User in diesem Thread gebannt : hmpf |
[Links nur für registrierte Nutzer]Schneefälle behindern Flugverkehr
Bundespräsident Gauck sitzt in Zagreb fest
Bundespräsident Joachim Gauck wird verspätet von seiner Reise nach Rom und Kroatien zurückkehren. Wegen starken Schneefalls und stürmischer Böen........
Autor: Olliver | Datum: 08.12.2012 12:39
Tolle Klimaerwärmung, Schnee und Eis in KROATIEN!
Wer dieses Märchen der Church-of-global-Warming-Sekte noch glaubt?
Ich schon lange nicht mehr!
Kommentar lesenswert?
Eine Behauptung. Viren interessieren mich nicht; mein Rechner ist immun; ich bemerke sie garnicht, und weiss auch niemals, wo welche sind. Wenn man ins Internet geht, wimmelt es vor Viren; viele sind bekannt, und einige unbekannt; damit muss man leben - oder nichts aufmachen. So what? Aber darum gehts garnicht. Es geht um eine Audrucksweise, die mir fremd ist. Wenn wir zu meiner zurückkehren wollen, können wir weitermachen; dazu gehörte allerdings, dass du deine Ausdrucksweise änderst.
Dass Du so "immun", vulgo merkbefreit bist, dass Du Viren nicht bemerkst, glaube ich sofort. Hahahaha.
Mein Betriebssystem wird eben sehr oft gelöscht und wieder hinkopiert, ich habe noch nichtmal einen Virenscanner mehr - lohnt sich nicht. Der Sygate Firewall sagt mir, wann unliebsame Sachen passieren; ist eh alles gesperrt, was nicht sein darf. Die Sperrliste ist ellenlang. Ich habe etwa seit MS Dos 5.0 meine eigenen Rechner; damals kam "Windows" raus, und wenn man sich Viren einfing, musste man oft lange damit leben, weil die Virenscanner erst geschrieben wurden, nachdem die Viren raus waren; und nicht für alles wurden Scanner geschrieben. Abgesehen davon, dass Microsoft und Konsorten selbst ein Virus ist. Das hat sich nicht geändert. Aber das war kein Grund, sich eine ungepflegte Ausdrucksweise zuzulegen. Wenn wir uns auf meine Ausdrucksweise einigen können, können wir bei Haarp weitermachen.
Kein Interesse an HAARP Diskussionen- lies deren offizielle Website und dann wirst Du feststellen, dass es nichts mit Deinem
Wetter zu tun hat.
Na also, geht doch. --- Es gibt etwa 20 grosse, bekannte Haarp - Anlagen auf der nördlichen Halbkugel der Erde und eine bekannte auf der südlichen Halbkugel (Südamerika). Das sind Kurzwellensender, die ihre Ionen sehr flach abstrahlen. Ionen führen bekanntermassen zur Wolkenbildung, wenn die Luftfeuchte unter 100% Sättigung liegt; die allermeisten Ionen emittiert die Sonne, die dadurch gewaltige Wolkenbildung verursacht. Etwa 70% der Erdoberfläche ist bewölkt. Durch die zusätzlichen Kurzwellensender wird dieser Effekt örtlich verstärkt. Dadurch kommt es dort zu verstärktem Regen - der woanders dann fehlt. Durchfliegt die Erde ein starkes Ionenfeld, gibts 100% Bewölkung - eine Eiszeit. Das kommt aber nur 2 Mal auf der Umlaufbahn im Weltall vor, die nächsten paartausend Jahre jedenfalls nicht.
Überschätzt- zu schwach.
Was Du mit den Ionenfelder meinst, spielt auf die Veizer/Shaviv Theorie an, schon klar.
Umlaufbahn und so weiter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 151Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.