der nächste, der hier Leichen postet, bekommt Urlaub. Ohne Ansehen der Person. es wird hier nicht auf Gräbern getanzt
der nächste, der hier Leichen postet, bekommt Urlaub. Ohne Ansehen der Person. es wird hier nicht auf Gräbern getanzt
die russen wissen, dass die amis schwächeln momentan, das land ist am abgrund, da hilft auch nicht die dollar-druckerei (arbeitslosenzahl massiv hoch, food stamps, schere zwischen arm und reich, demographischer wandel etc), alles erreicht ohne selbst aktiv zu werden, die letzten 12 jahre waren für die russen definitiv ein gewinn gegen die amis...jetzt ein weiterer konflikt ala afghanistan, vllt sogar pakistan wäre der gnadenstoß für die amis...syrien wird hier nur ausgenutzt, zu beobachten, was die amis noch druff haben, iran wird dagegen die rote linie sein, wo die russen dann mitspielen werden..
Man muss nicht wirklich jedes Foltervideo einstellen. Schon das erste hat die Botschaft klar rübergebracht.
Das ist ein sehr gutes Argument! Bei sehr vielen Aufnahmen die der Westen als Beweis vorzeigt, war die FSA innerhalb kürzester Zeit vor Ort oder gleich von Anfang an. Alleine diese Tatsache zeigt, dass die FSA da direkt involviert sein muss. Entweder haben sie die Massaker selbst durchgeführt, oder sie haben sie direkt herbeigeführt. So etwas geht sehr leicht. Einfach ein paar Zivilisten als Geisel nehmen, und von ihrer Position heraus feuern. Wenn die SAA zurück feuert stellt man es als Massaker dar. Ja noch nicht mal Zivilisten sind dafür nötig, wenn man einfach tote FSA-Terroristen als Zivilisten ausgeben kann.
Aus dem Jahr 2004:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Amis in ein Land einfallen und dann dort bombardieren, ist es in Ordnung. Wenn jedoch die syrische Luftwaffe in ihrem eigenen Land Terroristen (auch Al Quaida) bekämpft, dann wird es als ein Kriegsverbrechen dargestellt, und das auch noch von den Amis und ihren Vasallen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.