Baschar al-Assad gegen den Rest der Welt ... wären da nicht die iranischen Mullahs und die Hizbollah. Dieser Baschar al-Assad ist eine Witzblattfigur. Zwar eine mörderische ... aber trotzdem eine Witzfigur. Er träumt immer noch davon, Israel vom Erdboden tilgen zu können. Deshalb leben ja die iranischen Mullahs und die Hizbollah eine Nibelungentreue zu Baschar al-Assad ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Du vertritts die Meinung des Wiener Kurier und ein paar systemmedien- kaum anzunehmen, dass Du Dir ein sachliches Bild über den seit 2 Jahren "untergehenden Assad und seiner Hizbollah" machen kannst - was Dich nicht daran hindert hier die Klugscheißerin zu spielen und anderen Foristen die Kompetenzen abzusprechen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Geändert von Pillefiz (12.02.2013 um 22:18 Uhr)
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn er davon geträumt hätte hatte er jahrzehntelang Gelegenheit dazu. Keine Linie war ruhiger als die syrische. Tatsächlich leidet nicht Assad unter einem Verfolgungswahn, sondern Ihr Zionisten nebst eurem UN-Bombenpinsler Netanjahu, der sich da in besonderer Weise lächerlich gemacht hat. Assad hat selbst heute nach 2 Jahren Auslandsterror noch den Überblick und eine realistische Einschätzung der Lage. Das Euch das nach all dem "Bemühen" ein Dorn im Auge ist, kann nicht übersehen werden. Daraus resultiert dann auch der verriß der Person. Gerade Frauen wie Du sollten sich im Klaren sein, was nach Assad hinsichtlich der Rechte der Frauen in Syrien passieren wird.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Unsinn. Ich pflege keinen Hass. In Syrien werden blutige Kämpfe ausgefochten und je länger dieser Bürgerkrieg dauert, umso gewaltiger die Schwächung eines erklärten Todfeindes Israel. Weshalb also sollte ich mir den Luxus leisten, auch noch irgendwelche Hassgefühle zu entwickeln?
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)