+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1827

Thema: Krieg in Mali

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gleiches Argument 2011 in dem msm als ihnen der Westen die Islamisten dort an den Hals gebomt hat. Die hiesigen msm wissen immer was die Leute in den jeweiligen Ländern in tausenden KM Entfernung wollen...
    ich war vielleicht noch nicht in Nordafrika, aber in Regionen wo ähnliche Verhältnisse herrschen, Beispiel 2010 war ich drei Monate in Südmindanao Kriegsgebiet, wo die muslimische Terrorgruppe MILF versucht dort einheimische Volksgruppen zu vertreiben, das als muslimisches Homeland von der philippinischen Regierung dann anerkannt werden soll.
    Ich habe bei den nativen Völker dort gewohnt, die haben mit gezeigt wo Wochen zuvor noch Kämpfe statt gefunden haben, alle 5 km an Straßen Kontrollpunkte der philippinischen Armee, ich habe mit den Fischern Bauern und Urwaldbewohner geredet, abends in den Bambushütten, gemütlich am Feuer, beim selbstgebrannten Tuba Tuba oder Tanduhay Rum, niemand dort will die Muslime, die wollen ihre Ruhe haben verabscheuen Menschen, die Kinder und Frauen töten, die Bla- at und Ti Bolis, zwei einheimische Volksgruppen die dort seit Urzeiten leben, werden von Islamisten verdrängt und getötet, jetzt bekommen die von der Regierung mit Einmischung der USA ihr Homeland, was heisst das der Westen wieder mal vor dem Terror der Islamisten klein beigibt

und dann wundert Ihr Euch wenn ich sage, da wo die auftauchen Bomben rauf und gut ist, meint Ihr in Mali ist es anders ? meinst Du Quo vadis die Menschen in Mali wollen den Islam Terror ? das kannst Du vergessen das die das wollen.

So irre ist kein Mensch mit gesunden Verstand, das er diese Kinder - und Frauenmöder an seiner Seite haben will
    Geändert von hthor (19.01.2013 um 15:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer