Nein, kein Hass, sondern Abscheu vor diesen Fanatisierten Terroristen die im Auftrage des westens jede Form der Zivilisation vernichten und ein natürlicher Ekel vor jenen so aufgeklärten "Westlern" die hierin kein Verbrechen sehen sondern es mit hochtrabenden Worthülsen verniedlichen/umdeuten.
Aber hier hat eben jeder seine Meinung, dich stört es nicht das der westen für jeden Islamischen Terroranschlag/Massaker im nahen Osten verantwortlich ist, mich stört es schon. Bei uns beiden sieht man auch deutlich wer noch Moral, Anstand und Gewissen hat und wer eben weniger bis garnicht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wie kann man beim Anblick dieses Abschaums etwas anderes als Ekel empfinden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei 2.20 christliches Symbol am Tor.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Gut beschrieben, ja, vielen haben die MSM das Hirn bereits vergiftet/zerschossen. Und in Syrien wurden soviele Rechnungen neu erstellt das deren Bezahlung noch für viele Jahre Rache ausreichen wird, auch in Europa. Ich denke das die Menschen in Europa selbst so einen Grausamen Terrrorkrieg Benötigen um zu begreifen wie ihre Elite sie Verraten hat und wie die Medien sie Angelogen haben und noch immer anlügen. Der Mensch hat bisher nur aus Erfahrungen, niemals aus Büchern/Medien, gelernt.
jo, seine meinung sei ihm überlassen. die kurden kämpfen nicht für assad, sie kämpfen für sich. assad hat es sich mit ihnen verscherzt. er ist verhasst, wenn nicht die pyd gewesen wäre, hätte man sich vermutlich blind dem aufstand angeschlossen.
was die angriffe in alleppo angeht, so vertrete ich die selbe meinung wie kurde.
wer kurden tötet, wird getötet. das mussten auch die rebellen und lakaien der türken bitter erfahren
Einnahme einer Basis, mittlerweile sehen einige Rebellen mit ihren NATO Uniformen und Sonnenbrillen schon aus wie GI`s im Irak oder Afghanistan,diese hirnlosen "Gotteskrieger".
[Links nur für registrierte Nutzer]