Fuer alles habe ich keine schriftlichen oder in anderen Medien fixierte Quellen. Zum Beispiel weiss ich, dass israelische Spezialeinheiten im Hinterland des Irans operieren. Diese Infos bekomme ich allerdings nicht in schriftlicher Form.
Das mit London habe ich irgendwo gelesen. Ich weiss aber nicht mehr wo. Es kann aber auch ne Ente sein, um die franzoesische Bevoelkerung zu beunruhigen.
Ich denke (und hoffe), daß die Franzosen hier anders handeln und daß die Presse sich da mit ihrem Gutmenschgesülze heraushält. Normalerweise ist so ein Gegner in ein paar Wochen erledigt. Gut dann gibt es einige zivile Opfer und? Wen interessiert das (außer den Gutmenschen) ... also lasst der Legion freie Hand, haltet die Schweinpresse raus und der Spuk ist in einigen Wochen vorbei.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Warum? Wem hacken die Hände ab?
Ja, man sollte jedweden Fundamentalismus, gerade religiösen, bekämpfen. Doch nur der islamische ist momentan die Geißel der Menschheit.
Diese 1 Mrd. Menschen selber, niemand sonst.
Die größten Kriegstreiber sind, ja, die Islamisten, dicht gefolgt von den Gutmenschen (z.B. im Weißen Haus, in Deutschland und der EU).
Naja, das erschließt sich alleine aus dem gesunden Menschenverstand. Wir haben so viele 5te Kolonnen in Europa, dass in jeder kleineren Stadt ein Anschlag verübt werden könnte.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
(Ernst Thälmann)