+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 183 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1828

Thema: Krieg in Mali

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Mali

Somalische Rebellen zeigen Toten Französischen Terroristen der bei einem Terrorangriff, dessen Ziel die Befreiung des Geheimdienstlers Denis Allex war, Getötet wurde.

François Hollande, was it worth it?

Die Waffen des Terroristen:

Quellen:
    HSM Press Office

Press Office

Harakat Al-Shabaab Al Mujahideen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und zur Meldung in der Schmierenpresse:

Geändert von Alfred (14.01.2013 um 18:04 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nahli

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Aha, und du bist auch einer von diesen Ponyhof und heile Welt Träumern? Willst du auch ein Islamistenaussteigerprogramm initiieren, wie die Schwuchtel Westerwelle
    und dich dann zum Gespött machen?
    Kreaturen welche Frauen und Kinder abschlachten, jahrtausende alte Kulturgüter zerstören, weil sie angeblich unislamisch sind, gehören vernichtet und ihre Religion
    sollte in zivilisierten Ländern verboten werden.

Im Grunde genommen sind diese Hinterweltler eh nur neidisch auf die Errungenschaften des Westens, bzw. der christlichen Welt!
    Ausser Mord-Raub war nicht zu merken und das seit Tausend Jahren (technisch perfektes ausführen)
    Was ist der unterschied zwischen
    das
    Kreaturen welche Frauen und Kinder abschlachten, jahrtausende alte Kulturgüter zerstören, weil sie angeblich unislamisch sind, gehören vernichtet und ihre Religion
    dieses
    Millionen von Menschen werden nur ermordet damit man Nachschubwege der Rohstoffe zu sichern.(Das noch auf der Suche nach A-Bomben die man vorher da Ahnen gesehen haben wollte)
    Und du Halbhirn stehst für Steinsbruch in Form aber nicht gegen Massen-Menschenmorde
    Und vor allem züchtet ihr euren Al Kaidas selber Heuchler
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand schnell erzählen warum der Krieg,ich hab jetzt keine Lust zu lesen ?
    2011 Krieg gegen die Jamahirya und Col. Gaddafi in Libyen

- September 2011 Nach dem Fall von Tripolis desertieren tausende Touareg aus der libyschen Armee und nehmen hunderte Fahrzeuge sowie Panzer mit nach Niger und transportieren sie nach Nordmali

2012: Säkulare Tourag zusammen mit ihren islamistischen Verbündeten starten nach einem Armeecoup in Mali eine Großoffensive und eroberen innerhalb weniger Wochen den gesamten Norden. Während die Tuareg einen säkularen Staat Azawad ausrufen bereiten die Islamisten bereits den Putsch gegen die Tuareg vor.

Sommer 2012: Islamisten putschen gegen die Tuareg und vertreiben sie aus allen großen Städten und stellen all ihre Waffen sicher.

Januar 2013: Nach einer gescheiterten Attacke des malischen Militärs auf eine von Islamisten besetze Stadt starten die Islamisten eine Offensive im Süden des Landes. Kurz danach griff Frankreich mit Flugzeugen ein.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    2011 Krieg gegen die Jamahirya und Col. Gaddafi in Libyen

- September 2011 Nach dem Fall von Tripolis desertieren tausende Touareg aus der libyschen Armee und nehmen hunderte Fahrzeuge sowie Panzer mit nach Niger und transportieren sie nach Nordmali

2012: Säkulare Tourag zusammen mit ihren islamistischen Verbündeten starten nach einem Armeecoup in Mali eine Großoffensive und eroberen innerhalb weniger Wochen den gesamten Norden. Während die Tuareg einen säkularen Staat Azawad ausrufen bereiten die Islamisten bereits den Putsch gegen die Tuareg vor.

Sommer 2012: Islamisten putschen gegen die Tuareg und vertreiben sie aus allen großen Städten und stellen all ihre Waffen sicher.

Januar 2013: Nach einer gescheiterten Attacke des malischen Militärs auf eine von Islamisten besetze Stadt starten die Islamisten eine Offensive im Süden des Landes. Kurz danach griff Frankreich mit Flugzeugen ein.
    Und was hat Frankreich mit Mali zu tun ?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und was hat Frankreich mit Mali zu tun ?
    Ehemalige Kolonie?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ehemalige Kolonie?
    Wie es aussieht ist Mali noch immer eine Kolonie.Ich habs doch gewusst,die Politik wird im verborgenen weiter geführt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Tja, wenn in Syrien eine ganze Provinz von Steinzeitaffen überrannt wird, ist das für die msm eine "Befreiung", nicht so in Mali, wenn dort ausgebildete Regierungstruppen eine Stadt nichtmal in der ersten Angriffswelle halten können.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Geht nicht um Uran, dass der Westen mit Islamisten einen Deal unterhält ist glasklar, die Kataris unterstützen die ansar dine genauso wie den NTC in Libyen oder die FSA in Syrien, die Quelle wurde hier ja auch gebracht. Seit ca. 2 Jahren unterstützen die sunnitischen Golfanrhainer die Jihadisten weltweit völlig offen und ungeniert, Katar wird als "mit dem Westen verbündet" dargestellt.

Diplomatie geht oft verschlungenen Pfaden !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Tja, wenn in Syrien eine ganze Provinz von Steinzeitaffen überrannt wird, ist das für die msm eine "Befreiung", nicht so in Mali, wenn dort ausgebildete Regierungstruppen eine Stadt nichtmal in der ersten Angriffswelle halten können.

Weißt du wo Diabaly liegt? Ich war schon in Mali ... in dem Kaff möchte ich nicht einmal meinen Kanarienvogel begraben. Kein Straße, kein Strom, kein Wasser, dort ist am am Arsch. Diese Stadt können die Islamisten überrennen.

Nach 2 Wochen sind sie allein durch die Luftangriffe am Arsch.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet.

Wir sind mit Sturmgewehren in verschanzte Plattenbausiedlungen eingedrungen.

Wir haben sehr eindringlich alles kurz und klein gehauen.

Die hatten Angst und das war ja auch das Ziel.

Tat mir irgendwie Leid, aber es macht schon Spaß, extrem zu sein.
    entweder bist du gerade 15 geworden, oder du bist ein selbsternannter Sheriff

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer