"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Zu allererst einmal ist er illegal im Lande, eingesreist offensichtlich über irgendeinen dubiosen "Grenzübergang", der von den Terroristen kontrolliert und ganz sicher auch dazu genutzt wird, weitere Terroristen und Waffen einzuschleusen. Damit stellt er sich auf eine Stufe mit ihnen.Er hätte ja offiziell einreisen können.
Zum anderen werfe ich ihm seine einseitige Berichterstattung vor. Ein guter Journalist sollte sich neutral verhalten und beide Seiten zu Wort kommen lassen.Kann er natürlich nicht, weil er als Illegaler sofort verhaftet würde. Also macht er Stimmung gegen Assad und verklärt die Terroristen.
Zum Rest deines Posts kann ich nur sagen: Nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist !
Übrigens triffst du darin zwei Aussagen:
Du versuchst zu zu suggerieren, das wären unschuldig von Assads Truppen Ermordete. Die Behauptung eines Thomas Rassloff scheint für dich der ultimative Beweis, und dem werden es ja die sogenannten" Aufständischen" gesagt haben- und die werden ja wohl nicht lügen- nicht? Zumal ja das " von Assad kontrollierte Gebiet" vollkommen frei von Moslemterroristen ist, oder ?
Im übrigen können die 114 doch zufrieden sein, wo es doch deinem Post nach " einige schöne Fotos von Thomas Rassloff " von ihnen gibt.
Aha ! Die 114 unschuldig Ermordeten wandeln sich um in " Aktivisten"- mithin also gemeine Terroristen. Da sage ich dir mal eines: Wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechen, darin umzukommen. Das sage ich auch unbeschadet dessen, dass es keinen offiziellen Beweis gibt, dass die 114 wirklich durch Assads Truppen umkamen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Hast du das Video von der "Beerdigung" des Großteils dieser Menschen angesehen? In einem von REBELLEN (Aktivisten) kontrollierten Gebiet? Ein Massengrab, mit Bulldozern planiert und KEIN EINZIGES Allah Aukbar zu hören ! Und dabei hört man es von diesen Primitivlingen immer, sogar wenn eine Panzerfaust auf den Fuß fällt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mit einem dramatischen Appell hat der syrische Oppositionschef Ahmed Moaz al-Khatib die Weltgemeinschaft zum Eingreifen im syrischen Bürgerkrieg aufgefordert. "Wir erleben hier eine echte Tragödie", sagte al-Khatib bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Es gebe eine unglaubliche Brutalität durch das Regime von Staatschef Baschar al Assad. Diese lasse alle möglichen Foltermethoden gegen die Bevölkerung anwenden und setze zudem verbotene Waffensysteme ein. Falls das Regime auf friedlichem Wege nicht beseitigt werden könne, bitte er die internationale Gemeinschaft, "Flugzeuge und Waffen der syrischen Armee zu zerstören."
Was versteht der Mann unter "friedlichem Wege"? Liegt da eine Geistesstörung vor, oder will der allen ernstes den "oppositionellen" Terror als "friedlichen Weg" beschreiben?
Die Aufforderung für die Terroristen die Kohlen aus dem Feuer zu holen ist schon mehr als dreist, und dennoch wird sich der Westen nebst den Terrorbanden aus der Türkei und vom Golf überlegen, wie sie eine Schmach der Niederlage noch abwenden können - also mit noch mehr Terror.
Welche Foltermethoden und verbotene Waffensysteme von Assad angewandt werden bleibt bei den Floskeln dieses "Oppositionellen" offen. Kein Wort von den oppositionellen Foltermethoden, Kindersoldaten, Massenmorden an Staatsangestellten und Studenten, vom Terror gegen die Zivilbevölkerung, die mehrfach erklärt hat, dass sie mit diesen "Oppositionellen" nichts zu tun haben will - kein Wort zur Unterwanderung durch Al Khaida, Al Nusra und Co.
Wenn er doch angeblich den Dialog sucht, warum führt er ihn dann nicht? Was versteht der Mann unter Dialog? "Die Beseitigung des Regimes und Zerstörung der Waffen"? - Unterstützung von Islamisten und Terroristen, Einführung der Scharia, Abschaffung der Rechte, Verfolgung von Minderheiten und Terror gegen die Bevölkerung?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wir müssen uns nicht darüber unterhalten in welchem Maße Hubertchen die Realitäten in diesem Konflikt aus den Augen verloren hat. Der Mann ist das beste Beispiel, wie Fanatismus funktioniert und wohin das Hineinsteigern in ein Lügengeflecht führen kann. Bei Zionisten beobachten wir das schon lange.
Völliger Realitätsverlust.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Von Thomas Rassloff aus Aleppo habe ich nur einige Fotos eingestellt. Das 90% der Toten, welche zwischen 20 und 30 Jahre alt waren durch angelegtem Kopfschuss hingerichtet wurden entstammt anderen Quellen bzw. die Wunden sind anhand der Video’s klar ersichtlich. Viele der Toten zeigen klare Anzeichen schwerer Folter. 40 Tote wurden bereits von Angehörigen Identifiziert
Du weißt genau dass Assad kaum unabhängigen Reporter ins Land lässt und diese Handvoll wird dann im „Schutze“ von Geheimdienstlern an „sichere“ (vorbereitete) Plätze gebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb ist es wichtig dass es so mutige Fotografen gibt wie Thomas Rassloff!
40 Jahr Korruption, Folter, Ausnahmezustand und Unterdrückung waren genug
Assad sprach von Anfang an von Terroristen (März 2012), gemeint waren unbewaffnete Demonstranten.
Intelektuelle Männer und Frauen, jung und alt, Sunniten genauso wie Christen und Kurden.
Am Anfang keine Sallafisten!
Friedliche Demonstranten wurden getötet, tausende Verhaftet.
Wie viele Tote muss ein Volk ertragen bis es sich wehren darf?
Anfangs konnte das Militär schießen ohne in Deckung gehen zu müssen keine Gegenwehr!
Später bewaffneten sich die Demonstranten mit Steinen und Stöcken.
Militär und Shabiha foltern Demonstranten, ….ich will keine Freiheit, ich schwöre, ich liebe den Präsidenten! Ich flehe euch an! ACHTUNG 18+
[Links nur für registrierte Nutzer]!
Kann mir gut vorstellen, dass Alfred und Konsorten auch gute Assad treue Folterknechte abgeben würden!?
Überläufer die nicht auf Zivilisten schießen wollten, gründeten dann die FSA, den bewaffneten Widerstand.
Schon klar, ich weiss ja- die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich darum.
Du sprichst also gut arabisch und kennst dich auch in syrischen Städten aus, so dass du bestätigen kannst , dass die Videos auch wirklich aus Syrien stammen.
Zu deinen Videos:
40 Jahr Korruption, Folter, Ausnahmezustand und Unterdrückung waren genug
Wirklich gut gemachtes Propagandavideo. Du kannst mir sicherlich bestätigen, dass die deutschen Untertitel auch wirklich dem gesprochenen arabischen Wort entsprechen, oder ?
Für mich also ohne Belang.
Am Anfang keine Sallafisten!
Friedliche Demonstranten wurden getötet, tausende Verhaftet.
Eines höre ich genau heraus bei deinen friedlichen Demonstranten, unter denen natürlich keine Salfisten waren, nämlich " Allahu akbar".
Ansosnten wieder die Bitte an dich, mir die Filme ins deutsche zu synchronisieren.
Beide Filme zeigen übrigens nicht ein einziges Mal, wer geschossen hat.
Anfangs konnte das Militär schießen ohne in Deckung gehen zu müssen keine Gegenwehr!
Pumper gehts fast nimmer.
Hier die UntertiteL: " Mach schon. Verschone niemanden !" " Sie wollen Freiheit! Gib denen Freiheit!" " Wir wollen nur Bashar!"
Die ballern also umher und haben nichts Besseres zu tun, als solchen Mist zum labern, während sie schießen?
Dann schwenkt die Kamera, und da lungern mindestens noch 10 Mann umher und schauen zu, wie die beiden Idioten sich da produzieren ?
Aber es gibt tatsächlich noch Leute, die auf so etwas hereinfallen !
Militär und Shabiha foltern Demonstranten, ….ich will keine Freiheit, ich schwöre, ich liebe den Präsidenten! Ich flehe euch an! ACHTUNG 18+
[Links nur für registrierte Nutzer]!
Was ist denn daran 18+? Den Film könntest du beruhigt im Vorabendprogramm der Öffentlich-Rechtlichen senden.
Also- du glaubst, dass die syrische Armee Demonstranten foltert und die dann noch so blöd sind, sich dabei zu filmen und die Filme ins Internet zu stellen ?
Was denkst du, was passiert, wenn ich die mit einem Militärstiefel an den Kopf trete, so dass dein Schädel auf den Boden knallt ? Immerhin hält der " Demonstrant" im Film ziemlich unverletzt mehr als 10 solche Tritte aus.
Und fällt dir gar nicht auf, dass, wenn sie mit dem Gewehrkolben zuschlagen, die Kamera " zufällig" nicht filmt, wohin der Schlag geht, sondern dass man dann immer die " Demonstranten " gar nicht sieht?
Also- für mich ist das so eine Art Wrestling der Sonderklasse.
Auch hier bitte ich dich wieder um eine deutsche Übersetzung der arabischen Dialoge.
Schau dir mal ruhig den Film über deine Aktivisten, den Forist Quo Vadis eingestellt hat, an: [Links nur für registrierte Nutzer]
und lies dir auch mal die Kommentare durch, aus denen ich das hier entnommen habe:
FSA= FOREIGN SALAFIST ANIMALS
Geändert von Murmillo (02.02.2013 um 16:10 Uhr)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mittlerweile ist unstrittig, daß die USA grünes Licht für den isr.Luftangriff gab:
Bericht: Israel hat “grünes Licht” aus den U.S.A. für weitere Angriffe auf Syrien
Weiter keine Sitzung oder gar Resolution vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.
Von Daniel Neun | 2.Februar 2013
Weiter keine Sitzung oder gar Resolution vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.
Wie das Magazin “Time”, nicht eben irgendeine Zeitung, unter Berufung auf anonyme U.S.-Regierungsvertreter und Agenten berichtet, hatte die Regierung Israels nicht nur das Einverständnis der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika für den am 30. Januar erfolgten Luftangriff auf syrisches Territorium. Israel bekam aus Washington auch “grünes Licht” für weitere Akte eines Angriffskrieges gegen den nordöstlichen Nachbarn....
USrael scheint an einer Eskalation interessiert!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)