"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und ich glaube, wenn die Kurden nicht das tun, was du gerne hättest, leidest du so stark darunter, das du nicht nur absichtlich falsch verstehst, sondern vor lauter Grauschleiern noch nicht mal eine eindeutige Erklärung verstehst. Ich hoffe, das ist nur ein vorübergehender Anfall.
Naja mit dem versuch des "Differenzierens" wirst du in dem Fall Syrien nicht weiterkommen, ich fand das schon bei Gaddafi reichlich verlogen, da wollten einige nichts mit den Rebellen zu tun haben, aber eben auch nicht mit Gaddafi. In der realität wurden Fakten geschaffen die mich ankotzen, die "Differenzierer" nehmen es einfach hin. Wenn die Sunniterroristen mal nicht weiterkommen, ballern sie ihrem Gegner einfach ein Loch in den Schädel, so sieht deren "Differenzierung" aus....willkommen in der Wirklichkeit.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778