Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Mit Deinen Horrorgeschichten bezüglich der Folterungen von Zivilisten lockst Du keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor.
Noch einmal - welchen Sinn und welche Motive sollte Assad haben derartiges zu vernastalten. Die Zivilbevölkerung steht hinter ihm- und das, was für Dich "Zivilisten" sind nennt man anderswo Terroristen.
Klar ist, dass der Terror von Söldnern und "Rebellen" verbreitet wird. Offenbar hat man sich jetzt auf Tankstellen spezialisiert und "tarnt" die Angriffe dann als "Luftangriffe". Ein übelriechendes Dreckspack, was Du hier mit inbrunst unterstützt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Völliger Schwachsinn, den Du hier verbreitest. In keinem anderen Land wurden die Religionen und Strömungen besser unter einen Hut gebracht, als in Syrien. Die Desatbilisierung wurde gezielt von Außen hereingetragen. Ein dümmlicher Versuch von Leuten wie Dir die negativen Entwicklungen durch äußere Einmischung nun auf die Assad-Regierung abzuwälzen. Die Zustände in Syrien sind das Werk internationaler Terrorbanden, die teilweise in Palästen residieren. Und nochmal: Einen Bürgerkrieg in Syrien gibt es nicht.
Diese Angaben entbehren jeder Realität. Hetzkampagnen von sogenannten "Oppositionellen". Welche ethnischen und religiösen Parteien wurden denn verboten und gnadenlos verfolgt? Du sprichst von terroristischen Vereinigungen und extremistischen Fundamentalisten, die letztlich Mithilfe des Auslands das Chaos im Lande verursacht haben.Von wie vielen Bürgerkriegen wurde diese Toleranz Begleitet und was hat Assad denn dagegen unternommen? Er hat ethnische und religiöse Parteien verboten und gnadenlos verfolgt. Syrien war bekannt für systematische Folter - diente natürlich alles einem guten Zweck . . . ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das dies irgend wann mal Konsequenzen haben würde, die sich nicht mehr rein Geheimpolizeilich beherrschen lassen?
Aucvh hier reines Geschwätz. Seit 2 Jahren kämpft eine funktionierende nationale Armee gegen den geballten Terror des Westens und der Golfstaaten. Syrien ist nicht von seinen "Nachbarn" angegriffen worden, sondern von einem Haufen fundamentalistischer Terroristen aus dem Irak, Libyen und Saudi-Arabien, mit Unterstützung des Westens und der Türkei, die sich Vorteile im Kampf gegen die Kurden erhofften. Assad kämpft gegen eine besondere Form des internationalen Terrorismus, dem Libyen seinerzeit unvorbereitet erlegen ist - und weil Russland und China sich seinerzeit haben in der UN über den Tisch ziehen lassen.Es war nicht Tolerant genug um auch nur eine funktionierende nationale Armee auf die Beine zu stellen. Wer im nahen Osten nicht die Kraft hat, seinen politischen Kurs militärisch und diplomatisch verteidigen zu können, der wird von seinen Nachbarn angegriffen, so einfach und gleichzeitig so brutal ist diese Region.
Für das Leid in Syrien zeichnen ausschließlich die Golfstaatenverbrecher und der Westen nebst Pudel Türkei verantwortlich.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wovon mehr als 80% auf das Konto der Golfstaaten-Terroristen geht.
Klassische Lüge der "Oppositionellen"[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Luftangriff auf eine Tankstelle am Rande von Damaskus hat am Mittwoch mindestens 50 Zivilisten das Leben gekostet, berichteten Oppositionelle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ist überhaupt nichts unklar, klassischer Terrorangriff der "Rebellen"[Links nur für registrierte Nutzer]Diesmal ist unklar welche Partei die ferngezündete Bombe deponiert hat.
Eine klasse Leistung der Golfstaatenterrorkommandos mit Unterstützung des Westens.[Links nur für registrierte Nutzer]
Inzwischen beziffern die Vereinten Nationen die Zahl der Todesopfer seit Beginn des Aufstands gegen Assad vor knapp zwei Jahren auf mindestens 60.000. Eigene Experten hätten dafür Listen aus sieben verschiedenen Quellen ausgewertet, darunter auch Regierungsangaben, hieß es aus New York.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ist bewiesen! Daran kannst Du nichts ändern!
Assad nahm das brutale Vorgehen die Iraner gegen ihre Opposition als Vorbild.
Ca. 30% hat er noch, und es werden jeden Tag weniger.
Im April 2011 gab’s die ersten Überläufer aus der Armee,
Beweise kann man nicht weglügen!
Dein Wunschdenken hat leider mit der Realität nichts zu tun!
lgh9
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier erklärt ein Ex-FSA-Kämpfer im tunesischen Fernsehen, wie es den Jihadisten in Syrien so ergeht. Die verbrannten Leichen werden dann von der FSA Dönerbude in London als zivile Opfer durch das brutale Assad-Regime vermarktet, da keine Identifikation mehr möglich ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.