+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 183 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied Benutzerbild von Drache

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    100jährige Opas können keinen Krieg mehr führen. Allerdings.....mit der BRD-Wehr würdrn sie selbst heute wohl noch fertig.
    Ich redete nicht von Opas, sondern von Legionären und der Kriegsführung.
    Und nein, mit Deutschland würden sie, wenn man die Ausbildung und Qualität der Bewaffnung vergleicht, nicht einfach so fertig.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das siehst du überhaupt nicht kritisch? Würdest du einem Einsatz gegen Deutschland (ich meine nicht die BRD) auch so bedingungslos folgen?
    Was erwartest du von jemandem der einen Eid auf eine fremde Fahne , dazu noch auf die französische, geleistet hat ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Naja, das war ja auch etwas anders geplant, wenn ich mich nicht irre. Ausserdem gabs da kaum bis keine Nachschubmöglichkeiten.
    Innerhalb Frankreichs gibt es keine Nachschubmöglichkeiten? Zur Erinnerung, sie mußten bei der Luftwaffe nachfragen um ihre Jets weiter mit Lenkwaffen bestücken zu können.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das siehst du überhaupt nicht kritisch? Würdest du einem Einsatz gegen Deutschland (ich meine nicht die BRD) auch so bedingungslos folgen?
    Ein Legionär hat das Recht, einen Einsatz gegen sein eigenes Herkunftsland zu verweigern.
    Ich wundere mich immer wieder, welche falschen Vorstellungen viele Leute von der Legion haben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

"Während wir hier sprechen, sind Truppen aus Nigeria, Senegal und Frankreich die unterstützen Sévaré und die malische Armee. Diese Truppen kamen mit der notwendigen Ausrüstung, um mit der Situation umzugehen ", sagte der Leiter der militärischen Operationen der Streitkräfte Generalstabs, Oberst Umar Dao, während die malische Armee eine -Offensive, um die Ortschaft Konna gestern gegen die Dschihadisten startete

el watan

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Innerhalb Frankreichs gibt es keine Nachschubmöglichkeiten? Zur Erinnerung, sie mußten bei der Luftwaffe nachfragen um ihre Jets weiter mit Lenkwaffen bestücken zu können.
    Das ist dann was anderes. Ich hatte verstanden dass ihnen in Libyen die Munition ausging, weil kein Nachschub möglich war.
    Dann ist die Nummer mehr als peinlich.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von jemandem der einen Eid auf eine fremde Fahne , dazu noch auf die französische, geleistet hat ?
    Siehe Beitrag 278.
    Im Übrigen legen Legionäre keinen Eid auf Frankreich ab.
    Sie erfüllen lediglich einen Vertrag, den sie freiwillig unterzeichnet haben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Nun, ich halte Xarrion für einen ehrenhaften Mann. Aber man darf deswegen nicht alles mitmachen, was Verbrecher befehlen! Das lädt ja regelrecht zum Missbrauch ein.

Und ich traue Frankreich durchaus zu, die FL gegen Deutschland zum Schutze der BRD einzusetzen! In diesem Fall ist jeder Legionär ein Todfeind für mich (auch der sie verteidigt), den ich in jüdischer Tradition auch noch mit 100 vor Gericht ziehen würde!

Ich habe auch aus Liebe zu Deutschland bei der Bundeswehr gedient, aber als ich die Ziele dieser Truppe hörte, war Schluss!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Legionär hat das Recht, einen Einsatz gegen sein eigenes Herkunftsland zu verweigern.
    Ich wundere mich immer wieder, welche falschen Vorstellungen viele Leute von der Legion haben.
    Aha, da ist das Risiko der Heimatgefühle den Franzmännern doch zu groß! Ich sag dir eins. Das hat nur diesen genannten Grund, keinen Anderen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hörige Idioten eben. Ich bin nun bekanntermaßen kein Freund irgendwelcher Sandneger wurscht welchem Lager sie angehören.
    Ich habe auch keinerlei Einwand sie wegzubrutzeln. Außer einem, wir züchten uns damit exponentiell wachsendes Unbill selbst heran. Und genau das geschieht mit dieser völlig plan- und konzeptionslosen Gutmenschenherumballerei. Es gibt keinerlei Standpunkt, keine Strategie diesen zu stärken sondern nur hirnlose Reaktionen auf vermutete veröffentlichte Meinung. Wir stellen den gleichen Ärschen in Libyen, Ägypten und Syrien finanzielle und logistische Unterstützung die wir nun in Mali bombardieren. Ich nenne das geisteskrank. Gegen das was hier geschieht war Nero ein besonnener Mann.
    Das hast du richtig erkannt, der arabische Frühling ist die Zeit des Radikalislamismus, ganz klar, seit ca. 2 Jahren wurden zigtausende Quadratkilometer unter Schariahoheit getellt. Die Idee Islamisten in ihren Ausbildungslagern zu bekämpfen ist jetzt schon völlig im Eimer, da sogar direkt im NATO land Türkei ausgebildet wird !! Zudem jetzt schon in Nordsyrien, im Jemen, in Somalia, in saudi Arabien, in Ägypten, in Pakistan usw. gar keine Chance mehr den Menschennachschub der Sunnis in Camps u.ä. zu stoppen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer