Das weiß wohl nur unsere oberste Politikelite, wobei diesen Herrschaften auch nicht alle Faktoren kalkulieren können. Seit dem Bürgerkrieg in Syrien ist die Unterstützung von zwielichtigen Islamisten immer offensichtlicher geworden. Die Leuchtfeuer der Demokratie entpuppen sich immer mehr als islamistische Brandbeschleuniger.
Mali und die dortigen Islamisten werden zum jetzigen Zeitpunkt den meisten Arabern egal sein. Wir werden uns wohl mit den neuen islamistischen Despoten in ihren Ländern eine Zeit lang abfinden müssen. Für mich wäre wichtig, dass die afrikanischen und asiatischen Menschenmassen nicht weiter ins kleine Europa einsickern. Ob die verschiedenen Beweggründe Frankreichs für seine Intervention in Mali sich positiv auswirken kann ich nicht beurteilen. Mir ging auch darum das es schlecht ist generell auf Einmischung zu verzichten nur weil das Risiko von Terroranschlägen dadurch erhöht wird.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Es ist einfach nur absurd.
Die Gutmenschen wollten Gadaffi und Mubarak vernichten und jetzt haben wir den Salat.
Ich habe es gesehen, viele andere auch, trotzdem sind sie total überrascht, dass die extremen Moslems überall an die Macht gekommen sind.
Was zur Hölle geht eigentlich in Gutmenschpolitikerhirnen so vor sich?
Was zur Hölle geht in Gutmenschen vor sich?
Dummheit allein kann es ja nicht sein.
Hörige Idioten eben. Ich bin nun bekanntermaßen kein Freund irgendwelcher Sandneger wurscht welchem Lager sie angehören.
Ich habe auch keinerlei Einwand sie wegzubrutzeln. Außer einem, wir züchten uns damit exponentiell wachsendes Unbill selbst heran. Und genau das geschieht mit dieser völlig plan- und konzeptionslosen Gutmenschenherumballerei. Es gibt keinerlei Standpunkt, keine Strategie diesen zu stärken sondern nur hirnlose Reaktionen auf vermutete veröffentlichte Meinung. Wir stellen den gleichen Ärschen in Libyen, Ägypten und Syrien finanzielle und logistische Unterstützung die wir nun in Mali bombardieren. Ich nenne das geisteskrank. Gegen das was hier geschieht war Nero ein besonnener Mann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)