+ Auf Thema antworten
Seite 2128 von 8575 ErsteErste ... 1128 1628 2028 2078 2118 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2138 2178 2228 2628 3128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.271 bis 21.280 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Aleppo: SAA befreit wieder einen Stadtteil (hoffentlich dauerhaft):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Millionenstadt Aleppo ist erst sicher, wenn der Nachschub an Terroristen aus der Türkei unterbunden wird.

Die Türkei wird sich eines Tages für die Unterstützung der Terroristen rechtfertigen müssen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Türken zwischen "guten und schlechten Terroristen" unterscheiden. Gute Terroristen waren die Schlächter in Tschetschenien und aktuell in Syrien. Schlechte Terroristen sind die PKK-Mörder.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Video über die Zerstörung in Jamraya:

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Friedliche AniAssad Demos, 1.Februar 2013, in ganz Syrien
    Zum Beispiel hier in Idlib, verschiedene Bezirke.

[Links nur für registrierte Nutzer] Proteste gegen das töten aus der Luft
    [Links nur für registrierte Nutzer] Zwischen Den Trümmern Proteste gegen Assad

[Links nur für registrierte Nutzer] Ein paar Straßen weiter, Kleinkind durch Sniper getötet.

[Links nur für registrierte Nutzer] Bedenklich!
    Je länger der Konflikt dauert desto mehr Jihad-Flaggen werden geschwungen!

Du meinst sicherlich gegen israelische Terorangriffe aus der Luft, welche Syrer töten, oder ?

[Links nur für registrierte Nutzer] Zwischen Den Trümmern Proteste gegen Assad
    Schon im ersten Video zu sehen, dass die " Anheizer" ihre Texte für die Sprechchöre von Zetteln ablesen müssen - ein Schelm , wer dabei an ein Propagandavideo denkt , oder ?
    Den Rest deiner Agítationsvideos habe ich mir deshalb erspart anzusehen.
    Nun- das letzte Video habe ich mir dann doch angesehen. Ich meine, es sind pro-Assad Sprechchöre und Transparente, oder kannst du mich da widerlegen ?

[Links nur für registrierte Nutzer] Ein paar Straßen weiter, Kleinkind durch Sniper getötet.
    Beantworte bitte die Frage- woher weisst du das ? Wird das im Video behauptet, ist das deine Intuition oder was ? Ich behaupte, dass das Kind von FSA-Terroristen getötet wurde. Beweise mir bitte das Gegenteil !

[Links nur für registrierte Nutzer] Bedenklich!
    Je länger der Konflikt dauert desto mehr Jihad-Flaggen werden geschwungen!
    Nein. Je näher sie ihrem Ende kommen, desto mehr zeigen sie nur ihr wahres Gesicht !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Schon klar, ich weiss ja- die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich darum.
    Du sprichst also gut arabisch und kennst dich auch in syrischen Städten aus, so dass du bestätigen kannst , dass die Videos auch wirklich aus Syrien stammen.
    Zu deinen Videos:

40 Jahr Korruption, Folter, Ausnahmezustand und Unterdrückung waren genug

Wirklich gut gemachtes Propagandavideo. Du kannst mir sicherlich bestätigen, dass die deutschen Untertitel auch wirklich dem gesprochenen arabischen Wort entsprechen, oder ?
    Für mich also ohne Belang.

Am Anfang keine Sallafisten!
    Friedliche Demonstranten wurden getötet, tausende Verhaftet.

Eines höre ich genau heraus bei deinen friedlichen Demonstranten, unter denen natürlich keine Salfisten waren, nämlich " Allahu akbar".
    Ansosnten wieder die Bitte an dich, mir die Filme ins deutsche zu synchronisieren.
    Beide Filme zeigen übrigens nicht ein einziges Mal, wer geschossen hat.

Anfangs konnte das Militär schießen ohne in Deckung gehen zu müssen keine Gegenwehr!

Pumper gehts fast nimmer.
    Hier die UntertiteL: " Mach schon. Verschone niemanden !" " Sie wollen Freiheit! Gib denen Freiheit!" " Wir wollen nur Bashar!"
    Die ballern also umher und haben nichts Besseres zu tun, als solchen Mist zum labern, während sie schießen?
    Dann schwenkt die Kamera, und da lungern mindestens noch 10 Mann umher und schauen zu, wie die beiden Idioten sich da produzieren ?
    Aber es gibt tatsächlich noch Leute, die auf so etwas hereinfallen !

