+ Auf Thema antworten
Seite 2228 von 8575 ErsteErste ... 1228 1728 2128 2178 2218 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2238 2278 2328 2728 3228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.271 bis 22.280 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hisbollah trainiert auch schiitische Kaempfer in Syrien und will dort einen Fuss drin reinbekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit denen ist sicherlich nicht zu spassen. Der letzte grosse Anschlag auf israelische Ziele im Ausland geht auch auf ihre Kappe ( Burgas in Bulgarien ).

Komischerweise steht die Hisbollah in Europa bis heute nicht auf der Terrorliste. Die duerfen sogar in Deutschland operieren, was Merkel bis jetzt nicht als sonderlich stoerend empfand:

Das mit dem Burgas Anschlag stimmt nicht, es gibt überhaupt keine belastbaren Belege dafür und Hisbollah weist es auch zurück. Israel will uns einen Vernichtungsfeldzug gegen die Schias als einen Abwehrkampf verkaufen nur glaubt das nach den ganze Vorkommnissen im Syrienkrieg kein Mensch mehr. Vor Ort wird die Problematik auch ganz anders wahrgenommen, so wie sie ist und nicht msm daschgewaschen. Wen Israel meint zusammen mit den saudisch wahabitischen Sunnis den Schiitengürtel von Beirut bis Teheran militärisch anzugreifen, wird die Reaktion kommen. Kann nicht verstehen warum Israel so kriegsgeil ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und der Beschützer der Christen dort. Wer hätte das mal gedacht.
    Schiiten sind im Nahen Osten momentan die Lebensversicherung für Christen, ringsum blutgeile Türken, Saudis und Israelis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schmierer Reichelt meldet sich zu Wort. Die Frage impliziert Warum hilft die Welt den Rekruteuren von Kindersoldaten nicht?

So machen sich Deutsche zur Medienhure von Leuten, für die Kinder nichts zählen, die man im Dutzend solchen liberalismusverseuchten Yuppies vorzeigt damit sie ihre blutrünstigen Zielen näherkommen.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ich pflege keinen Hass. In Syrien werden blutige Kämpfe ausgefochten und je länger dieser Bürgerkrieg dauert, umso gewaltiger die Schwächung eines erklärten Todfeindes Israel. Weshalb also sollte ich mir den Luxus leisten, auch noch irgendwelche Hassgefühle zu entwickeln?

Servus umananda
    Sehr kurzsichtig. Was ist wenn der Sieger danach voll modernst aufgerüstet wird ?
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Hisbollah trainiert auch schiitische Kaempfer in Syrien und will dort einen Fuss drin reinbekommen.

Mit denen ist sicherlich nicht zu spassen. Der letzte grosse Anschlag auf israelische Ziele im Ausland geht auch auf ihre Kappe ( Burgas in Bulgarien ).

Komischerweise steht die Hisbollah in Europa bis heute nicht auf der Terrorliste. Die duerfen sogar in Deutschland operieren, was Merkel bis jetzt nicht als sonderlich stoerend empfand:

Komischerweise stehen die Zionisten nicht auf Europas Terrorliste.
    Das die Hisbollah hinter dem Anschlag in Bulgarien steckt ist die Aussage einiger wohlgesonnener Zionisten, tatsächlich allerdings durch nichts bewiesen. Was kostet Netanjahu und Co. eigentlich eine solche Falschaussage?
    Gegen das trainieren schiitischer Kämpfer ist insofern nichts einzuwenden, wenn der Westen sunnitische Terroristen massiv unterstützt, und zwar nicht nur in Syrien
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Da wird von Israel sehr ueberlegt vorgegangen. Alles scheint sehr gut durchdacht zu sein.

Israel weiss schon ganz genau, wo sich die Hisbollah-Kaempfer verschanzt haben. Im offenen Gelaende werden die nicht kaempfen. Die haben sich vor allem in zivilen Infrastrukturen wie Doerfern eingenistet. Feige werden sie sich hinter Frauen und Kindern verstecken.

...ganz nach Terroristenart...

Advocatus Diaboli

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Baschar al-Assad gegen den Rest der Welt ... wären da nicht die iranischen Mullahs und die Hizbollah. Dieser Baschar al-Assad ist eine Witzblattfigur. Zwar eine mörderische ... aber trotzdem eine Witzfigur. Er träumt immer noch davon, Israel vom Erdboden tilgen zu können. Deshalb leben ja die iranischen Mullahs und die Hizbollah eine Nibelungentreue zu Baschar al-Assad ...

Servus umananda
    Was odern wen bezeichnest du als "den Rest der Welt"? "Rest der Welt " sind wohl kaum deine Zionisten-Horden und Knechte. Welche Akzeptanz sie in der Welt haben ist wohl mehr als deutlich geworden als der Oberverbrecher Netanjahu vor der Vollversammlung sein Kaspartheater aufgeführt hat, da war der Saal nämlich zu 90% leer und zwar aus Protest gegen die Zionisten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    sie sind erstens nicht gleichzeitig vorgegangen und zweitens hat es am 31.01 einen völlig unverhältnismäßigen Luftangriff der SAA gegeben, wobei 23 Kurden starben, erst daraufhion kam es zu Kämpfen und die Kämpfe werden soweit ich das weiß auch nicht weitergefrührt.
    Die syrischen Truppen stehen kurz davor, die Kontrolle über die Provinzen Aleppo, Raqqa und Deir Ez Zor zu verlieren, Idlib steht auch auf der Kippe, der gesamte Norden ist bedroht, die Eroberung des Dams und des zweiten Militärflughafens durch die Rebellen hat das Schicksal der syrischen Armee in Aleppo faktisch besiegelt.
    Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie im Norden zusammenbrechen,
    die syrischen Streitkräfte verfügen nur noch über circa 80.000 treuergebene Truppen, mit diesen können sie höchstens Latakia, Tartus, Homs und Damaskus halten und da auch nur alawitische und christliche Gebiete.
    Gott weiß was in den Köpfen der syrischen Armee vorgeht
    Wie 80.000 nur? Bin von 400.000 ausgegangen wo ist der Rest?

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich beschäfte mich von Anfang an mit dem Konflikt und kenne die "Argumente" von Leuten wie dir, dummes, weltfremdes, typisch liberales Gewäsch, obwohl die Bilder für sich sprechen was dort unten für "Unterdrückte" aus Saudi Arabien, Tschetschnien, Irak, Libyen, usw. kämpfen.
    Der war gut. Du bist mit Abstand der führende Vielschreiber in diesem Strang. Das ist wahr. Trägst du auch die syrischen Farben auf deiner Unterwäsche? Nee, das steht wohl eher für Borniertheit und nicht für fundierte Kenntnisse. Du schreibst völlig einseitig. Und das fast über 2.800 Beiträge. Wer über 2.800 eingleisige Beiträge in einem einzigen Strang absondert, der hat zuerst einmal ein Problem mit der objektiven Wahrnehmung. Daran ändert auch dein Schiiten-Gewäsch nix. Mir ist es wurscht, ob du im Arsch von schiitischen Mullahs hockst und andere im Arsch von sunnitischen Ärschen. Ich mag überhaupt keine islamischen Hinterteile, höchstens um ihnen einen Fußtritt zu verpassen.

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Der war gut. Du bist mit Abstand der führende Vielschreiber in diesem Strang. Das ist wahr. Trägst du auch die syrischen Farben auf deiner Unterwäsche? Nee, das steht wohl eher für Borniertheit und nicht für fundierte Kenntnisse. Du schreibst völlig einseitig. Und das fast über 2.800 Beiträge. Wer über 2.800 eingleisige Beiträge in einem einzigen Strang absondert, der hat zuerst einmal ein Problem mit der objektiven Wahrnehmung. Daran ändert auch dein Schiiten-Gewäsch nix. Mir ist es wurscht, ob du im Arsch von schiitischen Mullahs hockst und andere im Arsch von sunnitischen Ärschen. Ich mag überhaupt keine islamischen Hinterteile, höchstens um ihnen einen Fußtritt zu verpassen.
    Bayuwarischer Semitenbock, mit Ärschelecken kennst du dich ja bestens aus, Argumente hast du eh keine aber ad hominem en masse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer