Eine nette Vision. Vielleicht wird sie eines Tages wirklichkeit wenn die Türkei den Schritt zur Zivilisation findet...:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
*Kriegsverbrecher Erdogan durch die Türkische Justiz zum Tode Verurteilt*
1) Will ich wissen wie du darauf kommst warum gerade diese "geheimen" Faesser Massenvernichtungswaffen sind.[Links nur für registrierte Nutzer]
2) Wieviele Tonnen Senfgas / undefinierte Chemikalien / Fliegerbomben hat denn Israel /Tuerkei /oder sonstwer gelagert? Das ist absoluter Schwachfug. Unbeeindruckend.
3) Woran machst du das Fest das der Gaddafi Irre war?
Wenn ich jetzt bahupten wuerde du seist Irre koennte ich das genauso beweisen wie du diese Aussage ueber Gadaffi.
Nur das es von Gadaffi eher mehr Beweise dafuer gibt das er nicht Irre war.
Das ist deine persoenliche Spekulation. uninteressant.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Verkommen Hurensöhne und Berufslügner des Spiegel mal wieder. Wir haben in den letzten Beiträgen alle festgestellt das Al-Kaida in Syrien offen mit dem Einsatz von Giftgas droht, inklusive der Videos. Nun macht der Abschaum des Journalismus daraus folgendes....:
Bürgerkrieg in Syrien Assads Regime schürt Angst vor Chemiewaffen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erster Golfkrieg
Insgesamt wurden mehr als 50.000 iranische Soldaten durch irakische Chemiewaffen-Einsätze verwundet, etwa 5.000 von ihnen starben. Später setzte Saddam Hussein Giftgas auch gegen die eigene kurdische Zivilbevölkerung bei Halabdscha und bei Aufständen in grenznahen Gebieten ein!
Etwa 5.000 irakische Kurden wurden getötet und 7.000 bis 10.000 so schwer verletzt, dass viele von ihnen später starben. Die irakischen Streitkräfte setzten mehrere verschiedene Gase gleichzeitig ein. Dazu gehören Nervengase wie Tabun, Sarin und möglicherweise VX aber auch Senfgas und ein Zyanidkampfstoff.
Lgh9![]()