+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 183 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied Benutzerbild von nahli

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Davon kannst Du mal mit 100iger Sicherheit ausgehen!
    Diese Tochter macht nichts ohne Wissen und Genehmigung der Mutter!
    Gef.... eingeschädelt Mister
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

Mitglied Benutzerbild von nahli

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Hört sich schlechter an, als die Idee ist .... billige Rohstoffe, ist schon mal gut, Rohstofflieferant unter Kontrolle, auch schon mal gut ... Fachkräfte, wenn keine Musel, dann akzeptabel.
    Mali ist aber zu 90% Moslem?!!!
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine sehr ausweichende Antwort.
    Mit Mali hatte die Antwort nichts zu tun.

In Mali soll es vor allem um die Sicherung von Ressourcen gehen. Humanitaere Gruende seien nur vorgeschoben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut folgender Analyse soll Frankreich aus Afrika langfristig wegen der Ressourcen von den USA verdraengt werden. Das sei eine Langfriststrategie der USA, ein Prozess, der schon laenger im Gange sei.

Deshalb wurde Al Qaeda weiter im nordafrikanischen Raum intensiv aufgebaut, um Frankreich in Mali in eine Falle tappen zu lassen. Ein Teil der afrikanischen Zone soll fuer Frankreich in eine lang anhaltende Kriegszone, in ein zweites Afghanistan, verwandelt werden, in der Frankreich als sterbende Macht des europaeischen Kontinents aufgerieben werden soll. Lachender Dritter duerften am Ende die USA sein.

Die Terroristen in Mali sollen vor allem von Qatar, einem Verbuendeten der USA, aufgebaut worden sein. Diese Terroristen in Nordafrika sollen auch Verbindungen nach Syrien haben:

Es kann also sein, dass die USA zusammen mit Qatar Frankreich und am Ende auch Deutschland als Verbuendeten von Paris absichtlich mit Mali in eine Falle haben locken lassen.

Schon jetzt spricht Cameron in Nordafrika von einem Krieg gegen Terroristen, der Jahrzehnte andauern koennte.

Ich denke, dass Europa und vor allem Frankreich und Deutschland durch solch ein Abenteuer geschwaecht werden sollen.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich denke, dass Europa und vor allem Frankreich und Deutschland durch solch ein Abenteuer geschwaecht werden sollen.
    Also hätte man Mali fallen lassen sollen, dann wäre Frankreich und Deutschland gestärkt ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Mali ist aber zu 90% Moslem?!!!
    Diese Moslems sind anders, die legen den Koran normal aus ... vielleicht sogar gut, dann sehen die dummen Araber, daß es auch anders geht !!

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Selbst das rennomierte Brookings Institut erkennt, dass Frankreich weniger aus humanitaeren, sondern vielmehr von wirtschaftlichen Interessen in Mali getrieben ist.

Die Kontrolle der Ressourcen soll der ausschlaggebende Grund fuer die Intervention sein.

...
    According to Katrin Sold, a member of the German Council on Foreign Relations, “France has interests in securing resources … particularly oil and uranium, which the French energy company Areva has been extracting for decades in neighboring Nigeria.” It is very likely that France is largely driven by economic interests and much less by preventing a humanitarian crisis. After all, there have been many worse atrocities in other former French African colonies, and such a heavy-handed response has not been forthcoming in those scenarios. Protecting the oil and uranium resources must have been pivotal to the decision to intervene in this case.
    ...
    Quelle:

Mein "cui bono" bezog sich auf den Foristen Herr Schmidt, welcher glaubt, daß der Franzmann besonders schlau sein, auf diese Art und Weise seine Macht und Ressourcen in Mali zu sichern!

Dummerweise erkennt er nicht, wer wirklich von diesem Krieg profitiert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Also hätte man Mali fallen lassen sollen, dann wäre Frankreich und Deutschland gestärkt ?
    Einige Experten sagen, dass das in Afrika fuer Europa zum Dauerkrieg werden koennte.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Der 6 Tagekrieg zum Beispiel zum Schutze Israels oder die Libanon Kriege, die Israel fuehren musste oder die ganzen israelischen Gaza-Operation.
    Hör bitte auf, uns hier verarschen zu wollen!

Um Israels Sicherheit mußte / muß man sich keine Sorgen machen!

Wenn ein paar Israelis sterben müssen, so ist dies das Kalkül der zionistischen Machthaber!

Die Sicherheitslüge Israels ist lediglich ein Marketing - Instrument, Angst u. A. unter der eigenen Bevölkerung zu schüren und seine eigenen Verbrechen zu kaschieren!

Israel war und ist dermaßen hochgerüstet, daß ea, und das wird in den Tagebüchern Moshe Sharetts auch ganz deutlich, nie Angst haben mußten, eine Niederlage einzustecken.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Da solltest du aber mal die Palästinenser fragen die ihr bei eurem Einzug in Jerusalem totgeschlagen, ermordet, geschändet und deportiert habt das waren ethische Säuberungen und nichts anderes.
    Du verwechelst uns mit deinem Opa!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Einige Experten sagen, dass das in Afrika fuer Europa zum Dauerkrieg werden koennte.

Experten ??? .... welche Experten ???

(Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer