+ Auf Thema antworten
Seite 1770 von 8575 ErsteErste ... 770 1270 1670 1720 1760 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1780 1820 1870 2270 2770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.691 bis 17.700 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Du wirst Lachen, aber die Mitgliedschaft in einer Bewaffneten Islamischen Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund in Deutschland, suche mal Herrn El-Masri oder Herr Reda Zeyam (der war an der Tötung von 180 Neuseeländern und 6-8 Deutschen beteiligt und hat die Metzeleien der Islamisten in Bosnien gefilmt). ....
    Welcher von den vielen Al Masris?
    Reda Zeyam lebt ganz normal in Deutschland, ohne Asyl. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es so ein Vorfall gab aber nicht von Assad Vater sondern vonn Hussein du Lügner
    Vielleicht verwechselt er etwas:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beginnend am 2. Februar des Jahres wurde die 350.000 Einwohner zählende Stadt von syrischen Spezialkräften unter Führung des Präsidentenbruders Rifaat al-Assad unter Granatenbeschuss genommen, nachdem die syrische Luftwaffe die Ausfallstraßen systematisch zerstört hatte. 20.000 bis 30.000 Menschen wurden je nach Schätzung während des Angriffs getötet.
    Das Massaker ist international bekannt geworden, die genauen Umstände blieben jedoch ungeklärt, da Syrien große Anstrengungen unternahm, keine Informationen darüber ins Ausland gelangen zu lassen. Dagegen diente es gegenüber der eigenen Bevölkerung als Mittel zur Abschreckung und Einschüchterung. Bis heute ist das Massaker in der syrischen Öffentlichkeit ein Tabuthema.

lgh9

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Wie willst du Quo_vadis Meinung kennen, wenn du ihn angeblich auf Ignore hast?
    Weil er leider von anderen Foristen zitiert wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welcher von den vielen Al Masris?
    Reda Zeyam lebt ganz normal in Deutschland, ohne Asyl. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade Reda Zeyam ist sehr interessant. Und ich meine den Herrn Masri der jüngst für einige Ohrfeigen durch die Amis 60000(?) Euro Entschädigung zugesprochen bekam.

Mitglied

Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ja ich weis.Im Jahr 2000 hat man dem Öcalan öffentlich Asyl gegeben.Obwohl unsere Faschos immer Sch. gebaut haben waren sie auf einmal auf richtige Spur.Die haben ein Ultimatum aufgestellt.Entweder ist Öcalan auszuliefern oder wir marschieren.Danach hat man diesen Terrorist vernünftiger Weise ausgewiesen.
    2000? Jetzt merkt man das du kaum Ahnung hast haha,

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    ...[ Vollzitat ]...
    Was haben wir wieder vergessen hubert?

Mitglied

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    1.) Ist falsch weil Du von fehlerhafter Denkweise ausgehst!
    2.) Ich weiß, Bilder die mit Deiner konstruierten Anschauung nicht übereinstimmen tun weh!
    3.) Ja dann thematisiere mal!
    4.) Du (willst es) möglicherweise nicht. Für Experten ein Klax.

lgh9
    Den Anlaß zu einer "fehlerhaften Denkweise" gibst lediglich Du! Lies Deinen eigenen Beitrag etwas gewissenhafter durch.

Von welchen Bildern sprichst Du, welche nicht mit einer von Dir mir gegenüber unterstellten "konstruierten Anschauung" übereinstimmen sollen und warum soll dies dann (ebenfalls völlig sinnbefreit durch Dich unterstellt) "weh tun", wenn man die Sache mit anderen Augen und realer sieht?

1771 Seiten und darunter sehr viel Thema und von Dir lediglich Bildchen und Filmchen zwanghafter Animation zur Meinungsmanipulation.

Dir habe ich schon einige Beiträge geschrieben, welche Du mit Deiner zwanghaften Bildchen-Filmchen Hollywood - Neurosen- Flut umschiffst.
    Selbst der letzte Beitrag von mir, auf welchen Du ja nicht eingehst, außer Deiner ad personam - Feigheit, gäbe Dir Anlaß dazu!

Ansonsten z. B. hier, [Links nur für registrierte Nutzer] und hier, [Links nur für registrierte Nutzer]. Das sind dann halt gut recherchierte und schlüssige Fakten, welche Dir nicht in Dein Propaganda-Geschreibsel passen, bzw. dieses eben ad absurdum stellen!

Ansonsten, da Du Dich hier ja zum "Experten" hochstilisierst, ist es für Dich sicherlich ein "Klax" endlich mal mit anderen Foristen themenbezogen Argumente auszutauschen, statt hier mit Bildchen- und Filmchen, von denen niemand weiß wo sie herkommen und wie sie entstanden sind, das Thema zuzumüllen!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    nahli ist kein Türke, sondern ein Araber, der weiß natürlich was die vorhaben und wenn es die Türkei trifft, ist es mir so egal wie den Forentürken Syrien aktuell, zwingt euch schließlich keiner hier die verbrecherischen Position von Erdogan einzunehmen.
    Immer den Matcho spielen, aber wenn es zu Konsequenzen kommt, die Opferrolle ein nehmen und nach Hilfe schreien - das ist vielen Deutschtürken derart ins Blut über gegangen, das sie inzwischen glauben, damit auch Araber oder Kurden beeindrucken zu können.
    Die Türkei, GB und die USA sind derzeit die stärksten Befürworter einer weitergehenden militärischen Intervention im Natorat, während Deutschland nach wie vor strikt dagegen ist, Frankreich ist inzwischen nachdenklicher geworden. Könnte sein, das die USA bald erneut die Mehrheitsmeinung der Nato Ignorieren und gezwungen sein werden, eine neue Coalition of the willing zu organisieren um auf eigenes Risiko zu intervenieren. Die militärischen Mittel dazu haben sie. Ich kann jetzt schon hören, wie die Türkei im Falle erfolgreicher kurdischer Gegenschläge nach der Nato rufen wird und hoffe, das die europäischen Regierungen sich nicht für türkisch-amerikanische Machtspiele instrumentalisieren lassen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    hubert - Charakter?
    Jetzt bin ich schon am grübeln!
    Die Betonung liegt aus mies!
    Deswegen ist er bei mir schon lange im Mülleimer.

Mitglied

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt keiner weiß genau was der Erdogan vor hat. Aber ich sage er ist das Ende der Republik Türkei. Ich hoffe ich werde unrecht behalten.
    Er hat das laizistische Erbe zerstört und es ist sehr deutlich, das es Richtung Reislamisierung und militärische Abenteuer geht. Im Detail kann man nie vorhersagen, was ein Präsident vor hat, aber die Richtung seiner Politik zu erkennen, ist bei Erdogan recht einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer