+ Auf Thema antworten
Seite 1427 von 8575 ErsteErste ... 427 927 1327 1377 1417 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1437 1477 1527 1927 2427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.261 bis 14.270 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Blätter haben sich in den 50er Jahren bereits verpflichten müssen nach zionistischen und US-amerikanischen Vorgaben zu berichten. Beim Springerverlag wird ohne diese Klausel niemand eingestellt- es ist Vertragsbestandteil.
    Darüber hinaus kann man sich in der Tat des Eindrucks nicht erwehren, dass diverse finanziell am Stock gehende Blätter dankbar Schecks annehmen. Andere, wie der Spiegel, werden offenbar mit größeren Summen geschmiert. Wie sonst ist es möglich, dass ein derartiger Müll, den eine Raniah Shalloum massenweise ins Blatt kotzt - unkontrolliert, unwidersprochen und in hetzerischster Art und Weise gegen die Syrischen Regierungstruppen. Offensichtlich geht die mit den Rebellen ins Bett.
    Völlig richtig, zu Syrien aktuell soviel, die Medien nehmen sich doch deutlich zurück, die Türken und Saudis drehen dafür massiv auf.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Hier nochmal ein Video der FSA zum Grausamen Anschlag auf das Nationalhospital in Homs, September 2012. Auch hierüber konnte man im Spiegel nichts Lesen...:

Die beschützten und bezahlten Schützlinge unserer BRD Regierung bei der Vorbereitung schwerer Bombenattentate auf das National Krankenhaus von Qusayr, Geiseln müssen einen Tunnel unter das Hospital graben :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob sie ihre Geiseln mitgenommen haben oder sie in den Tunnel gesteckt haben, konnte man am Ende des Videos nicht erkennen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel wird das teilweise in politischen Expertenkreisen auch schon angedacht, ob man nicht die Beziehungen zu Russland weiter intensivieren sollte. Das gilt auch bzgl. China.

Mit Russen verstehe ich mich sowieso sehr gut.
    In "Israel" ist kommt die Beziehung zu Russland ja nicht überraschend. Russland ist offenbar derzeit in Sachen Diplomatie dem Westen weit überlegen- grotesk im Grunde. Der Westen plappert von Menschenrechten und unterstützt Terrorismus. Möglicherweise könnten die Russen auch im Nahostkonflikt eine tragende Rollen spielen. Der Westen hat auch hier eklatant versagt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich ,das Islam ein stück Dreck ist!Möge Assad gewinnen ich verzeihe ihm alle Sünden die er gegen uns begangen hat!
    Dass ich das mal sagen wuerde, dass Assad das kleinere Uebel ist, haette ich vor 1 bis 2 Jahren auch nicht gedacht.
    Respekt....nach eurer Erfahrung jemanden so zu vergeben. Hut ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In "Israel" ist kommt die Beziehung zu Russland ja nicht überraschend. Russland ist offenbar derzeit in Sachen Diplomatie dem Westen weit überlegen- grotesk im Grunde. Der Westen plappert von Menschenrechten und unterstützt Terrorismus. Möglicherweise könnten die Russen auch im Nahostkonflikt eine tragende Rollen spielen. Der Westen hat auch hier eklatant versagt.
    Wie bereits erwähnt....:

Russland hat laut Frankreichs Außenamtschef Laurent Fabius seine Haltung zum Syrien-Konflikt geändert. Moskau sei mittlerweile nicht mehr bereit, über einen Rücktritt des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu verhandeln, äußerte Fabius am Mittwoch vor Journalisten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dass ich das mal sagen wuerde, dass Assad das kleinere Uebel ist, haette ich vor 1 bis 2 Jahren auch nicht gedacht.
    Eine weitere erfreuliche Entwicklung, nachdem Du auch begriffen hast, was sich in Libyen und Ägypten zugetragen hat. Offensichtlich wird man selbst unter Zionisten langsam vernünftiger. Da wird man den Eindruck nicht los, das man letztlich doch nicht nur gegen die Wand geredet hat...
    Nun müßt Ihr nur noch begreifen, dass Ihr selbst einen der größten Terroristen am Ruder habt. Es ist Zeit die Opposition und Friedensbewegung in "Israel" zu unterstützen, eine tragbare Lösung für alle Beteiligten zu suchen und die Kriegshetzer zum Teufel zu jagen. Im gemeinsamen Kampf gegen den Extremismus wird man dann auch Wege finden die Hamas oder Hisbollah weitgehend an die Kette zu legen.
    Selbstverständlich muss die Hysterie gegenüber dem Iran ebenso beendet werden. Der Iran und die Zionisten sind ja keine Erzfeinde. Mit Vernunft lassen sich auch die angeblichen Probleme hinsichtlich eines angeblichen Atomwaffenstrebens des Iran lösen, mit Hysterie nicht. Ihr habt nächstes Jahr die Wahl, den kriegshetzer vor die Tür zu setzen, der auch in der Innen- und Sozialpolitik komplett versagt hat.
    Diese schmutzige Jacke müßt Ihr noch abwerfen, dann können sogar wir Freunde werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Russland kritisiert Planlosen UNO-Gesandten...:

Moskau hat sich nach Angaben eines ranghohen russischen Diplomaten bereiterklärt, dem Syrien-Sondergesandten der UN und der Arabischen Liga, Lakhdar Brahimi, eigene Ideen zur politischen Beilegung des Syrien-Konfliktes zu unterbreiten.

"Soviel wir wissen, hat Brahimi keinen komplexen Plan für die Regelung in Syrien", sagte Michail Bogdanow, Nahost-Sondergesandter des russischen Präsidenten, am Dienstag in einem RIA-Novosti-Gespräch in Moskau. Brahimi will nach seinen Worten mehrere Bestimmungen des Plans seines Vorgängers Kofi Annan und des am 30. Juni in Genf angenommenen abschließenden Kommuniques der Syrien-Aktionsgruppe nutzen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Schwesterchen.Ich grüsse dich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Tja, überall gibt es käufliche Arschlöcher!

Aber wie dem auch sei, Serbien wird von den Russen für die nächsten 10 Jahren wieder mit Gas und Strom beliefert, erst letzte Woche unter Dach und Fach vertraglich festgelegt.... Der Russe weiss, das es käufliche Deppen gibt in Serbien, aber nicht alle.

Russen und Serben werden niemals Feinde, der grosse Bruder steht hinter Serbien!
    Na hoffentlich!!

ich sehe aber schon das die Serben mit CSD_Arschwackelwagen durch ihre Städte ziehen gegenseitig ihre Schwänze lutschen und ihre eigene Geschichte verdammen ! alle anderen die was dagegen sagen werden böse ewiggestrige Feinde der Demokratie sein ! Das westliche Gift wird auch dieses Volk zersetzen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

nun bei der Alternative von Leuten die Köpfe abschneiden, Krankenhäuser sprengen und Kulturdenkmäler einäschern ist die Wahl auch nicht so schwer !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer