Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.
Trotz französischer Luftangriffe haben die Islamisten vor wenigen Stunden eine weitere Stadt im Süden Malis erobert. Die dort stationierten Militäreinheiten wurden sprichwörtlich überrannt...
[Links nur für registrierte Nutzer]BAMAKO — Islamist forces on Monday seized control of a town in a fresh attack in Mali's government-held south and vowed to strike "at the heart" of France as it waged a fourth day of airstrikes against them.
A local government official reported the jihadists had seized Diabaly, some 400 kilometres (250 miles) north of the capital Bamako.
Meanwhile French warplanes launched airstrikes on the town of Douentza, 800 kilometres north of Bamako, residents reported.
"Planes repeatedly bombed the Islamists' headquarters in Douentza. It was destroyed but the Islamists were not there," said a resident on condition of anonymity. Other locals confirmed the report saying the extremists had already fled.
France launched the operation alongside the Malian army on Friday as the insurgents threatened to advance on Bamako after months of torpor over a planned African military intervention to drive out the jihadists.
Experts had said a regional operation could only get off the ground in September.
French Defence Minister Jean-Yves Le Drian confirmed the Islamist victory in Diabaly, which put them on the road leading directly to the capital.
"We knew there would be a counter-offensive towards the west," he told BFM Television. "They have taken Diabaly, which is a small town, after heavy fighting and resistance from the Malian army, which was insufficiently equipped at that exact point."
Tja jetzt ernten die Franzosen das was sie 2011 mit der Ermordung Oberst Gaddafis gesäht haben. Er hat sie gewarnt.....
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Trittin steht in Treue fest zum deutschen Waffenbruder Frankreich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Kann mir jemand schnell erzählen warum der Krieg,ich hab jetzt keine Lust zu lesen ?
Der Fall von Diabali wurde bestätigt, vermutlich greifen jetzt Islamisten aus Mauretanien mit in die Kämpfe ein.
Da kann ja was an der westlichen Berichterstattung nicht stimmen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aha, und du bist auch einer von diesen Ponyhof und heile Welt Träumern? Willst du auch ein Islamistenaussteigerprogramm initiieren, wie die Schwuchtel Westerwelle
und dich dann zum Gespött machen?
Kreaturen welche Frauen und Kinder abschlachten, jahrtausende alte Kulturgüter zerstören, weil sie angeblich unislamisch sind, gehören vernichtet und ihre Religion
sollte in zivilisierten Ländern verboten werden.
Im Grunde genommen sind diese Hinterweltler eh nur neidisch auf die Errungenschaften des Westens, bzw. der christlichen Welt!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###

Interessant an Mali ist das dieses 15 Mio Volk ungefähr genau soviel Kinder geboren werden wie im 80 Mio BRDeutschland , soviel zum Thema Demographie und was auf uns zu kommt !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger