"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Erstmal habe ich deine bewusste Lüge über die angeblichen nur mit einigen leichten Handfeuerwaffen aus Wilhelminischer Zeit ausgerüsteten Terroristen, du weigerst dich ja beharrliche diese Typen so zu nennen, widerlegt. Und ja, die Metis stammt aus Jordanien, dorthin wurde sie auch von den Russen verkauft und dort den Terroristen ausgeliefert. Trotzdem wäscht dieser beitrag die von dir vehemnt verteidigten Dreckschweine der Bundesregierung nicht frei. Das war übrigensd meine vorerst letzte Antwort an dich. Typen deines Schlages die offen diese Islamischen Kindermörder unterstützen und sich an deren Erfolgen aufgeilen sind es einfach nicht wert das man sich länger mit ihnen beschäftigt. Ich hoffe das es dir dereinst so ergeht wie den von dir verhöhnten Opfern...
Die Panzerabwehrwaffe stammt zum Beispiel aus Gaddafis Waffenlagern, deren Bewacher die Nato aus der Luft zerbombt hat, damit die Terroristen sich bedienen können. Genauso gut könnten die FSA-Terroristen auch das eine oder andere syrische Waffenlager geplündert haben.
Alles in allem ist dein Versuch den Russen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben wieder mal ziemlich erbärmlich.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was du der Deutschen Regierung alles unter schieben möchtest ehrt dich, aber nicht als Deutscher. Da sehe ich auch keinen Unterschied mehr zwischen der FSA und SAA. Beide hassen den Westen, haben aber unterschiedliche Strategien, wie sie ihm Schaden wollen. Für Deutschland ist es daher egal wer gewinnt.
Genau das Gegenteil ist eher der Fall.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe