+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 183 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    USrael ist der Haupt-Teil des Zionismus.

Das behaupte ich auch, nur würde ich es nicht nur auf diese 2 Staaten beschränken, da eigentlich alle Staaten, die am Tropf des Finanzsystems hängen, zionistenhörig sind. Genauso die Staaten, die den militärischen Arm der Zionisten, die NATO, bilden, da sie sich in jedes ihrer Abenteuer stürzen.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist relativ neu hier. Ich habe in den HPF sicherlich schon mehrere hundert Beiträge gegen die zionistische Anti-Islam-Bewegung ("Welt-Krieg gegen den Islam", "Krieg gegen den Terror") geschrieben.

Das mag sein, allerdings bin ich nirgendwo darauf gestoßen, dass man die Wahhabiten als Verbündete der Zionisten, und damit auch der Amerikaner sieht. Für mich persönlich reichen bereits die wirtschaftlichen Beziehungen um die westliche Politik als heuchlerisch zu betrachten, da man bewusst den Profit der Konzerne über die Menschenleben stellt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Guter Kampfbericht aus Diabaly. Das Vorgehen der Islamisten ist in Syrien analog.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie haben uns gesagt, wir sollen uns ruhig verhalten“, erinnert sich der Lehrer Sidi an die Ankunft der Islamisten. Und damit das auch jeder begriff, hatten sie noch in den ersten beiden Stunden ein paar Einwohner erschossen
    ................

Dann haben sie die Einwohner aus dem Nordrand des Dorfes gezwungen, an den Südrand umzuziehen, weil sie von dort den Angriff französischer Bodentruppe erwarteten. „Die haben sich immer nur im Beisein von Zivilisten bewegt“, sagt Mariam Touré.
    ...............

Zwei Tage lang haben die Islamisten in den Hütten der Familie Touré gehaust, haben ihnen das Geld, den Schmuck, die Mobiltelefone und die Kleidungsstücke gestohlen. „Die sagen, es geht um Religion. Für mich sind das nur Räuber“, sagt Mariam.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Islamistenpickups in Diabaly

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Islamistenpickups in Diabaly

Mann oh Mann, sind die Franzmänner gut .... chirurgische Schläge der Extraklasse .... die jagen die Islamisten bis ins Mittelmeer Viva la France !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Ich versuche es jetzt zum letzten Mal, diesen Blödsinn von dir richtigzustellen.....
    Das ist hier ein deutsches Forum, bring deutsche Texte,
    und dass die Islamisten die Tuareg entwaffnet und vertrieben haben wurde nicht von mir, sondern von einem anderen Foristen belegt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

USrael ist der Haupt-Teil des Zionismus.
    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das behaupte ich auch, nur würde ich es nicht nur auf diese 2 Staaten beschränken, da eigentlich alle Staaten, die am Tropf des Finanzsystems hängen, zionistenhörig sind. Genauso die Staaten, die den militärischen Arm der Zionisten, die NATO, bilden, da sie sich in jedes ihrer Abenteuer stürzen.
    Ich habe den Zionismus auch nicht auf diese 2 Staaten beschränkt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das mag sein, allerdings bin ich nirgendwo darauf gestoßen, dass man die Wahhabiten als Verbündete der Zionisten, und damit auch der Amerikaner sieht. ....
    Dass SA mit USrael verbündet ist, ist mindestens 100-fach in den HPF zu lesen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Guter Kampfbericht aus Diabaly. Das Vorgehen der Islamisten ist in Syrien analog.

Sie haben uns gesagt, wir sollen uns ruhig verhalten“, erinnert sich der Lehrer Sidi an die Ankunft der Islamisten. Und damit das auch jeder begriff, hatten sie noch in den ersten beiden Stunden ein paar Einwohner erschossen
    ................

Dann haben sie die Einwohner aus dem Nordrand des Dorfes gezwungen, an den Südrand umzuziehen, weil sie von dort den Angriff französischer Bodentruppe erwarteten. „Die haben sich immer nur im Beisein von Zivilisten bewegt“, sagt Mariam Touré.
    ...............

Zwei Tage lang haben die Islamisten in den Hütten der Familie Touré gehaust, haben ihnen das Geld, den Schmuck, die Mobiltelefone und die Kleidungsstücke gestohlen. „Die sagen, es geht um Religion. Für mich sind das nur Räuber“, sagt Mariam.
    Warum werden gegen Räuber europäische Transall-Maschinen aktiviert?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Mann oh Mann, sind die Franzmänner gut .... chirurgische Schläge der Extraklasse .... die jagen die Islamisten bis ins Mittelmeer Viva la France !!
    Nein, sie Bewaffnen die Islamisten und lassen diese ein Volk nach dem andren Abschlachten. Dazu führt das Regime in Paris zehntausende dieser Islamisten nach Frankreich ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer