User in diesem Thread gebannt : hmpf |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lies doch bitte selbst.
Geht das?
[Links nur für registrierte Nutzer] Auch das sollte man lesen. (Keine Garantie, ob virenfrei) Und sich die vielen anderen Haarp - Anlagen vornehnen. Und mal die Erfahrungswerte der Schweizer Firma, wo man sie kaufen kann, vornehmen. Die indische Haarp - Anlage steht dort, wo der Rekordniederschlag (Überschwemmung) stattgefunden hat. Da hat man wohl nicht rechtzeitig abgeschaltet.
Entschuldige: Bild als Quelle- das lese ich nicht einmal.Sorry.
Nichtlesen ist garantiert virenfrei.
Gründe für noch mehr Steuerabzocke finden unsere Politiker immer, sei es Klima (zu kalt, zu warm), AKW (Ausstieg,Einstieg), EEG, Eurorettung, Bankenrettung, Griechenlandrettung, arme Kinder in Simbabwe, Israel, Islam, ESM, Geburtenrückgang, Geburtenanstieg usw.
Ganz witzig finde ich auch, wie SPD Kanzlerkandidat Peer Steinbrück unsere Energieprobleme (und seine Steuerprobleme) löst.
[Links nur für registrierte Nutzer]... titelt die Berliner Morgenpost. Und auch wenn sie nur kurz verreist, stöpselt sie den Drucker aus, gibt Steinbrücks Ehefrau Gertrud bekannt. Nun wissen wir es.
Interessant die Tatsache, daß Steinbrück offiziell in Mettmann wohnt, also 60 km von seiner Villa in Bonn entfernt.
Ob seine Frau die Villa immer nur auf 18 Grad heizt, wenn die Steinbrücks in Mettmann sind?
Wenn WIR dem Klima so richtig einheizen; dann brauchen die Steinbrücks bald gar nicht mehr heizen. Und das ist richtig sparsam.![]()
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Bild ist eben auch eine Quelle. Hier eine andere: [Links nur für registrierte Nutzer] Das mit Erdbeben und Tzunamis zu verknüpfen ist ein uralter Trick: Man versucht, durch Lächerlichmachung die Anlagen zu "neutralisieren". Der Trick funktioniert immer. Damit werden die Anlagen unglaubwürdig, der eigentliche Grund wird verschleiert. Der wahre Grund ist: Möglichst viel Lebensmittel wachsen zu lassen, und dafür braucht man - Wasser. Regen. Ganz einfach.
Jetzt fehlt der Schnee über dem Nordpol - warum? Man spricht von Erwärmung, die nicht stattfindet.
Über dem Nordpol fehlt doch kein Schnee? Was ist mit Dir?
[Links nur für registrierte Nutzer] Sagt das was? Eis ist vergänglich, wird immer weniger. Und wenns dort weniger als zuvor schneit, gibts eben weniger neues Eis. Denn: Der Schnee verdichtet sich zu Eis. Am Klima kanns nicht liegen, es wird ja nicht wärmer. Warum also wird das Eis am Nordpol weniger, aber am Südpol nicht???