Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
ebend nicht, die Menschen in Mali sind doch froh das die Franzosen ihn die Islamisten vom Hals wegbomben, im Gegensatz zu den meisten US- amerikanischen Einmischungen geschiet das mit dem Willen der Menschen dort
und was Hass betrifft, der ist doch schon seit den 60iger Jahre da oder noch früher, das steckt den Islamisten einfach im Blut jeden der nicht ihnen folgt zu hassen
Nein, die Verlierer werden in riesigen Scharen nach Europa fliehen.
Falsch.Nein, ehrliche Preise zahlt der Westen nicht. Denk‘ daran, wie oft schon Regierungen, ob nun Mossadegh (Iran) oder jemand anders gestürzt wurde: Immer ging es um wirtschaftliche Interessen des Westens. Auch im Irak wurde 2003 zuerst das Ölministerium besetzt und geschützt, Krankenhäuser, Museen, ... waren nicht so wichtig.
Die USA zahlen für irakisches Öl jetzt ganz normal Weltmarktpreise.
Es ging darum, einen Feind IsraHells militärisch platt zu machen und anschließend in Bürgerkriegswirren zu stürzen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
ich war vielleicht noch nicht in Nordafrika, aber in Regionen wo ähnliche Verhältnisse herrschen, Beispiel 2010 war ich drei Monate in Südmindanao Kriegsgebiet, wo die muslimische Terrorgruppe MILF versucht dort einheimische Volksgruppen zu vertreiben, das als muslimisches Homeland von der philippinischen Regierung dann anerkannt werden soll.
Ich habe bei den nativen Völker dort gewohnt, die haben mit gezeigt wo Wochen zuvor noch Kämpfe statt gefunden haben, alle 5 km an Straßen Kontrollpunkte der philippinischen Armee, ich habe mit den Fischern Bauern und Urwaldbewohner geredet, abends in den Bambushütten, gemütlich am Feuer, beim selbstgebrannten Tuba Tuba oder Tanduhay Rum, niemand dort will die Muslime, die wollen ihre Ruhe haben verabscheuen Menschen, die Kinder und Frauen töten, die Bla- at und Ti Bolis, zwei einheimische Volksgruppen die dort seit Urzeiten leben, werden von Islamisten verdrängt und getötet, jetzt bekommen die von der Regierung mit Einmischung der USA ihr Homeland, was heisst das der Westen wieder mal vor dem Terror der Islamisten klein beigibt
und dann wundert Ihr Euch wenn ich sage, da wo die auftauchen Bomben rauf und gut ist, meint Ihr in Mali ist es anders ? meinst Du Quo vadis die Menschen in Mali wollen den Islam Terror ? das kannst Du vergessen das die das wollen.
So irre ist kein Mensch mit gesunden Verstand, das er diese Kinder - und Frauenmöder an seiner Seite haben will
Geändert von hthor (19.01.2013 um 15:46 Uhr)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Er will oder kann es nicht verstehen, sinnlos.
Du bist nicht in der Lage oder Willens zu verstehen richtig? Dieses absurde Theater das Frankreichs Rattenregierung betreibt ist doch für jeden durchschaubar. In Mali Kämpft Frankreich gegen die gleichen Islamisten denen Frankreich in Libyen und Syrien mit voller Leidenschaft zur Seite steht.