User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1556 von 5131 ErsteErste ... 556 1056 1456 1506 1546 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1566 1606 1656 2056 2556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.551 bis 15.560 von 51301

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Ich weiß nicht was ihr habt hier hat es Gestern am Bodensee 13 Grad gehabt.
    Und diesen Komischen Komet hat ich glaub ich auch gesehen.
    Hab extra die Brille geholt, ob dieser Schwanz auch wirklich ein Schwanz ist ....
    hahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Viel erfolgreicher. Die Landwirtschaft der Grönländer war ziemlich erbärmlich. Das meiste Getreide haben sie importiert.
    Heute ist es in Grönland wärmer. Sogar laut Olivers Daten. Und der hat sie bestimmt von einer Skeptikerseite.
    Du widersprichst Dir absichtlich oder es fehlt Dir an der Fähigkeit, Diagramme richtig zu interpretieren.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein wenig bauen sie heute Kartoffeln an.
    Auf rel. kleinen Feldern.
    Wohl mehr ein gut von der EU subventioniertes Programm.
    Wer zahlt auch das?

Die Wikinger nannten Grönland Greenland, wegen der grünen Felder. In dieser Menschen- und natürlich naturfreundlichen Warmzeit waren die Wikinger auf Grönland (Grünland) sesshaft und betrieben Ackerbau und Viehzucht.
    Es wurde Wein angebaut bis Nordengland und bis zur Ostsee,
    ganz ohne alle Hilfsmittel der heutigen "Landwirtschaft".

Wo hast du nur immer diesen Schwachsinn her?
    Ja und??
    Wer bezahlt Dich eigentlich dafür, daß Du hier sinnlos herumschwadronierst und nur unbelegte Behauptungen aufstellst? Ist man denn bei keinem Thema vor Euch Auftragsschreibern sicher?

Mitglied

-wissenschaftlich ist es längst bewiesen, das sich das Klima auf unserem Planeten mehrfach geändert hatte. Das waren Prozesse, die Jahrtausende - oder gar Jahrmillionen dauerten. Schon mehrfach soll fast das gesamte höhere Pflanzen- und Tierleben drauf gegangen sein. Der Ausbruch von Supervulkanen oder der Einschlag eines Himmlischen Bodens veränderte das Weltklima trastisch innerhalb von Stunden.dem Leben blieb wenig Zeit sich anzupassen. Die heutige Klimaerwärmung ist so verschwindend klein, das sie zu vernachlässigen wäre. Natürlich muss es nicht sein, das die Industrie große Mengen an Schwefeloxiden usw. ungefiltert in die Luft blast. Die Technik ist da, um soetwas zu verhindern - nur sind Filteranlagen nicht billig. Aber wir retten ja lieber Zockerbanken und Spekulantenrendite.
    Die Menschheit sollte mal lieber solangsam die Gelder in Raumfahrtprojekte stecken, damit wir unerwünschte Besucher aus dem All abwehren können. Wir stellen nur immer fest , das so ein Brocken mal gerade an der Erde vorbeigeschrammt ist- den wir zuvor noch nicht mal gesehen hatten-oder wenn gesehen, dann wäre die Entdeckung zu spät gekommen und bei einem Erdkurs bestünden keine Chancen auf eine Abwehr. Unsere Macht-und Geldeliten sind so von ihrer Profitgier zerfressen, das sie diese echte Bedrohung nicht sehen wollen, weil die zu Verhindern Geld kostet und keinen Profit abwirft.
    Da kreisen Billionen von Dollar und Euro um den Erdball von Bank zu Bank und erbringen für die Menschheit keinen Nutzen. Das Geld wird vermehrt in diese vituellen Geschäfte gesteckt, weil die Gewinne höher ausfallen als bei realen Geschäften -weil unversteuert. Sie erbringen aber auch nur virtuelle Gewinne , weil auch die Gewinne erneut in diese Geschäfte gesteckt werden. Ein Kreislauf der der realen Welt die Finanzmittel entzieht, die dringend gebraucht würden. Kein Kapitalist ist heute bereit in Dinge zu investieren, die nicht sofort Gewinn abwerfen. Selbst der Klimaschutz funktionierte nur soweit, wie er sich gewinnbringend vermarkten ließ-in dem sich Staaten und Industriene freikaufen und an jene bezahlen, die sich die Standarts leisten können oder die keine Indutrie haben und ihre Umweltverschmutzungsboni verkaufen können. Mit dem Gewäsch vom Klimawandel will man Geschäfte machen-nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube, wenn mal so ein Brocken mit 20 Km Durchmesser auf Erdkurs ist und nur noch zwei Stunden bis zum Einschlag verbleiben, dann sitzen die vor Gier kranken Typen mit den Dollarzeichen in den Augen auch noch vorm Bildschirm und verfolgen die Börsenkurse...

Ein wenig bauen sie heute Kartoffeln an.
    Auf rel. kleinen Feldern.
    Wohl mehr ein gut von der EU subventioniertes Programm.
    Wer zahlt auch das?
    Ich habe vor kurzem einen Bericht über Grönland gesehen. Die Bemühungen der Grönländer um landwirtschaftliche Erfolge sind unter den gegebenen Umständen durchaus recht ambitioniert, aber dennoch kaum der Rede wert. Die Felder sind so winzig, daß man sie eher als Beete bezeichnen sollte.

Die Wikinger nannten Grönland Greenland, wegen der grünen Felder. In dieser Menschen- und natürlich naturfreundlichen Warmzeit waren die Wikinger auf Grönland (Grünland) sesshaft und betrieben Ackerbau und Viehzucht.
    Es wurde Wein angebaut bis Nordengland und bis zur Ostsee,
    ganz ohne alle Hilfsmittel der heutigen "Landwirtschaft".
    Sehr zum Leidwesen des IPCC und der übrigen Klimagewinnler ist dieses historische Kapitel bestens dokumentiert. Es dürfte nicht leichtfallen, hier den Zensurstift anzusetzen.

Hier sollte Arnold mal seine Äuglein ganz fest aufmachen, um endlich sehend zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat von Olliver
    Die Wikinger nannten Grönland Greenland, wegen der grünen....

Wo hast du nur immer diesen Schwachsinn her?
    Wenn du auf deiner höheren Sonderschule Englisch gelernt hättest, wüsstest du das GREENland von green kommen könnte, ja selbst auf dänisch ist es der selbe Stamm:

Wie ist der Landesname "Grönland" entstanden? ... Erik der Rote kam auf den Namen, denn "Grøn" ist das dänische Wort für "grün".

Da du aber dem politisch-korrekten Alarmismusfieber verfallen bist, ist da nichts mehr zu retten!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem einen Bericht über Grönland gesehen. Die Bemühungen der Grönländer um landwirtschaftliche Erfolge sind unter den gegebenen Umständen durchaus recht ambitioniert, aber dennoch kaum der Rede wert. Die Felder sind so winzig, daß man sie eher als Beete bezeichnen sollte.
    Stimmt, und der Bauer war so stolz dass er ein paar verkümmerte Kartoffeln vorweisen konnte.

Ärmlich.

Ich erinnere mich auch an die riesigen Eismassen im Hintergrund, und davor rutschte der stolze Bauer auf seinem Traktor durch den tiefen Morast....

Fango für Abgehärtete Eistaucher!

GESPERRT

Du widersprichst Dir absichtlich oder es fehlt Dir an der Fähigkeit, Diagramme richtig zu interpretieren.
    Ich hab doch garnichts interpretiert. ich hab nur die aktuelle Temperatur auf der Y-Achse abgelesen. Von einer Grafik, die von Klimaskeptikern stammt. Deine Fälschungsvorwürfe solltest du also dahin richten.

GESPERRT

Wer bezahlt Dich eigentlich dafür, daß Du hier sinnlos herumschwadronierst und nur unbelegte Behauptungen aufstellst?
    Welche unbelegte Behauptung??

GESPERRT

Zitat von Olliver
    Die Wikinger nannten Grönland Greenland, wegen der grünen....

Wenn du auf deiner höheren Sonderschule Englisch gelernt hättest, wüsstest du das GREENland von green kommen könnte,
    Nicht nur "könnte" es kommt tatsächlich daher. Aber um Himmels willen doch nicht von grünen Feldern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer