+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 183 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch wenn die zB in Syrien von USrael unterstützt werden, sind sie keine Teil von USrael.

Ihre Entstehunggeschichte vor ca. 250 Jahren deutet aber ganz klar darauf hin, und die heutigen Beziehungen zwischen einander sind nur ein weiteres Indiz dafür, dass es so ist. Das saudische System wäre für den Westen das Ideal für die gesamte islamische Welt, da einerseits der Zugang zu den Ressourcen gesichert ist, während das ausgebeutete Land von der einheimischen Elite unter Kontrolle gehalten wird. Das Problem dabei stellt aber die Waffenindustrie, der dann die Feinde ausgehen. Das was momentan in der Welt geschieht ist ein Balanceakt, bei dem aber die, vom Westen geschaffenen Islamhasser, die Oberhand gewinnen, dabei aber nicht merken dass sie hinters Licht geführt werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Es sind minderwertige Terroristen ... und du bist ein lächerlicher Gutmensch .... ich kann diese Scheiße nicht mehr hören ... ja, lasst das Gesindel abknallen ... mehr sind diese Drecksäcke nicht wert ....
    Das ist doch in Mali alles total schizophren. Dort soll die NATO anscheinend Al Qaeda bekaempfen, waehrend die islamischen Terroristen gleichzeitig nachweislich von NATO-Gebiet aus ( Tuerkei ) mit Unterstuetzung des NATO-Buendnisses in Syrien militaerisch vorgehen duerfen.

Laut einem aktuellen Artikel in der ZEIT ist Al Qaeda ( Al Nusra Front ) von der Tuerkei aus aktuell mit 3 Panzern gegen Kurden in Nordsyrien vorgegangen. Die NATO unterstuetzt also Al Qaeda auf tuerkischem NATO-Gebiet. Ungestoert und vor den Augen der NATO duerfen Al Qaeda Kaempfer sich also auf NATO Gebiet zurueckziehen ( Tuerkei ) und von dort aus in Syrien militaerisch operieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das NATO-Gebiet ist mit der Tuerkei also laengst zum Rueckzugsraum fuer Al Qaeda Kaempfer geworden ( Al Nusra Front ). In Mali muss es somit um andere Dinge als die Terroristenbekaempfung gehen. Ich glaube nach wie vor daran, dass dort vordergruendiges Hauptziel die Sicherung der Bodenschaetze sein muss.

Nee, unsere Volkszertreter scheren sich einen Dreck um die Meinung der Mehrheit.

Tja, dann musst du deine Landsleute mobilisieren, anstatt der Agenda der Elite, und damit auch deiner Regierung zu folgen, indem du auf ihren Zug, "Krieg gegen den Terror(Islam)" genannt, aufspringst.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Sag mal, kannst du darauf nicht antworten ... immer den gleichen dummen Schmarrn: von Lybien und Syrien !! Hier geht es um Mali .. kannst du das geistig erfassen? Ich vermute nicht !
    Ach, dann sind das andere Islamisten als in Libyen und Syrien... die in Libyen und Syrien muß man unterstützen, weil sie dabei helfen sollen unangenehme Zeitgenossen zu entfernen... seither ist natürlich in Libyen und Syrien alles besser. In Mali ist das anders, da sind die Zeitgenossen nicht unangenehm, sondern willige Arschkriecher der europäischen Befindlichkeiten, in dem Falle sind die Islamisten dann die Bösen. Ist es das, was Du uns damit sagen willst?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Die Froschfresserwaren die Hauptarchitekten des verbrecherischen NATO-Krieges in Lybien, der den Islamisten so viele Waffen zugeschanzt hat.
    Die Denke der Froschfresser bezüglich Mali ist geprägt von der Gier nach Uran und Gold und genau so pervers.

Glaubst du ernsthaft dass sich die Islamisten in Libyen auf die Franzosen eingelassen haben, nur um bewaffnet zu werden, um sich dann in Mali gegen sie zu wenden?

Sei nicht so kindisch, solche Entscheidungen wären nur möglich wenn die westlichen Politiker tatsächlich selbst die Entscheidungen treffen würden, dabei aber keine Befehlsempfänger wären.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Entweder sind denen die Zusammenhänge nicht klar, oder werden einfach ignoriert und einkalkuliert.

Nein, sie hoffen darauf dass du die Zusammenhänge erkennst!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das nennt man Politik !

Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun ... hier werden andere Interessen vertreten ... das kann auch einmal schief gehen ... aber es ist Politik ! Es sind ähnliche, aber nicht die gleichen Islamisten ! Also ein bißchen genaue argumentieren
    Das ist keine Politik, sondern Schizophrenie. Du scheinst dabei zu vergessen, dass bei solchen Manövern Tausende von Menschen sterben. Die Islamisten unterscheiden sich wie eine Woche von 7 Tagen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Tja, dann musst du deine Landsleute mobilisieren, anstatt der Agenda der Elite, und damit auch deiner Regierung zu folgen, indem du auf ihren Zug, "Krieg gegen den Terror(Islam)" genannt, aufspringst.
    Die Franzosen reissen euch nun ordetlich den Arsch auf!Sobald jemand richtig durchgreift begimnnt ihr zu quitschen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Politik, sondern Schizophrenie. Du scheinst dabei zu vergessen, dass bei solchen Manövern Tausende von Menschen sterben.

und ... wo ist da ein Problem ... hast du damit ein Problem ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Franzosen reissen euch nun ordetlich den Arsch auf!Sobald jemand richtig durchgreift begimnnt ihr zu quitschen!

Stimmt !! Sorry, ich muß dir auch mal recht geben !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer