+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 183 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1828

Thema: Krieg in Mali

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die Franzosen haben heutzutage eine völlig andere Art Krieg zu führen, als die Deutschen.
    Da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt..
    Stellt sich die Frage womit. In Libyen ging ihnen ja nach 2 Wochen schon die Munition aus.

Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Aber warum liefert Deutschland denn aber Waffen an Islamisten?
    Das weiß wohl nur unsere oberste Politikelite, wobei diesen Herrschaften auch nicht alle Faktoren kalkulieren können. Seit dem Bürgerkrieg in Syrien ist die Unterstützung von zwielichtigen Islamisten immer offensichtlicher geworden. Die Leuchtfeuer der Demokratie entpuppen sich immer mehr als islamistische Brandbeschleuniger.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Meist du nicht die Übernahme Malis durch die ansar dine Islamisten ist auch in irgendwer Interesse? Die Frage ist doch nur ob der Westen dieses Land Mali freiwillig abtritt, wenn er im Gegenzug radikalislamistische Bodentruppen in Syrien oder Libyen erhält, was für mich klar Teil eiens deals ist, schon die Berichterstattung der Presse die aus Al kaida in Syrien "Aktivisten" macht, ist völlig eindeutig.
    Mali und die dortigen Islamisten werden zum jetzigen Zeitpunkt den meisten Arabern egal sein. Wir werden uns wohl mit den neuen islamistischen Despoten in ihren Ländern eine Zeit lang abfinden müssen. Für mich wäre wichtig, dass die afrikanischen und asiatischen Menschenmassen nicht weiter ins kleine Europa einsickern. Ob die verschiedenen Beweggründe Frankreichs für seine Intervention in Mali sich positiv auswirken kann ich nicht beurteilen. Mir ging auch darum das es schlecht ist generell auf Einmischung zu verzichten nur weil das Risiko von Terroranschlägen dadurch erhöht wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, lasst die Idioten dort massakrieren.

Minderheiten rausholen und dann ein orbitales Vernichtungsbombardement durchziehen und zwar für immer.

Jeder Musel muss mindestens 10mal zerfetzt werden.
    Das solltest du morgen deinem Arzt erzählen, damit der geeignete Medikamente verschreiben kann. Die solltest du dann aber auch einnehmen.
    Nicht zu fassen was hier wieder an Massenmordphantasien zu lesen ist.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage womit. In Libyen ging ihnen ja nach 2 Wochen schon die Munition aus.
    Naja, das war ja auch etwas anders geplant, wenn ich mich nicht irre. Ausserdem gabs da kaum bis keine Nachschubmöglichkeiten.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vor Bengasi sprach der tausendfache Tod auch französisch. Ich würde mich als ehem. FL hinterfragen, in wessen Diensten die Truppe heute steht.
    Das sehe ich auch so. Man muss die Ziele hinterfragen, in dessen Dienste man steht! Und Frankreich ist Verbrecherregime, da nützt es nichts, dass die Jungs da ehrenhafte Kämpfer sind!

GESPERRT

Es ist einfach nur absurd.

Die Gutmenschen wollten Gadaffi und Mubarak vernichten und jetzt haben wir den Salat.

Ich habe es gesehen, viele andere auch, trotzdem sind sie total überrascht, dass die extremen Moslems überall an die Macht gekommen sind.

Was zur Hölle geht eigentlich in Gutmenschpolitikerhirnen so vor sich?

Was zur Hölle geht in Gutmenschen vor sich?

Dummheit allein kann es ja nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die Franzosen haben heutzutage eine völlig andere Art Krieg zu führen, als die Deutschen.
    100jährige Opas können keinen Krieg mehr führen. Allerdings.....mit der BRD-Wehr würdrn sie selbst heute wohl noch fertig.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser Levy spielt keine Rolle. Zumindest nicht für die Legion.
    Wenn allerdings der französische Staatspräsident einen Einsatz anordnet, wird die Legion selbstverständlich folgen.
    Was auch sonst? Stuhlkreis bilden und diskutieren?
    Bei der Bundeswehr könnte ich mir das allerdings durchaus vorstellen.
    Und das siehst du überhaupt nicht kritisch? Würdest du einem Einsatz gegen Deutschland (ich meine nicht die BRD) auch so bedingungslos folgen?

GESPERRT

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das solltest du morgen deinem Arzt erzählen, damit der geeignete Medikamente verschreiben kann. Die solltest du dann aber auch einnehmen.
    Nicht zu fassen was hier wieder an Massenmordphantasien zu lesen ist.
    Es ist keine Massenmordphantasie, es ist komplette Auslöschung.
    Die Mordphantasien ggüber Merkel und co. waren doch albern.

Ich rede von der Vernichtung der gesamten Galaxie, ja des gesamten Universums.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nö, ein weiterer Beweis für deine Geistesgestörtheit in Kombination mit absoluter Realitätsferne. Hier der Original Artikel. Du willst die Glasklaren beweise nicht sehen.
    Hörige Idioten eben. Ich bin nun bekanntermaßen kein Freund irgendwelcher Sandneger wurscht welchem Lager sie angehören.
    Ich habe auch keinerlei Einwand sie wegzubrutzeln. Außer einem, wir züchten uns damit exponentiell wachsendes Unbill selbst heran. Und genau das geschieht mit dieser völlig plan- und konzeptionslosen Gutmenschenherumballerei. Es gibt keinerlei Standpunkt, keine Strategie diesen zu stärken sondern nur hirnlose Reaktionen auf vermutete veröffentlichte Meinung. Wir stellen den gleichen Ärschen in Libyen, Ägypten und Syrien finanzielle und logistische Unterstützung die wir nun in Mali bombardieren. Ich nenne das geisteskrank. Gegen das was hier geschieht war Nero ein besonnener Mann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer