"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Während wir hier sprechen, sind Truppen aus Nigeria, Senegal und Frankreich die unterstützen Sévaré und die malische Armee. Diese Truppen kamen mit der notwendigen Ausrüstung, um mit der Situation umzugehen ", sagte der Leiter der militärischen Operationen der Streitkräfte Generalstabs, Oberst Umar Dao, während die malische Armee eine -Offensive, um die Ortschaft Konna gestern gegen die Dschihadisten startete
el watan
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Nun, ich halte Xarrion für einen ehrenhaften Mann. Aber man darf deswegen nicht alles mitmachen, was Verbrecher befehlen! Das lädt ja regelrecht zum Missbrauch ein.
Und ich traue Frankreich durchaus zu, die FL gegen Deutschland zum Schutze der BRD einzusetzen! In diesem Fall ist jeder Legionär ein Todfeind für mich (auch der sie verteidigt), den ich in jüdischer Tradition auch noch mit 100 vor Gericht ziehen würde!
Ich habe auch aus Liebe zu Deutschland bei der Bundeswehr gedient, aber als ich die Ziele dieser Truppe hörte, war Schluss!
Das hast du richtig erkannt, der arabische Frühling ist die Zeit des Radikalislamismus, ganz klar, seit ca. 2 Jahren wurden zigtausende Quadratkilometer unter Schariahoheit getellt. Die Idee Islamisten in ihren Ausbildungslagern zu bekämpfen ist jetzt schon völlig im Eimer, da sogar direkt im NATO land Türkei ausgebildet wird !! Zudem jetzt schon in Nordsyrien, im Jemen, in Somalia, in saudi Arabien, in Ägypten, in Pakistan usw. gar keine Chance mehr den Menschennachschub der Sunnis in Camps u.ä. zu stoppen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778