Und ich sehe im Blödman-TV ständig irgendwelche "Hallo Frau Mayer" Spots der Energiemultis, wo uns erklärt werden soll dass man Windernergie abgeblich speichern kann in den lächerlich winzigen Pumpspeichern die eigentlich für etwas ganz anderes geplant gewesen waren (nachts die "Grundlast" der sinnvollen Kraftwerke zu nutzen und sie tags zu Spitzenzeiten wieder abzugeben)
Für diese Spots, die weiter der Volksverblödung dienen sollen (mein Strom ist jetzt dreimal so teuer, aber supi, dafür ist er intelligent und ich darf nachts bei lärmender Waschmaschine schlafen!), geben die Energieriesen Millionen aus, jede Woche.
Einen Spot der mal realistisch ein Kernkraftwerk erklärt hat habe ich von EON, Vattenfall und Conoch nie gesehen.
Also irgendwie leidest Du unter Wahrnehmungsstörungen.
Dann sollte der Staat in den wirtschftlich besseren Zeiten die Schulden jedoch wieder zurückzahlen, so wie es die Person in Deinem Avatar in seiner Theorie auch fordert. Nur macht das keiner, weil Politiker im Interesse ihrer eigenen Wiederwahl das Geld lieber für Wahlgeschenke in Form dauerhafter Zusatzausgaben verprassen, wie man an den inzwischen angehäuften Schuldenberge der meisten Länder sehen kann, die über Jahrezehnte hinweg kontinuierlich schneller gewachsen sind als das BIP. Da ist selbst D keine Ausnahme. Anstelle eines Schuldenabbaus wächst die Staatsverschuldung selbst in Boomzeiten durch die haushaltspol. Disziplinlosigkeit der Politiker stärker als das BIP (es gibt nur wenige Ausnahmen wie [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen 1993 bis 2007). Soviel zur keynesianischen Praxistauglichkeit in einer Demokratie.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Teilen ist das neue Haben.