Militär und Shabiha foltern Demonstranten, ….ich will keine Freiheit, ich schwöre, ich liebe den Präsidenten! Ich flehe euch an! ACHTUNG 18+
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

Was ist denn daran 18+? Den Film könntest du beruhigt im Vorabendprogramm der Öffentlich-Rechtlichen senden.
    Also- du glaubst, dass die syrische Armee Demonstranten foltert und die dann noch so blöd sind, sich dabei zu filmen und die Filme ins Internet zu stellen ?
    Was denkst du, was passiert, wenn ich die mit einem Militärstiefel an den Kopf trete, so dass dein Schädel auf den Boden knallt ? Immerhin hält der " Demonstrant" im Film ziemlich unverletzt mehr als 10 solche Tritte aus.
    Und fällt dir gar nicht auf, dass, wenn sie mit dem Gewehrkolben zuschlagen, die Kamera " zufällig" nicht filmt, wohin der Schlag geht, sondern dass man dann immer die " Demonstranten " gar nicht sieht?
    Also- für mich ist das so eine Art Wrestling der Sonderklasse.
    Auch hier bitte ich dich wieder um eine deutsche Übersetzung der arabischen Dialoge.

Schau dir mal ruhig den Film über deine Aktivisten, den Forist Quo Vadis eingestellt hat, an: [Links nur für registrierte Nutzer]
    und lies dir auch mal die Kommentare durch, aus denen ich das hier entnommen habe:

FSA= FOREIGN SALAFIST ANIMALS
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen

Du meinst sicherlich gegen israelische Terorangriffe aus der Luft, welche Syrer töten, oder ?

Schon im ersten Video zu sehen, dass die " Anheizer" ihre Texte für die Sprechchöre von Zetteln ablesen müssen - ein Schelm , wer dabei an ein Propagandavideo denkt , oder ?
    Den Rest deiner Agítationsvideos habe ich mir deshalb erspart anzusehen.
    Nun- das letzte Video habe ich mir dann doch angesehen. Ich meine, es sind pro-Assad Sprechchöre und Transparente, oder kannst du mich da widerlegen ?

Beantworte bitte die Frage- woher weisst du das ? Wird das im Video behauptet, ist das deine Intuition oder was ? Ich behaupte, dass das Kind von FSA-Terroristen getötet wurde. Beweise mir bitte das Gegenteil !

Nein. Je näher sie ihrem Ende kommen, desto mehr zeigen sie nur ihr wahres Gesicht !

Verschwörungstheoretiker soll man ihren Glauben lassen!
    Solche bedauernswerte Menschen werden immer wieder irgendwelche lächerliche, kindliche und haltlose Argumente bringen. Beispiel Mondlandung, HAARP oder Chemtrails.
    Paranoide Schizophrenie und Vernunft schließen sich halt aus.
    Verschwörungsidioten von der Wahrheit überzeugen ist genauso unmöglich wie aus einem Schwulen einen Hetero zu machen!

Deshalb bitte verschone mich mit Deinen Schwachsinn.
    Ich werde Dir in Zukunft auf solchen Blödsinn auch nicht mehr antworten!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Maiziere ist eine Zion-Analraupe wie es schlimmer nicht geht! Alle Schwerstverbrechen von den Zion-Nazis rechtfertigt de Maiziere. Bereits vor Jahren hat die IAF Syrien völkerrechtswidrig bombardiert mit der Behauptung, Syrien baue an Atomanlagen mit nordkoreanischer Unterstützung. Und jetzt der Schwachsinn mit den Chemiewaffen für die Hisbolla.

Auch der Zion-Krug geht nur solange zum Angriffskrieg-Brunnen, bis er bricht unter dem Aufatmen der zivilisierten Welt!

kd
    Es scheint du hast zu heiss gebadet!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und warum greift ihr dann nicht Saudi Arabien an? Immerhin sind das eure Todfeinde.
    Wir greifen nur den an der uns wirklich gefährdet!Krieg ist kein Forumspiel!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Verschwörungstheoretiker soll man ihren Glauben lassen!
    Solche bedauernswerte Menschen werden immer wieder irgendwelche lächerliche, kindliche und haltlose Argumente bringen. Beispiel Mondlandung, HAARP oder Chemtrails.
    Paranoide Schizophrenie und Vernunft schließen sich halt aus.
    Verschwörungsidioten von der Wahrheit überzeugen ist genauso unmöglich wie aus einem Schwulen einen Hetero zu machen!

Deshalb bitte verschone mich mit Deinen Schwachsinn.
    Ich werde Dir in Zukunft auf solchen Blödsinn auch nicht mehr antworten!
    Ja , was denn nun ? Geht dire schon deine heisse Luft aus ?
    Ihr Agitatoren habt schon immer ein Problem mit Leuten gehabt. die euch nicht jeden Mist glauben, sondern hinterfragen.
    Da wird immer schnell deutlich, dass hinter der ganzen Propaganda jegliche Substanz fehlt.
    Auf keine meiner Fragen- und nicht nur auf meine- hast du eine Antwort parat gehabt, nur Gefasel. Das ist kläglich, erbärmlich.
    Insofern lege ich auch keinen Wert darauf, Antworten von dir in Form von nicht bewiesenen Pro- Foreign Salafist Animals- Propagandafilmchen zu erhalten.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Millionenstadt Aleppo ist erst sicher, wenn der Nachschub an Terroristen aus der Türkei unterbunden wird.

Die Türkei wird sich eines Tages für die Unterstützung der Terroristen rechtfertigen müssen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Türken zwischen "guten und schlechten Terroristen" unterscheiden. Gute Terroristen waren die Schlächter in Tschetschenien und aktuell in Syrien. Schlechte Terroristen sind die PKK-Mörder.
    Da Israel mindestens 4 Luftschlaege in Syrien in den letzten Tagen durchgefuehrt hat, hat die Tuerkei von Assad sogar Vergeltungsschlaege gegen Israel eingefordert. So viel zu der radikal islamischen Regierung in Ankara.

...

Turkish Foreign Minister Ahmet Davutoğlu criticized the Israeli raid in Syria this week, severely questioning Damascus' inaction on the aggression. "Why didn't [Bashar] al-Assad even throw a pebble when Israeli jets were flying over his palace and playing with the dignity of his country?" Davutoğlu told reporters on his way to Serbian capital Belgrade for a bilateral visit.

"Why didn't the Syrian Army, which has been attacking its own innocent people for 22 months now from the air with jets and by land with tanks and artillery fire, respond to Israel's operation? Why can't al-Assad, who gave order to fire SCUD missiles at Aleppo, do anything against Israel?" Davutoğlu said.

Davutoğlu said they did not know the precise circumstances of the raid but added that Turkey would not stay unresponsive to an Israeli attack against any Muslim country.
    ...
    Quelle:

Vielleicht verstehen jetzt einige mehr, warum die Tuerkei den radikalen sunnitischen Kraeften in Syrien Unterstuetzung gewaehrt.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir greifen nur den an der uns wirklich gefährdet!Krieg ist kein Forumspiel!
    Bilder vom israelischen Luftschlag aus Syrien:

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nebenbei......warum dieses Mädel für die Beschissenen Demokratenschweine eine Gefahrr war würde ich gern wissen...:

Saturday, February 2, 2013
    Bus Attacked in Syria, Several Killed and Wounded

Qamishli, Syria (AINA) -- According to the Assyrian website ankawa.com, a bus owned by the Ezla Bus Company, an Assyrian owned business, was attacked Thursday with gunfire near the Syrian capital of Damascus. Several persons were killed.
    Qamishli is the largest city in the province of Hasakah.

The bus was on route fom Qamishli to Beirut when it was attacked on the Alnabuk Yabroud Road in Damascus.
    Among the persons killed was an Assyrian women in her early twenties, named Nina Jamil Oshana.

Beerdigt in ihrem Hochzeitskleid.

Die vielen unschuldigen Zivilisten koennen einem wirklich leid tuen. Das ist ein furchtbarer Ausrottungskrieg, gezuendelt und iniitiert von Qatar ( CIA ), Saudi Arabien ( CIA ), Al Qaeda ( CIA ) und der Tuerkei ( CIA / BND ).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer