+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 183 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trittin braucht einen Tritt in .....den A.....h!!

Ja ... schickt unsere Teddybären hin, damit sie was von den Franzosen lernen können ... die haben ihre Legion hingeschickt ... das sind die besten der besten
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Herr Schmidt [Links nur für registrierte Nutzer] Ich war vor ca. 20 Jahren von Mali kommend nach Togo gefahren mit einem Landrover. Als wir uns als Deutsche zu erkennen gaben, wurden wir gefeiert und mit dem ("so-hoch-springt-mein-Hund)-Gruß" freudig begrüßt.
    Also so schlecht werden die jeweiligen Kolonialherren nicht gesehen und das wird in Mali nicht anders sein.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Noch heute sagen die Einwohner der deutschen Kolonien,das die deutschen Kolonialherren besser als Engländer und Franzosen waren.Einen kleinen Unterschied gibt es da schon.
    Da hat klein Schmidtchen einfach unbedarft von deutschen auf alle anderen Kolonialherren geschlossen....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, er hat für ein Kriminelles Regime sein Leben weggeworfen als Söldner, nicht als Soldat mit Ehre. Dieses Regime in Paris fördert offen die Internationale Terroristische Al-Kaida.

Dieses schwerkriminelle Regime als "Grand Nation" zu bezeichnen halte ich für ein Anzeichen zunehmender Altersbosheit.
    Eher Demenz. "Grand" ist schon lange vorbei.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ja ... schickt unsere Teddybären hin, damit sie was von den Franzosen lernen können ... die haben ihre Legion hingeschickt ... das sind die besten der besten
    Mal sehen wenn es die ersten Islamistenvideos mit massakrierten Legionären gibt, du hast ja heute in Somalia gesehen dass die Tote wie Trophäen ausstellen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Hm, außer Gold hat Mali auch Uran. Was noch? Über neue andere Funde ist zumindest noch nichts bekannt.

Aber vielleicht geht es auch um ein Nachbarland? Kann manchmal auch der Grund sein, wie z.B. unsere Patriot-Raketen in der Türkei. (Iran?)
    Im Nachbarland Niger bauen die Franzosen Uran ab für ihre AKWs und Atombomben.
    Das wäre durch einen islamistischen Nachbarn Mali sofort bedroht.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Nachbarland Niger bauen die Franzosen Uran ab für ihre AKWs und Atombomben.
    Das wäre durch einen islamistischen Nachbarn Mali sofort bedroht.
    Aber war nicht gerade Frankreich bei Islamisten nach dem Libyeneinsatz ganz hoch angesehen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Und unsere Soldaten, in Stalingrad haben auch für ein kriminelles Regim ihr Leben weggeworfen ... deine Argumentation hat Löcher ...
    Nein, nicht im geringsten. Du aber hast gerade zugegeben das die Franzosen ein kriminelles Regime haben. Damit hast du meine Argumentation also bestätigt.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    die Umsetzung der Resolution des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen, die einen politischen Dialog vorsieht, ....
    ???

UN-Sicherheitsrat unterstützt Mali-Kampfeinsatz

14.01.2013, 23:28 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa
    New York (dpa) - Der französische Kampfeinsatz in Mali wird nach Angaben Frankreichs vom UN-Sicherheitsrat gutgeheißen. Alle Mitglieder hätten ihre Unterstützung für die französische Position ausgedrückt, sagte Frankreichs UN-Botschafter Gérard Araud nach einer Sondersitzung des mächtigsten UN-Gremiums....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schöner Gialog!

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mal sehen wenn es die ersten Islamistenvideos mit massakrierten Legionären gibt, du hast ja heute in Somalia gesehen dass die Tote wie Trophäen ausstellen.
    Und in diesem speziellen Fall wo es um die Befreiung eines Spiones ging sogar zu recht.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und in diesem speziellen Fall wo es um die Befreiung eines Spiones ging sogar zu recht.
    Den Spion hätten die Schabah Milizen sicher normal gegen Lösegeld freigelassen, sonst wäre er schon längst vorher tot gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer