+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 183 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man natürlich nur wissen, wenn man schon mal in Mali war, danke der Belehrung aber deiner Flagge entnehme ich schon eine gewisse Frankophilität. Übrigens war Frankreich vor 20 Jahren nicht im Ansatz so vernegert und islamisiert wie heutzutage, dazu muß man keine alten Reiseberichte aus der Erinnerung vorkramen.

Das ist eine andere Geschichte ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    2012: Säkulare Tourag zusammen mit ihren islamistischen Verbündeten starten nach einem Armeecoup in Mali eine Großoffensive und eroberen innerhalb weniger Wochen den gesamten Norden.
    Nicht ganz. Die Tuareg rebellierten schon vorher. Der Putsch der Armee war die Folge der Inkonsequenz des damaligen Präsidenten, die Rebellion niederzuschlagen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sehr viele von ihnen verehrten seinerzeit auch Pol-Pot (wie Winfried Kretschmann)*, der sich selbst "Großen Bruder Nummer Eins" nannte. Und Herr Trittin ist einer der führenden Köpfe der Antifa.

Aber noch besser ist das die Grünen heute haargenau die gleichen Mittel bervorzugen, Krieg und Terror, die sie früher anderen vorwarfen zu den Zeiten als eine Petra Karin Kelly und ihr Lebensgefährte Gert Bastian sehr erfolgreich gegen Militärische Gewalt und Staatlichen Terror Demonstrierten.

Die Grünen mutierten also von Kriegsgegnern zu Kriegsbefürwortern.

*= [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen sind ein trojanisches Pferd !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    ich glaube ich weiss was du meinst... nein leider nicht

Die westlichen "demokratischen" Staaten halfen/helfen Irak, Afghanistan und gerade Syrien zur Demokratiserung... das ist mir entgangen... sorry

Türkei hat in Mali nichts verloren !!! aber es muß Flagge zeigen, wo es hingehört weder in Mali noch in Syrien !!!

Mich würde aber nicht wundern, wenn der Zionisten-Schoßhund Erdogan sich für die Hilfe der Demokratisierung entscheiden würde. ????????

Alle Dreckspack !! Es wird Zeit daß ein Meteor auf die Erde einschlägt nichts dagegen

Mir wird schlecht vor lauter Heuchelei !!

Du lebst in deiner Traumwelt ... und jedesmal, wenn du aufwachst, wird dir schlecht .... also träum weiter

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Er hat für sein Vaterland gekämpft ... er macht keine Politik ... man hat ihn dort hingeschickt und es ist dorthin gegangen ... das nenne ich "Grand Nation" .... so waren wir auch mal, vor langer, langer, langer Zeit
    Frankreich hat uns mehrfach den Krieg erklärt, was daran groß oder großartig sein sollte entzieht sich meiner Kenntnis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    ich glaube ich weiss was du meinst...

Die westlichen "demokratischen" Staaten halfen/helfen Irak, Afghanistan und gerade Syrien zur Demokratiserung... das ist mir entgangen... sorry

Türkei hat in Mali nichts verloren !!! weder in Mali noch in Syrien !!!

Mich würde aber nicht wundern, wenn der Zionisten-Schoßhund Erdogan sich für die Hilfe der Demokratisierung entscheiden würde.

Alle Dreckspack !!

Es wird Zeit daß ein Meteor auf die Erde einschlägt

Mir wird schlecht vor lauter Heuchelei !!
    Ich bin Dir schon was voraus, mir ist schon schlecht von dieser dreckigen Heuchelei ! Her mit dem Meteor...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich war vor ca. 20 Jahren von Mali kommend nach Togo gefahren mit einem Landrover. Als wir uns als Deutsche zu erkennen gaben, wurden wir gefeiert und mit dem ("so-hoch-springt-mein-Hund)-Gruß" freudig begrüßt.

Also so schlecht werden die jeweiligen Kolonialherren nicht gesehen und das wird in Mali nicht anders sein.
    Noch heute sagen die Einwohner der deutschen Kolonien,das die deutschen Kolonialherren besser als Engländer und Franzosen waren.Einen kleinen Unterschied gibt es da schon.

Mitglied

Du hast schon vergessen wen Frankreich in Libyen und aktuell in Syien offen unterstützt?

Richtig, den Radikalen Islamisten haben die Franzosen den Weg freigebombt...
    Eben und das widerrum bedeutet, dass bei diesem Krieg in Mali ganz andere Interessen eine Rolle spielen. Radikale Islamisten abknallen um Mali zu retten, kann nicht der Hauptgrund sein.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Frankreich hat uns mehrfach den Krieg erklärt, was daran groß oder großartig sein sollte entzieht sich meiner Kenntnis.
    Alte Kamellen .... soll ich noch weiter zurück gehen: wir (Franken) sind sogar mit großen Teilen der Franzosen "blutsverwand", naja, wenigsten haben wir dieselben Gene ... aber du stammst scheinbar nicht von den Franken ab.

(Ernst Thälmann)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Danke sehr....genau dieses miese Doppelspiel des Pariser Regimes finde ich so verlogen, während ich über die Beiträge mancher Foristen wie aktuell denen des Herrn Schmidt doch erstaunt bin über die massive Realitätsferne.
    Der mag Franzosen wenn sie Al Kaida in Libyen an die Macht bomben und der mag Franzosen wenn sie Ansar dine in Mali bekämpfen. Was ist eigentlich mit dem Sudan? Dort dürfen sich Islamisten hemmungslos austoben und morden, ach ja der Präsident dort ist ja selber Islamist, den will der westen gerne halten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer