Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Russen liegen auch den Deutschen weit mehr als das Überseegesindel mit der Präsidentenlachnummer. Es wäre positiv die Beziehungen mit Russland zu intensivieren, hinsichtlich Rohstoffen, Verteidigung, Technik könnte man sich hervorragend ergänzen. Leider gibt es in Serbien inzwischen zu viele EU-Arschkriecher, die selbst Ihre einstigen Kämpfer verraten haben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Tja, überall gibt es käufliche Arschlöcher!
Aber wie dem auch sei, Serbien wird von den Russen für die nächsten 10 Jahren wieder mit Gas und Strom beliefert, erst letzte Woche unter Dach und Fach vertraglich festgelegt.... Der Russe weiss, das es käufliche Deppen gibt in Serbien, aber nicht alle.
Russen und Serben werden niemals Feinde, der grosse Bruder steht hinter Serbien!
Auf dem RECHTEN Weg!
Die Deutschen Blätter haben sich in den 50er Jahren bereits verpflichten müssen nach zionistischen und US-amerikanischen Vorgaben zu berichten. Beim Springerverlag wird ohne diese Klausel niemand eingestellt- es ist Vertragsbestandteil.
Darüber hinaus kann man sich in der Tat des Eindrucks nicht erwehren, dass diverse finanziell am Stock gehende Blätter dankbar Schecks annehmen. Andere, wie der Spiegel, werden offenbar mit größeren Summen geschmiert. Wie sonst ist es möglich, dass ein derartiger Müll, den eine Raniah Shalloum massenweise ins Blatt kotzt - unkontrolliert, unwidersprochen und in hetzerischster Art und Weise gegen die Syrischen Regierungstruppen. Offensichtlich geht die mit den Rebellen ins Bett.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.