Mit Mali hatte die Antwort nichts zu tun.
In Mali soll es vor allem um die Sicherung von Ressourcen gehen. Humanitaere Gruende seien nur vorgeschoben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut folgender Analyse soll Frankreich aus Afrika langfristig wegen der Ressourcen von den USA verdraengt werden. Das sei eine Langfriststrategie der USA, ein Prozess, der schon laenger im Gange sei.
Deshalb wurde Al Qaeda weiter im nordafrikanischen Raum intensiv aufgebaut, um Frankreich in Mali in eine Falle tappen zu lassen. Ein Teil der afrikanischen Zone soll fuer Frankreich in eine lang anhaltende Kriegszone, in ein zweites Afghanistan, verwandelt werden, in der Frankreich als sterbende Macht des europaeischen Kontinents aufgerieben werden soll. Lachender Dritter duerften am Ende die USA sein.
Die Terroristen in Mali sollen vor allem von Qatar, einem Verbuendeten der USA, aufgebaut worden sein. Diese Terroristen in Nordafrika sollen auch Verbindungen nach Syrien haben:
Es kann also sein, dass die USA zusammen mit Qatar Frankreich und am Ende auch Deutschland als Verbuendeten von Paris absichtlich mit Mali in eine Falle haben locken lassen.
Schon jetzt spricht Cameron in Nordafrika von einem Krieg gegen Terroristen, der Jahrzehnte andauern koennte.
Ich denke, dass Europa und vor allem Frankreich und Deutschland durch solch ein Abenteuer geschwaecht werden sollen.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Hör bitte auf, uns hier verarschen zu wollen!
Um Israels Sicherheit mußte / muß man sich keine Sorgen machen!
Wenn ein paar Israelis sterben müssen, so ist dies das Kalkül der zionistischen Machthaber!
Die Sicherheitslüge Israels ist lediglich ein Marketing - Instrument, Angst u. A. unter der eigenen Bevölkerung zu schüren und seine eigenen Verbrechen zu kaschieren!
Israel war und ist dermaßen hochgerüstet, daß ea, und das wird in den Tagebüchern Moshe Sharetts auch ganz deutlich, nie Angst haben mußten, eine Niederlage einzustecken.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
(Ernst Thälmann)