+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 183 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt mit uns "ungläubigen" machen zu können was ihr wollt?Du irrst dich Musel!Rentener zusammen schlagen ist einfach an IDF Soldaten vorbei zu kommen ein anderer!Du glaubst ,das Mediziner es zulassen,das ihr unsere Lieben ermordet und vergewaltigt?Du hast sie nicht mehr alle!

Hör doch auf du Kampfzwerg, ich traue dir die gleiche Rolle zu, die Dr. M., dein geistiger Ziehvater, im dritten Reich hatte!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der malische Al Kaida Chef stellt sich vor

[Links nur für registrierte Nutzer]
    dieses lächerliche rotfärben des Bartes nur weil der Prophet gesagt hat das die rothaarigen Bärtigen die Frömmsten sind ist so eine Verblödung !!! Neger mit roten Bart !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar zeigt nur, dass du von dem Ganzen nichts, oder ganz wenig, verstanden hast!
    Nicht einmal das Wort Faschist ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Bullshit, das sind lediglich Kampfbegriffe um Menschen wie dich in die Irre zu führen, da sie lediglich nur dem Schutz und als Rechtfertigung für den einzig wahren Faschismus im Dienste der Wirtschaft dienen sollen.

Du verstehst nichts, du begreifst nichts, du denkst nichts ... was bist du nur für eine Kreatur ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Völlig falsche Denke.
    Mit jeder westlichen Bombe wird der Haß der Moslems auf den Westen gesteigert, immer mehr der 1,5 Milliarde Moslems werden fanatisiert.
    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    ebend nicht, die Menschen in Mali sind doch froh das die Franzosen ihn die Islamisten vom Hals wegbomben, im Gegensatz zu den meisten US- amerikanischen Einmischungen geschiet das mit dem Willen der Menschen dort
    und was Hass betrifft, der ist doch schon seit den 60iger Jahre da oder noch früher, das steckt den Islamisten einfach im Blut jeden der nicht ihnen folgt zu hassen
    Du willst anscheinend nicht verstehen.
    Die Bomben der USA+Vasallen treffen immer sehr viele unschuldige Zivilisten.
    Dadurch hat der sog. "Krieg gegen den Terror" den Terror eben nicht dezimiert sondern kontraproduktiv verstärkt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich meinte, NIEMAND sollte Waffen liefern. Bringen sie sich dann trotzdem gegenseitig um, wird aber irgendwann ein Sieger ermittelt sein. Und egal, ob der nun der „Bessere“ ist oder nicht: Es würde Ruhe einkehren.
    Nein, die Verlierer werden in riesigen Scharen nach Europa fliehen.
    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das ist dein Standardargument, nicht wahr?
    Nonsens, es war die Entgegnung auf dass "dann Ruhe einkehren" würde.
    Wir müssen uns in Libyen einmischen, sonst kommen die Flüchtlinge nach Europa. Wir müssen uns in Ägypten einmischen, sonst kommen die Flüchtlinge nach Europa. Wir müssen uns in Mali einmischen, sonst kommen die Flüchtlinge nach Europa.
    Meine Meinumg ist bekanntlich gegenteilig, also laß bitte solche Unterstellungen.

Ist dir schon mal aufgefallen, daß die so oder so alle kommen?
    Falsch, alle würden nicht so wieso kommen, aber durch das Bombardieren in Afrika werden wesentlich mehr kommen.
    Gaddafi hat bekanntlich verhindert, dass Flüchtlinge über Libyen nach Europa kommen - jetzt ist diese Schleuse geöffnet.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat von Antizion77 [Links nur für registrierte Nutzer] Aber die wahabitischen Islamisten sind ein Teil davon, .....
    Auch wenn die zB in Syrien von USrael unterstützt werden, sind sie keine Teil von USrael.
    Ihre Entstehunggeschichte vor ca. 250 Jahren deutet aber ganz klar darauf hin, ....
    Dafür gibt es keinen Beweis.
    Und USrael gab es vor 250 Jahren auch noch nicht.

Tja, dann musst du deine Landsleute mobilisieren, anstatt der Agenda der Elite, und damit auch deiner Regierung zu folgen, indem du auf ihren Zug, "Krieg gegen den Terror(Islam)" genannt, aufspringst.
    Genau das versuche ich zB hier in den HPF.

Glaubst du ernsthaft dass sich die Islamisten in Libyen auf die Franzosen eingelassen haben, nur um bewaffnet zu werden, um sich dann in Mali gegen sie zu wenden?....
    Wie kommst du nur auf so eine unbedarfte Unterstellung....

Nein, ehrliche Preise zahlt der Westen nicht. Denk‘ daran, wie oft schon Regierungen, ob nun Mossadegh (Iran) oder jemand anders gestürzt wurde: Immer ging es um wirtschaftliche Interessen des Westens. Auch im Irak wurde 2003 zuerst das Ölministerium besetzt und geschützt, Krankenhäuser, Museen, ... waren nicht so wichtig.
    Falsch.
    Die USA zahlen für irakisches Öl jetzt ganz normal Weltmarktpreise.
    Es ging darum, einen Feind IsraHells militärisch platt zu machen und anschließend in Bürgerkriegswirren zu stürzen.
    Es geht nicht darum das Öl kaufen zu können, sondern den Rest der Welt dazu zu zwingen es weiterhin in Dollar zu handeln. Nur das kann das Schneeball-System, das man durch die FED seit nun 100 Jahren am Leben hält, so lange am Leben halten, bis das Dummvolk bereit ist eine Weltregierung unter den Fittichen der Finanzmafia zu akzeptieren.
    Das ist mir bestens bekannt, trotzdem zahlt der Westen genau wie der Osten das Öl zu Weltmarktpreisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer