+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 183 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    du meinst aber bestimmt so, wie der Bush Irak helfen wollte
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Lenk nicht ab, sag einfach deine Meinung:

Warum schickt die Türkei nicht Elitesoldaten ... oder bietet es wenigsten an ... das wäre ein großes Zeichen: Wir gehören zur Demokratie ... ich bin mir sicher der große Atatürk hätte das gemacht ... aber kann man Atatürk mit dem kleinen ............ vergleichen?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich war vor ca. 20 Jahren von Mali kommend nach Togo gefahren mit einem Landrover. Als wir uns als Deutsche zu erkennen gaben, wurden wir gefeiert und mit dem ("so-hoch-springt-mein-Hund)-Gruß" freudig begrüßt.

Also so schlecht werden die jeweiligen Kolonialherren nicht gesehen und das wird in Mali nicht anders sein.
    Donnerwetter, mußt ja n großen Hund haben .....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Mitglied

Also so schlecht werden die jeweiligen Kolonialherren nicht gesehen und das wird in Mali nicht anders sein.
    Du hast insofern recht, dass die Mehrheit der Malinesen diesen Einsatz begrüßt, denn wer will schon von extremistischen Islamisten regiert werden. Den meisten Kritikern geht es um das Doppelspiel Frankreichs in Bezug auf Libyen und Syrien. Zumal Frankreichs Einsatz in Libyen erst diesen Einsatz in Mali nötig gemacht hat.

GESPERRT

Im Gegensatz zu Dir, haben die Franzosen noch Ehre und Vaterlandsliebe ... Viva Frankreich ... hoch lebe die "Grand Nation" ...
    Nein. Die Franzosen, also deren Regime, unterstützen offen Al-Kaida. Das mit "Ehre und Vaterlandsliebe" zu vergleichen setzt schon eine gehörige Portion Realitätsferne voraus.

Du hast schon vergessen wen Frankreich in Libyen und aktuell in Syien offen unterstützt?

Richtig, den Radikalen Islamisten haben die Franzosen den Weg freigebombt...und dabei mal eben mindestens 30000 Zivilisten Getötet. In Syrien sind die Franzosen mitschuldig für mindestens 60000 Tote.

Und ich habe, im gegensatz zu dir, noch Ehre und Vaterlandsliebe.

Wäre der Mann bei einem Einsatz in Frankreich ums Leben gekommen....dann würde ich anders über ihn Urteilen, je nach Fall.

Mitglied Benutzerbild von Volker

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Lenk nicht ab, sag einfach deine Meinung:

Warum schickt die Türkei nicht Elitesoldaten ... oder bietet es wenigsten an ... das wäre ein großes Zeichen: Wir gehören zur Demokratie ... ich bin mir sicher der große Atatürk hätte das gemacht ... aber kann man Atatürk mit dem kleinen ............ vergleichen?
    Naja, so richtig versteh ich Deinen Hinweis nicht. Denn, wenn die Musels Elitesoldaten haben, warum müssen dann deutsche Soldaten ihre Grenze bewachen ?
    Dann täten se es ja wohl allein, oder sind die zu dusslig, ne Raketenbasis zu bedienen ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

ich glaube ich weiss was du meinst...

Die westlichen "demokratischen" Staaten halfen/helfen Irak, Afghanistan und gerade Syrien zur Demokratiserung... das ist mir entgangen... sorry

Türkei hat in Mali nichts verloren !!! weder in Mali noch in Syrien !!!

Mich würde aber nicht wundern, wenn der Zionisten-Schoßhund Erdogan sich für die Hilfe der Demokratisierung entscheiden würde.

Alle Dreckspack !!

Es wird Zeit daß ein Meteor auf die Erde einschlägt

Mir wird schlecht vor lauter Heuchelei !!

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

GESPERRT

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Du hast insofern recht, dass die Mehrheit der Malinesen diesen Einsatz begrüßt, denn wer will schon von extremistischen Islamisten regiert werden. Den meisten Kritikern geht es um das Doppelspiel Frankreichs in Bezug auf Libyen und Syrien. Zumal Frankreichs Einsatz in Libyen erst diesen Einsatz in Mali nötig gemacht hat.
    Danke sehr....genau dieses miese Doppelspiel des Pariser Regimes finde ich so verlogen, während ich über die Beiträge mancher Foristen wie aktuell denen des Herrn Schmidt doch erstaunt bin über die massive Realitätsferne.

GESPERRT

Atatürk hätte niemals Islamisten unterstützt so wie es die jetzigen Regierung der Türkei ja offen und versteckt, durch Sondereinsatzgruppen, macht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Weißt du wo Diabaly liegt? Ich war schon in Mali ... in dem Kaff möchte ich nicht einmal meinen Kanarienvogel begraben. Kein Straße, kein Strom, kein Wasser, dort ist am am Arsch. Diese Stadt können die Islamisten überrennen.
    Ja, das kann man natürlich nur wissen, wenn man schon mal in Mali war, danke der Belehrung aber deiner Flagge entnehme ich schon eine gewisse Frankophilität. Übrigens war Frankreich vor 20 Jahren nicht im Ansatz so vernegert und islamisiert wie heutzutage, dazu muß man keine alten Reiseberichte aus der Erinnerung vorkramen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein. Die Franzosen, also deren Regime, unterstützen offen Al-Kaida. Das mit "Ehre und Vaterlandsliebe" zu vergleichen setzt schon eine gehörige Portion Realitätsferne voraus.

Du hast schon vergessen wen Frankreich in Libyen und aktuell in Syien offen unterstützt?

Richtig, den Radikalen Islamisten haben die Franzosen den Weg freigebombt...und dabei mal eben mindestens 30000 Zivilisten Getötet. In Syrien sind die Franzosen mitschuldig für mindestens 60000 Tote.

Und ich habe, im gegensatz zu dir, noch Ehre und Vaterlandsliebe.

Wäre der Mann bei einem Einsatz in Frankreich ums Leben gekommen....dann würde ich anders über ihn Urteilen, je nach Fall.
    Er hat für sein Vaterland gekämpft ... er macht keine Politik ... man hat ihn dort hingeschickt und es ist dorthin gegangen ... das nenne ich "Grand Nation" .... so waren wir auch mal, vor langer, langer, langer Zeit
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer