+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 183 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wieso machen die dann da mit?
    Die wollen mindestens Autonomie nach Vorbild der Kurden im Nordirak.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Statt dem persönlichen Hickhack wäre mal besser ihr macht ein update was Mali betrifft, so wie im Syrien Strang z.b. Meine Einschätzung ist, dass die Fanzosen direkt in einen Hinterhalt gefahren sind und starke Verluste hatten, die msm dies aber nicht berichten dürfen, ja im Grunde berichten sie ja gar nichts.

doch hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß aus der Geschichte, dass die malische Armee noch nie einen Krieg gewonnen hat, wenn nicht auch Tuareg an ihrer Seite kämpften.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich habe es besser kennengelernt, als es mir lieb sein konnte, während du bisher nur die Vorzüge dessen genossen hast.

Und niemand erklärt den Begriff "Faschismus" besser, als sein Begründer Mussolini, der sagte:"Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist."
    Denk mal über den Satz nach, wenn sich die Bundeskanzlerin mit den Vertretern der Wirtschaft demnächst auf einen Staatsbesuch begibt.

Es gibt auch einen

roten Faschismus = Kommunismus, z. T. auch der Sozialismus
    grünen Faschismus = Islamismus
    braunen Faschismus = National SOZIALISMUS

Nochmal Googln,
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die wollen mindestens Autonomie nach Vorbild der Kurden im Nordirak.
    Also, die gleichen Verbrecher ... sorry, Überbleibsel einer vergangenen Zeit ... "ist nicht schad drumm !"

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    da sind wir uns einig Antizon, vielleicht ist der vergleich mit den Philippinen mit Mali oder anderen Schauplätzen auch deswegen wichtig

In Thailand heisst es Buddhisten gegen Moslems oder umgekehrt, dito auf den Philippinen Moslems vs. Christen, dito in Indien Moslems vs. Hindus und im nahen Osten sind es Moslems gegen Juden. Sie vertragen sich ja nicht mal untereinander, da kämpfen die Schiiten gegen die Sunniten usw.....

und wieviel davon Leben in Deutschland, die werden sich nie anpassen, die werden versuchen genau wie in den anderen Länder Deutschland und Europa zu islamisieren

vielleicht mal ein kurzer Überblick wie die Muslime auf den Philippinen kam und unterstützt werden die von IRan Saudiarabien und Türkei

Der grundstein der spanischen kolonialherrschaft auf philippinen erfolgte 1521 , als die flotte des fernao de magalhaes -portugiese in spanischem auftrag – die philippinsche inselwelt entdeckte. Drei jahrhunderte lang standen die philippinen (bis 1872) unter spanischer herrschaft ; 1898 übernahmen die US-Amerikaner die kolonialherrschaft. Die unabhängigkeit der philippinen (1946) führte zur forderung der moros (moslemische mauren aus nordafrika) nach einem autonomen islamischen staat.

Der seit 1970 andauernde guerillakrieg ( offener widerstand 1969-1974) zwischen regierungstruppen und verschiedenen militanten befreiungsfronten der islamischen minderheit auf Mindanao setzt sich trotz der friedensabkommen (1996) und waffenstillstand (1997) fort. Weiterhin konfliktgeladen ist das verhältnis zwischen den moslems und den christen . Als die europäer zu beginn des 16.jahrh. mit machtanspruch auftraten , verdrängten sie die bis dahin sesshaft gewordenen moslems.

Islam ist ein thema, das einen breiten raum einnimmt . aber was weiss der durchschnittbürger wirklich über den islam ? nicht viel mehr, als das moslems allah anbeten, statt einer bibel einen koran haben und die frauen kopftücher oder schleier trgen. Das ist nicht sehr viel !
    Um zu verstehen, was sich in islamischen ländern abspielt, sollte man sich mal etwas genauer mit dieser religion beschäftigen . der größte unterschied zwischen islam und christentum ist wohl der, dass christentum eine religion ist und damit sozusagen eine privatsache geworden ist,
    die stärke des christentum aus vergangenen Epochen waren ein Bollwerg gegen die Islamisierung Europas die unsere Vorfahren vor deren brutalen und menschenfeindlichen Folgeerscheinungen bewahrten. so das der islam nicht nur eine religion ist , sondern ein ganzes staatswesen. Der koran regelt nicht nur das religiöse leben , sondern jeden aspekt des lebens.

So sind terrorakte und die unterdrückung andersgläubiger an der Tagesordnung, aber man sollte das thema von dem man spricht, kennen , vor allem , wenn man islam bekämpfen will.
    Es gibt ein guten grund, den islam als religion zu fürchten . Eine Religion die mit vielen fanatikern und terroristen besetzt ist.
    Die macht, mit der sich der islam in moment in vordergrund zu drängen scheint, erwächst in grunde aus der schwäche des christentums. Die christen sind es, die dem islam den weg bereiten, denn sie leben ihren glauben nicht und tragen ihn nicht nach aussen. Religion wird in der westlichen welt zunehmend zu einer „stillen“ sache. Im Mittelalter waren es Kreuzzüge aller Länder Europas, die trotz unterschiedlicher Interesse, und oft zerstrittenheit die Gefahr des Islams geeinsam abwenden konnten. Beispiel wäre die vertreibung der Mauren aus Spanien, Die Rettungs Wien vor der Einnahme der Osmanen, in der Ukraine wo die Kosaken erfolgreich gegen das weitere Vordringen der Osmanen kämpften.
    Sinnvoll wäre es zwar friedlich miteinander zu leben und den glauben sowie die geforderte autonomie der anderen zu respektieren , tolerieren .

Aber das ist mit dem radikalen Islam einfach nicht möglich. Mali ist mal wieder ein Beweis.

alles zusammen gefasst mein Kommentar: Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist !

(Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Es gibt auch einen

roten Faschismus = Kommunismus, z. T. auch der Sozialismus
    grünen Faschismus = Islamismus
    braunen Faschismus = National SOZIALISMUS

Nochmal Googln,

Bullshit, das sind lediglich Kampfbegriffe um Menschen wie dich in die Irre zu führen, da sie lediglich nur dem Schutz und als Rechtfertigung für den einzig wahren Faschismus im Dienste der Wirtschaft dienen sollen.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

alles zusammen gefasst mein Kommentar: Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist !

Dein Kommentar zeigt nur, dass du von dem Ganzen nichts, oder ganz wenig, verstanden hast!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus der Geschichte, dass die malische Armee noch nie einen Krieg gewonnen hat, wenn nicht auch Tuareg an ihrer Seite kämpften.
    Das glaube ich gerne, mal sehen was in Schwarzafriaka demnächst so passiert aus Darfur wird ja auch nicht mehr berichtet und dort wurden ca. 200 000 Menschen Opfer islamistischer Reiternomaden den Janjaweed, aber im Sudan ist es eben der amtierende Präsident der nicht Frankreich anfordert, sondern diese barbarischen Radikalislamisten !

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Blutrünstiger Pseudo-Mediziner, für den sich jeder richtige Mediziner schämen müsste, und der seine volle Entfaltung im richtigen System finden würde. Wenn man dich lassen würde, dann wäre Dr. M. ein Schmusekätzchen in Vergleich zu dir.
    Ihr glaubt mit uns "ungläubigen" machen zu können was ihr wollt?Du irrst dich Musel!Rentener zusammen schlagen ist einfach an IDF Soldaten vorbei zu kommen ein anderer!Du glaubst ,das Mediziner es zulassen,das ihr unsere Lieben ermordet und vergewaltigt?Du hast sie nicht mehr alle!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Der malische Al Kaida Chef stellt sich vor

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer