+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 183 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das duerfte in Mali fuer die Franzosen kein Spaziergang werden. Mal kurz reingehen und das wars dann, das wird es wohl nicht sein ? Einige Experten sprechen schon darueber, dass sich in dieser Region fuer den Westen ein zweites Afghanistan entwickeln koennte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur das. Die Einmischung dürfte auch zur Konsequenz haben, dass in anderen Ländern weiter radikalisiert wird- so wie wir es jetzt bereits in Algerien sehen.
    Die perverse Politik der Franzosen wird in Europa als Heldentum verkauft. Der Konflikt in Mali ist durch den Angriffskrieg auf Libyen hausgemacht - die Stabilisatoren wurden durch die westliche Einmischung in der Region entfernt. Das dämliche Gerede von einer "Demokratisierung" ist schlicht Realitätsverweigerung, abgesehen davon, dass man in Syrien die Perversität, Islamisten zu unterstützen, weiterführt.
    Aber sehen wir uns die Medien an, schauen wir uns das Urteil der stinknormalen Bevölkerung an - den Leuten fehlt durch die mediale Verblödung schlicht der Durchblick. In Foren kommt zwar immer wieder zum Ausdruck, dass klar denkende Menschen nur noch mit dem Kopf schütteln, aber das ist nun einmal die Minderheit. Dem Dumm-Michel kann man das Märchen von der europäischen "Freidenspolitik" verkaufen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Fuer alles habe ich keine schriftlichen oder in anderen Medien fixierte Quellen. Zum Beispiel weiss ich, dass israelische Spezialeinheiten im Hinterland des Irans operieren. Diese Infos bekomme ich allerdings nicht in schriftlicher Form.

Das mit London habe ich irgendwo gelesen. Ich weiss aber nicht mehr wo. Es kann aber auch ne Ente sein, um die franzoesische Bevoelkerung zu beunruhigen.
    Du unterliegst vielen Enten- eine ist die Deiner Zionistenspezialeinheiten. Ihr haltet Euch für mehr, als Ihr seid. Ihr habt, wie überall, ein paar Mossadspitzel am laufen, die hin und wieder in aller Stille eleminiert werden. Mehr nicht. Zionisten riecht man kilometerweit gegen den Wind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Die Einmischung dürfte auch zur Konsequenz haben, dass in anderen Ländern weiter radikalisiert wird- so wie wir es jetzt bereits in Algerien sehen.
    Die perverse Politik der Franzosen wird in Europa als Heldentum verkauft. Der Konflikt in Mali ist durch den Angriffskrieg auf Libyen hausgemacht - die Stabilisatoren wurden durch die westliche Einmischung in der Region entfernt. Das dämliche Gerede von einer "Demokratisierung" ist schlicht Realitätsverweigerung, abgesehen davon, dass man in Syrien die Perversität, Islamisten zu unterstützen, weiterführt.
    Aber sehen wir uns die Medien an, schauen wir uns das Urteil der stinknormalen Bevölkerung an - den Leuten fehlt durch die mediale Verblödung schlicht der Durchblick. In Foren kommt zwar immer wieder zum Ausdruck, dass klar denkende Menschen nur noch mit dem Kopf schütteln, aber das ist nun einmal die Minderheit. Dem Dumm-Michel kann man das Märchen von der europäischen "Freidenspolitik" verkaufen.
    Sehe ich auch so. Der Westen hat sich das Problem mit Al Qaeda in dieser Region durch den Sturz Gadhafis richtig hochgezuechtet. Gadhafi fungierte in Libyen als ein Art Staubsauger bzw. Puffer und konnte aergere Probleme von Europa fernhalten.

Dasselbe jetzt auch in Syrien. Assad mag zwar ein Schwein sein, aber er hat Al Qaeda bzw. die Muslimbrueder lange Zeit eindaemmen koennen.

Nach israelischen Spezialanalysen sind die Franzosen jetzt schon in erhebliche Probleme mit den Terroristen verwickelt.

Du unterliegst vielen Enten- eine ist die Deiner Zionistenspezialeinheiten. Ihr haltet Euch für mehr, als Ihr seid. Ihr habt, wie überall, ein paar Mossadspitzel am laufen, die hin und wieder in aller Stille eleminiert werden. Mehr nicht. Zionisten riecht man kilometerweit gegen den Wind.
    Nee, der Mossad ist Meister der Tarnung.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Nee, der Mossad ist Meister der Tarnung.
    Wieso antwortest du darauf? Wenn dieser Widder Israel jegliche kriegerische Fähigkeit abspricht, widerlegt er doch damit selber seine Behauptungen, Israel würde einen brutalen Vernichtungskrieg gegen die Araber führen. Ich würde an deiner Stelle seine Sätze kommentarlos stehenlassen ... außerdem hat Israel mit dem Konflikt in Mali nichts zu tun.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir ausnahmsweise einmal beipflichten! Egal, was jetzt letztendlich die Motive sind, der Kampf gegen Islamisten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln sollte weltweites Pflichtprogramm sein.

Der Westen führt aber einen Kampf für Islamisten, sowohl im inneren, als auch außen. Und diese Entwicklung wird von einer Seite gefordert und gefördert, die sich sonst gerne als Islamopfer hinstellet, traurig aber wahr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Westen führt aber einen Kampf für Islamisten, sowohl im inneren, als auch außen. Und diese Entwicklung wird von einer Seite gefordert und gefördert, die sich sonst gerne als Islamopfer hinstellet, traurig aber wahr.
    Vor allem Obamas Passivitaet beim Abschlachten des US-Botschafters in Benghazi letztes Jahr soll den Terroristen in Libyen weiter Auftrieb gegeben haben. Die sollen Obamas Passivitaet als Schwaeche ausgelegt haben und sind dann immer mehr in den Norden von Mali aus Libyen kommend eingedrungen.

Das Problem hat man sich sehenden Auges so richtig rangezuechtet. Siehe jetzt Syrien oder Libyen. Soll das nur ein Zufall sein ?

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso antwortest du darauf? Wenn dieser Widder Israel jegliche kriegerische Fähigkeit abspricht, widerlegt er doch damit selber seine Behauptungen, Israel würde einen brutalen Vernichtungskrieg gegen die Araber führen. Ich würde an deiner Stelle seine Sätze kommentarlos stehenlassen ... außerdem hat Israel mit dem Konflikt in Mali nichts zu tun.

Servus umananda
    Die kriegerische Fähigkeit zeigt sich an den Zahlen hinsichtlich der Ermordung Tausender Zivilisten, darunter weit über 2000 Kinder. Die Methoden des Mossad sind hinreichend bekannt. Zionistischer Terrorismus sollte nicht mit kriegerischen Fähigkeiten verwechselt werden.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Vor allem Obamas Passivitaet beim Abschlachten des US-Botschafters in Benghazi letztes Jahr soll den Terroristen in Libyen weiter Auftrieb gegeben haben. Die sollen Obamas Passivitaet als Schwaeche ausgelegt haben und sind dann immer mehr in den Norden von Mali aus Libyen kommend eingedrungen.

Das Problem hat man sich sehenden Auges so richtig rangezuechtet. Siehe jetzt Syrien oder Libyen. Soll das nur ein Zufall sein ?
    Die ganze Scheißen haben wir doch nur den Juden zu verdanken. Um den lächerlichen Staat Israel (der allein nicht lebensfähig wäre) zu sichern, würden die stabilen Staat destabilisiert um Israel zu stärken.

Man hat aber übersehen, damit indirekt den Islamisten in die Hände zu spielen. Anstatt Israel mit dem Feuer seine Suppe gewärmt hätte, hat es die ganze Region in Brand gesetzt. Und wird auch noch frech !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Die kriegerische Fähigkeit zeigt sich an den Zahlen hinsichtlich der Ermordung Tausender Zivilisten, darunter weit über 2000 Kinder. Die Methoden des Mossad sind hinreichend bekannt. Zionistischer Terrorismus sollte nicht mit kriegerischen Fähigkeiten verwechselt werden.
    Die beiden Brüder (Semiten) schenken sich nichts und sind nicht besser oder schlechter. Beide sind sozusagen der Auswurf der Hölle (sinngemäß, denn eine Hölle gibt es genauso wenig wie es Jahwe, oder Allah gibt)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer