"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Lass bitte diese Unterstellungen, denn ich bin kein Moslem. Von der [Links nur für registrierte Nutzer] hast Du schon mal gehört? Die USA haben zweimal Atombomben eingesetzt.
Die Giftgasbestände Syriens erfüllen eine ähnliche Funktion wie die Nuklearwaffen - sie dienen der Abschreckung.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich meinte dich auch nicht, sondern all die muslimischen Großmäuler die ein Ende Israels kaum erwarten können. Falls du Nagasaki und Hiroshima meinst, da gab es noch keine Doktrin der nuklearen Abschreckung. Sie begann mit dem Ost-West Konflikt und das wir alle noch leben verdanken wir der Tatsache, das sich zwei rational kalkulierende Gegner gegenüberstanden, denen Leben mehr bedeutete, als Ideologie.
Und deshalb muss der Westen also die Radikalen Muslime, es gibt bekanntlich ebensowenig Islamisten wie Christisten, an die Macht bringen in Syrien? Ich finde es so dermaßen absurd....der Westen beliefert Al-Kaida in Syrien mit Waffen damit die Christen und andere minderheiten ausgerottet werden, er duldet zusätzlich die allerschlimmsten Verbrechen dieser sogenannten Rebellen und der eigenen Spezialeinheiten und gleichzeitig traut er Al-Kaida keinen verantwortungsbewussten Umgang mit B und C Waffen zu sondert fordert hier die jetzige Regierung auf diese besser zu Bewachen? Irre.
Und selbstverständlich ist Syrien ein Säkulärer Staat.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.