+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 183 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frankreich reagiert sicher richtig, nur hat man vorher mit Libyen das Dilemma angeheizt.
    Die Froschfresserwaren die Hauptarchitekten des verbrecherischen NATO-Krieges in Lybien, der den Islamisten so viele Waffen zugeschanzt hat.
    Die Denke der Froschfresser bezüglich Mali ist geprägt von der Gier nach Uran und Gold und genau so pervers.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Froschfresserwaren die Hauptarchitekten des verbrecherischen NATO-Krieges in Lybien, der den Islamisten so viele Waffen zugeschanzt hat.
    Die Denke der Froschfresser bezüglich Mali ist geprägt von der Gier nach Uran und Gold und genau so pervers.

Du hast recht. Entweder sind denen die Zusammenhänge nicht klar, oder werden einfach ignoriert und einkalkuliert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Völlig falsche Denke.
    Mit jeder westlichen Bombe wird der Haß der Moslems auf den Westen gesteigert, immer mehr der 1,5 Milliarde Moslems werden fanatisiert.
    ebend nicht, die Menschen in Mali sind doch froh das die Franzosen ihn die Islamisten vom Hals wegbomben, im Gegensatz zu den meisten US- amerikanischen Einmischungen geschiet das mit dem Willen der Menschen dort
    und was Hass betrifft, der ist doch schon seit den 60iger Jahre da oder noch früher, das steckt den Islamisten einfach im Blut jeden der nicht ihnen folgt zu hassen

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich meinte, NIEMAND sollte Waffen liefern. Bringen sie sich dann trotzdem gegenseitig um, wird aber irgendwann ein Sieger ermittelt sein. Und egal, ob der nun der „Bessere“ ist oder nicht: Es würde Ruhe einkehren.
    Nein, die Verlierer werden in riesigen Scharen nach Europa fliehen.

Nein, ehrliche Preise zahlt der Westen nicht. Denk‘ daran, wie oft schon Regierungen, ob nun Mossadegh (Iran) oder jemand anders gestürzt wurde: Immer ging es um wirtschaftliche Interessen des Westens. Auch im Irak wurde 2003 zuerst das Ölministerium besetzt und geschützt, Krankenhäuser, Museen, ... waren nicht so wichtig.
    Falsch.
    Die USA zahlen für irakisches Öl jetzt ganz normal Weltmarktpreise.
    Es ging darum, einen Feind IsraHells militärisch platt zu machen und anschließend in Bürgerkriegswirren zu stürzen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Und was passiert, wenn der Westen sich immer einmischt, „Demokratie“ bringen will....
    Immer mehr Moslems werden fanatisiert - und Flüchtlingsströme werden auch erzeugt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    ebend nicht, die Menschen in Mali sind doch froh das die Franzosen ihn die Islamisten vom Hals wegbomben, im Gegensatz zu den meisten US- amerikanischen Einmischungen geschiet das mit dem Willen der Menschen dort
    und was Hass betrifft, der ist doch schon seit den 60iger Jahre da oder noch früher, das steckt den Islamisten einfach im Blut jeden der nicht ihnen folgt zu hassen
    Gleiches Argument 2011 in dem msm als ihnen der Westen die Islamisten dort an den Hals gebomt hat. Die hiesigen msm wissen immer was die Leute in den jeweiligen Ländern in tausenden KM Entfernung wollen...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gleiches Argument 2011 in dem msm als ihnen der Westen die Islamisten dort an den Hals gebomt hat. Die hiesigen msm wissen immer was die Leute in den jeweiligen Ländern in tausenden KM Entfernung wollen...
    ich war vielleicht noch nicht in Nordafrika, aber in Regionen wo ähnliche Verhältnisse herrschen, Beispiel 2010 war ich drei Monate in Südmindanao Kriegsgebiet, wo die muslimische Terrorgruppe MILF versucht dort einheimische Volksgruppen zu vertreiben, das als muslimisches Homeland von der philippinischen Regierung dann anerkannt werden soll.
    Ich habe bei den nativen Völker dort gewohnt, die haben mit gezeigt wo Wochen zuvor noch Kämpfe statt gefunden haben, alle 5 km an Straßen Kontrollpunkte der philippinischen Armee, ich habe mit den Fischern Bauern und Urwaldbewohner geredet, abends in den Bambushütten, gemütlich am Feuer, beim selbstgebrannten Tuba Tuba oder Tanduhay Rum, niemand dort will die Muslime, die wollen ihre Ruhe haben verabscheuen Menschen, die Kinder und Frauen töten, die Bla- at und Ti Bolis, zwei einheimische Volksgruppen die dort seit Urzeiten leben, werden von Islamisten verdrängt und getötet, jetzt bekommen die von der Regierung mit Einmischung der USA ihr Homeland, was heisst das der Westen wieder mal vor dem Terror der Islamisten klein beigibt

und dann wundert Ihr Euch wenn ich sage, da wo die auftauchen Bomben rauf und gut ist, meint Ihr in Mali ist es anders ? meinst Du Quo vadis die Menschen in Mali wollen den Islam Terror ? das kannst Du vergessen das die das wollen.

So irre ist kein Mensch mit gesunden Verstand, das er diese Kinder - und Frauenmöder an seiner Seite haben will
    Geändert von hthor (19.01.2013 um 15:46 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen

und dann wundert Ihr Euch wenn ich sage, da wo die auftauchen Bomben rauf und gut ist, meint Ihr in Mali ist es anders ? meinst Du Quo vadis die Menschen in Mali wollen den Islam Terror ? das kannst Du vergessen das die das wollen.
    Die msm erzählen uns doch die Menschen in Libyen und Syrien wollen Radikalislamisten, darauf will ich hinaus.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Die msm erzählen uns doch die Menschen in Libyen und Syrien wollen Radikalislamisten, darauf will ich hinaus.
    Sag mal, kannst du darauf nicht antworten ... immer den gleichen dummen Schmarrn: von Lybien und Syrien !! Hier geht es um Mali .. kannst du das geistig erfassen? Ich vermute nicht !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Er will oder kann es nicht verstehen, sinnlos.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst du darauf nicht antworten ... immer den gleichen dummen Schmarrn: von Lybien und Syrien !! Hier geht es um Mali .. kannst du das geistig erfassen? Ich vermute nicht !
    Du bist nicht in der Lage oder Willens zu verstehen richtig? Dieses absurde Theater das Frankreichs Rattenregierung betreibt ist doch für jeden durchschaubar. In Mali Kämpft Frankreich gegen die gleichen Islamisten denen Frankreich in Libyen und Syrien mit voller Leidenschaft zur Seite steht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer