+ Auf Thema antworten
Seite 1769 von 8576 ErsteErste ... 769 1269 1669 1719 1759 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1779 1819 1869 2269 2769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.681 bis 17.690 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das einzige Land der Nato, das die Al-Nusra Front unterstützt, ist die Türkei und wegen einzelner unbestätigter Berichte wird die Nato sich nicht einmischen.
    Da kennst du die USA + Vasallen sehr schlecht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Du bist der d... kurde den ich je hören sehen lesen konnte.Ich würde gerne wissen wollen wo man sich so so verblöden lässt.
    Du torfi die Armenier haben in Van/ TR mehrere Tausende Kurden ermordet die sich nicht wehren könnten.(Nicht nur da) Durch armenische Tascnak-Terror starben mehr Kurden als Türken.Und wenn man die Zwangsiedelt damit die sich mit Russen einigen könnten,bist du alls Kurde dagegen? Ich gehe davon aus dass du in Zukunft sogar Türken (Faschos-Juntas) als gute bezeichnen wirst.Blamiere dich nicht weiter.

Du blamierst dich ja verwechslest mit Assad Vaters mit Sadam haha peinlich du Lüger Türkische Lüge.

Hisbollah könnte mit ihren zigtausenden Gradraketen auf Rebellenstellungen feuern, das würde Assad entlasten.
    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der Nachschub der Hizbollah lief bisher über Syrien und wurde vom Iran finanziert. Das, was du immer von der syrischen Armee forderst, nämlich Nachschubweg ab zu schneiden, das passiert gerade der Hizbollah.
    Die Hisbollah braucht die Raketen insbesondere für den wahrscheinlichen Fall, dass IsraHell die nächste Invasion versucht.
    Außerdem hat Syrien selber die Scud-Raketen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Du willst von mir Beweise haben wie man euch vergast hat? Goggle bildet.Such mal nach.Wenn deine kurdischen Kultur dir nicht beibringen kann wer dich vergast ermordet hat dann habt ihr ja ein kleines Problem
    Ich weiß das es so ein Vorfall gab aber nicht von Assad Vater sondern vonn Hussein du Lügner

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es so ein Vorfall gab aber nicht von Assad Vater sondern vonn Hussein du Lügner
    Halabca ist ein Dorf im Nordirak, was Hussein mit Giftgas angriff, daher hast du recht und nahli lügt, wie immer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Ich habe schon einmal dir gepostet wie der alt Assad sich an Kurden verging (vergaste) Saddam ist nicht alleine. Du hast dir eine Info-Resistenz aufgebaut.Ich kann mir nur vorstellen dass es dir nicht passt wenn du siehst wie die Juden profitieren aber es berechtigt dich nicht solche Vermutungen zu listen.Beschäftige dich mit Gross israel dann wird vieles klarer.

Ja, du hast doch gepostet das Assad Vater für das Massaker in halepce verantwortlich war!!

Wieso Lügst du wieder kommst aus dieser Nummer nicht mehr so raus. Hast keine Ahnung und verbreitest Lügen.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Halabca ist ein Dorf im Nordirak, was Hussein mit Giftgas angriff, daher hast du recht und nahli lügt, wie immer.
    Ja, das war glaub der 1 Golfkrieg zwischen Irak und Iran.

Hab mich gewudert warum dieser nahli Lügen verbreitetet. Ich denke er hat keine Ahnung.

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Assad ist das kleinere Übel. Kommen die Islamisten an die Macht, geht das nächste Land den Bach runter und darf getrost in die Kategorie "Dritte Welt" eingestuft werden.
    Warum das keiner einsehen will, ist mir persönlich unbegreiflich. Die besten Beispiele sind doch quasi in der Nachbarschaft: Tunesien, Irak, Ägypten und Lybien....
    Da du from hell bist, solltest du wissen,
    dass IsraHell daran interessiert ist, seine feindlichen Nachbarn militärisch platt zu machen, insbesondere Irak und Syrien, danach den Iran.

Iran ist islamistisch, hat aber Satelliten, Mittelstreckenraketen usw., die kann man nicht als 3. Welt einstufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dich nach einer Quelle gefragt. Auf diese Quelle warte ich bis heute, denn es gibt sie nicht. Saddam Hussein hatte Giftgas gegen Kurden eingesetzt. Assad senior bekämpfte bewaffnete Kurden, aber ohne Gas.

Wer Behauptungen aufstellt, ist in der Beweispflicht. Also - wo sind die Quellen?
    Er hat keine Quelle, er ist Türke das sagt schon alles.

GESPERRT

Sanktionen des UN-Sicherheitsrates und Überweisung an Internationalen Strafgerichtshof gefordert

Bewaffnete Oppositionsgruppen sind für die Misshandlung und Folter von Gefangenen
    und für außergerichtliche bzw. willkürliche Hinrichtungen in Aleppo, Latakia und Idlib verantwortlich, so Human Rights Watch nach einem Besuch im Gouvernement Aleppo. Der Einsatz von Folter und die außergerichtliche, willkürliche Hinrichtung von Gefangenen in einem bewaffneten Konflikt stellen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar, wenn sie weitverbreitet und systematisch angewandt werden.

Human Rights Watch hat wiederholt die weit verbreiteten Menschenrechtsverletzungen durch Sicherheitskräfte und Beamte der syrischen Regierung dokumentiert und verurteilt, darunter außergerichtliche Hinrichtungen und andere rechtswidrige Tötung von Zivilisten, Verschleppungen, Folter und willkürliche Inhaftierungen. Nach Einschätzung von Human Rights Watch haben die Regierungstruppen damit Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt.
    Human Rights Watch forderte den UN-Sicherheitsrat auf, die Lage in Syrien an den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) zu überweisen. Dem Tribunal soll die Rechtsprechung über Verstöße sowohl der Regierungstruppen als auch der oppositionellen Kräfte übertragen werden. Human Rights Watch forderte auch Russland und China auf, sich für eine Einschaltung des IStGH einzusetzen. „Eine Überweisung an den IStGH würde dem Gericht die Rechtsprechung über die Verbrechen der Regierung und der Opposition geben“, so Houry. „Auf diese Maßnahme sollten sich alle Mitglieder des Sicherheitsrats, auch Russland, leicht verständigen können, wenn es ihnen tatsächlich darum geht, die Menschenrechtsverletzungen in Syrien zu beenden.“

„Die syrischen Sicherheitskräfte und die Sallafisten werden mit den Hinrichtungen nur aufhören, wenn sie spüren, dass sie unausweichlich zur Rechenschaft gezogen werden, es ist Aufgabe des Sicherheitsrates, dieses Signal zu senden.“

Lgh9

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer