heißen "nach Beschuss", klingt da bei SPON ein Vorwurf an Assad raus? Wie hat der Spiegel seinerzeit überhaupt über den deutschen Islamexport Eric Breiniger berichtet?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall habe ich nicht viel für Leute übrig die Massenmörder beschützen...
    ...und warum hat Israel den Massenmörder Obama nicht verhaftet als er dort war? Oder kommt es drauf an wer dem Massenmord zum Opfer fällt? Und nun beliefert Obama die Al-Kaida Massenmörder mit Waffen.....hmmm.....doppelte Moral?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    ...und warum hat Israel den Massenmörder Obama nicht verhaftet als er dort war? Oder kommt es drauf an wer dem Massenmord zum Opfer fällt? Und nun beliefert Obama die Al-Kaida Massenmörder mit Waffen.....hmmm.....doppelte Moral?

Ich denke Deine Krankheit ist im Endstadium!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die sollten wohl schonmal Angriffsziele für die US-und israelische Luftwaffe ausspähen.
    So war es damals im Irak auch, da haben die UN-Insepktoren Aufklärung für die US-Luftwaffe betrieben.
    Dieses geschmeiss würde ich auch nicht ins Land lassen.

Warum ruft er sie dann an?

Der Schwede Ake Sellstrom soll untersuchen, ob in Syrien Chemiewaffen zum Einsatz kamen.
    Aufgrund seiner Reputation verzichteten Russland und China an einer Teilnahme obwohl sie ihnen angeboten wurde.

Ist ja auch egal Assad ist so gut wie tot!

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Fehlt beim Spiegel nur noch der Trauerflor. "Kämpfer", die haben wirklich keine Schamgrenze.

Tod nach Beschuss: Erster Kämpfer aus Deutschland stirbt im Syrien-Krieg
    Wie zum Teufel hat es dieser Mohammedaner, Tschetschene mit russischem Pass, mit seiner Familie geschafft, seit 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland zu erhalten? Das bringt mich wieder zum Thema Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen. Ich bin dafür, aber nach sorgfältigster Prüfung auf Integrität nach westlichem Verständnis.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die sollten wohl schonmal Angriffsziele für die US-und israelische Luftwaffe ausspähen.
    So war es damals im Irak auch, da haben die UN-Insepktoren Aufklärung für die US-Luftwaffe betrieben.
    Israelis brauchen so ein Scheiss nicht.Wir kennen jeden Quadratmilimeter in Syrien.Wenn wir dazu gezwungen werden wissen wir 100% wo wir hinknallen müssen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel hat es dieser Mohammedaner, Tschetschene mit russischem Pass, mit seiner Familie geschafft, seit 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland zu erhalten? Das bringt mich wieder zum Thema Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen. Ich bin dafür, aber nach sorgfältigster Prüfung auf Integrität nach westlichem Verständnis.
    Das könnte bei den Christen durch eine Prüfung der Christen geschehen, also der richtigen Christen und nicht dieses BRD Gesocks.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

So war es damals im Irak auch, da haben die UN-Inspektoren Aufklärung für die US-Luftwaffe betrieben.
    Die UN-Schnüffler versorgten auch den Mossad mit Informationen, die zum Tod iranischer Atomphysiker führten. Seitdem Tehran diese Inspektoren nicht mehr ins Land läßt, steigt die Lebenserwartung iranischer Atomphysiker.

Im Vorfeld des Irak-Kriegs spielten UN-Inspektoren eine ebenso schmutzige Rolle. Ob da Bestechungsgelder geflossen sind?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das könnte bei den Christen durch eine Prüfung der Christen geschehen, also der richtigen Christen und nicht dieses BRD Gesocks.
    Die professionellen Christen, katholisch und evangelisch, kann ich in ihrer Haltung dem Islam gegenüber nur verachten.

Und das Erkennen der syrischen Christen, der männlichen, ist ja sehr einfach.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Syrische Rebellengruppe schwört Al-Kaida-Chef Gefolgschaft

Ebenfalls interessant:

Am Mittwochabend und Donnerstag sollten die Außenminister der G8-Staaten in London zu Gesprächen zusammenkommen, bei denen es auch um die Lage in Syrien gehen sollte. Es wurde erwartet, dass Großbritannien und Frankreich erneut ein Ende des Waffenembargos verlangen würden. Das lehnen insbesondere Deutschland und Russland ab. Sie befürchten, dass die Lieferungen an radikale Islamistengruppen gehen könnten. Der Bürgerkrieg in Syrien hält seit mehr als zwei Jahren an. Schätzungen zufolge kamen mehr als 70.000 Menschen ums Leben.

London. Die Lage in Nordkorea und die Situation in Syrien werden das Treffen der G8-Außenminister an diesem Mittwoch und Donnerstag in London dominieren. Das kündigte der Gastgeber für die zweitägige Gesprächsrunde, Großbritanniens Außenminister William Hague, am Dienstag an. Am Rande des Treffens werden auch Vertreter der syrischen Opposition erwartet, darunter Übergangsregierungschef Ghassan Hitto.

Damit ist jetzt endgültig bewiesen, dass der Terrorstaat England und al-Qaida wieder zusammen arbeiten! Auf die guten alten Zeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer