+ Auf Thema antworten
Seite 1357 von 8575 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 2357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Turkey does not want us to be part of the changes in the Middle East .... Turkey is afraid of the changes in the region. They are afraid that the Kurds will wake up and also rise like the rest of the people in the Middle East ...

There are no PKK fighters inside Syria. This is Turkish propaganda. As far as I know and I follow the Syrian situation very closely, there are PYD forces in that area but they are not cooperating with the regime or the government forces. PKK is an organisation that wants peace and democracy in the region. PKK has been fighting for peace for 40 years. PKK supports change and democracy in Syria. But PKK does not accept Turkish interference in Syria. That's the main problem ...

There are many Kurdish political parties inside Syria and they don't cooperate with either the Syrian government or opposition, they have chosen a third path, in the middle. For example in Aleppo, the Kurds decided to stay outside the fight because they see that the opposition in Syria is backed by Turkey. The opposition has not recognised Kurdish rights. They have not reached an agreement. So the Kurds in Syria have decided to stay neutral. But they also want change .... Generally speaking if the opposition recognise the rights of the Kurds in that area, then the Kurds might join the opposition there ...
    Now the Kurds in the area are not fighting any battles or getting involved because their goal is not to take over the Damascus regime. The Kurds just want to have their own natural rights. This is the Kurdish reality .... We want a revolution and we are on the side of the revolution. But we believe in a different way of achieving the revolution. We do not support the regime, we are on the side of change and democracy ...

The region is heading towards a sectarian war. This is very dangerous. We will not get involved in the Sunni Shia divide. Kurds will stay neutral. We would like to see constructive politics. Turkey is trying to twist our position. Because they want to finish the PKK and they want us to become a target in the current war ...

It's a path for democracy and freedom that started in Tunisia and Egypt. We will take part in this path. The Kurds will not be anybody's army. We have to stay independent and work with the people. We will be on the side of democracy, if the West brings democracy we will take part in it. But if the West has hidden agendas then we will not take part. This is what we are preparing for ...
    This is the time to end those kinds of regimes. Sooner or later they will fall. But the use of force alone will only bring more destruction now and later. Change is a must and Assad should not insist on staying in power."
    Murat Karayilan, PKK's leader

für die Türken,
    from Qandil with love
    Und Al-Jazeera ist nun wirklich kein Freund Assads. Danke für die Information. Da haben unsere Forentürken also auch Gelogen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hast du mal diesen Beitrag gesehen Dayan...:

Diese Type der Gazaflottile spielt jetzt in Syrien einen der Anführer der Radikal-Islamischen FSA. Die Israelische Armee hat seinerzeit richtig gehandelt denke ich.
    Ich denke eher diese Gaza Flotten nimmt Erdogan selber nicht ernst, die Leute auf den Booten schon, dafür gehen sie notfalls auch drauf. Das türkische Theater danach war aber nur Show. Jetzt sind die Fronten wenigstens klar.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wer dort das Leid und Elend herbeiführt??
    Die türkischen Truppen, die unter anderem sog. KURDENLÄUFE veranstalten...
    Den Ablauf zu schildern, erspare ich mir, weil auch Jugendliche und Kinder hier mitlesen...
    Jedenfalls ein widerwärtiges Unterfangen, fern jedem internationalen Recht und nur als Fußtritt gegen die Charta der Menschenrechte aufzufassen!!
    Also, Ball flach halten, ihr türkischen Schreiberlinge hier...
    Die Türkisch-Gesponserte FSA hat auch keinerlei Ehrfurcht vor den Christlichen Heilligen...:

GESPERRT

allein meine Existenz bringt sie zur Weißglut,
    dabei bin ich nicht mal PKK Anhänger, einfach nur ein Kurde der dazu steht
    ich brauche nicht mal etwas zu sagen,
    und es folgen siehe altay, Nettigkeiten und Zärtlichkeiten, dass ich ganz rot werde vor lauter Charme.
    Das sind rassistische Ergüsse, die sie aber selbst nicht so empfinden, denn ich bin in ihren Augen kein gleichwertiger Mensch und da ich nicht gleichwertig bin, können die gar nicht rassistisch sein,
    das ist deren Logik,
    was nicht sein kann, darf auch nicht, es liegt immer an den Anderen.

verbohrt, eingeschränkt und unwillig auf ihre Mitmenschen einzugehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich denke eher diese Gaza Flotten nimmt Erdogan selber nicht ernst, die Leute auf den Booten schon, dafür gehen sie notfalls auch drauf. Das türkische Theater danach war aber nur Show. Jetzt sind die Fronten wenigstens klar.
    Aber immerhin ist dort einer der am meisten vom Westen gesuchten Terroristen zu Gast gewesen. Dieser Terrorist leitet jetzt die Bodentruppen der FSA in Syrien mit.

GESPERRT

Wer dort das Leid und Elend herbeiführt??
    Die türkischen Truppen, die unter anderem sog. KURDENLÄUFE veranstalten...
    Den Ablauf zu schildern, erspare ich mir, weil auch Jugendliche und Kinder hier mitlesen...
    Jedenfalls ein widerwärtiges Unterfangen, fern jedem internationalen Recht und nur als Fußtritt gegen die Charta der Menschenrechte aufzufassen!!
    Also, Ball flach halten, ihr türkischen Schreiberlinge hier...
    Das wir sog. "Kurdenläufe" veranstalten kannst du doch auch sicher Belegen?

Na komm muss auch keine deutsche Quelle sein... da spuckt Google eh nur 6 Treffer aus die alle nur in irgendwelche Foren führen.... Wir Veranstalten doch Kurdenläufe... da kann es doch nicht so schwer sein Beweise zu posten.. mit Videomaterial geb ich mich auch zufrieden Senator... zeig es mir!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen

"Turkey does not want us to be part of the changes in the Middle East .... Turkey is afraid of the changes in the region. They are afraid that the Kurds will wake up and also rise like the rest of the people in the Middle East ...

There are no PKK fighters inside Syria. This is Turkish propaganda. As far as I know and I follow the Syrian situation very closely, there are PYD forces in that area but they are not cooperating with the regime or the government forces. PKK is an organisation that wants peace and democracy in the region. PKK has been fighting for peace for 40 years. PKK supports change and democracy in Syria. But PKK does not accept Turkish interference in Syria. That's the main problem ...

There are many Kurdish political parties inside Syria and they don't cooperate with either the Syrian government or opposition, they have chosen a third path, in the middle. For example in Aleppo, the Kurds decided to stay outside the fight because they see that the opposition in Syria is backed by Turkey. The opposition has not recognised Kurdish rights. They have not reached an agreement. So the Kurds in Syria have decided to stay neutral. But they also want change .... Generally speaking if the opposition recognise the rights of the Kurds in that area, then the Kurds might join the opposition there ...
    Now the Kurds in the area are not fighting any battles or getting involved because their goal is not to take over the Damascus regime. The Kurds just want to have their own natural rights. This is the Kurdish reality .... We want a revolution and we are on the side of the revolution. But we believe in a different way of achieving the revolution. We do not support the regime, we are on the side of change and democracy ...

The region is heading towards a sectarian war. This is very dangerous. We will not get involved in the Sunni Shia divide. Kurds will stay neutral. We would like to see constructive politics. Turkey is trying to twist our position. Because they want to finish the PKK and they want us to become a target in the current war ...

It's a path for democracy and freedom that started in Tunisia and Egypt. We will take part in this path. The Kurds will not be anybody's army. We have to stay independent and work with the people. We will be on the side of democracy, if the West brings democracy we will take part in it. But if the West has hidden agendas then we will not take part. This is what we are preparing for ...
    This is the time to end those kinds of regimes. Sooner or later they will fall. But the use of force alone will only bring more destruction now and later. Change is a must and Assad should not insist on staying in power."
    Murat Karayilan, PKK's leader

für die Türken,
    from Qandil with love
    Jetzt postet unser Kurde sogar Lügenpropaganda vom PKK-Chef Karayilan, der behauptet, in Syrien gäbe es angeblich keine PKK-Terroristen. Jetzt mal im Ernst, das Lügenmärchen des PKK-Onkels glaubs Du doch selbst nicht. Wo kommt denn nochmal der sog. Fehman Husein von der PKK her, der in der Türkei seit etwa zwei Jahren für die Anschlagsserien verantwortlich ist und wo zieht der sich jedesmal zurück? Richtig, Syrien.

Hier übrigens ein aktueller Bericht vom Weltspiegel über Nordsyrien und die PKK, die dort einen Terroristenstaat errichten wollen:

Nordsyrien dürfte dann zu einem riesigen Drogenanbaugebiet werden unter der PKK. Die Europäer werden sich "sehr freuen", wenn die grösste Drogenmafia PKK Europa mit noch mehr Drogen überschwemmt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet ein Kurde. Sag mal, gibt es überhaupt noch irgendjemanden, mit denen die Kurden mal zu tun hatten und ihnen nicht in den Rücken gefallen sind? Kurden fallen sich ja bereits gegenseitig in den Rücken und sind für ihre Doppelzüngigkeit, Lügenhaftigkeit, Charakterlosigkeit berühmt, berüchtigt.

Den Völkermord der Kurden an den Armeniern werden wir sicherlich nicht vergessen.

Und hier ein Armenier dazu am Denkmal von Eriwan:

Allgemeiner Konsens bei alllen westlichen Kurdologen ist, dass Kurden (Kurde bedeutet als Wort direkt übersetzt Bergvölker) keine gemeinsamen Vorfahren haben, dass Kurden multiethnisch und multikulturell zusammengesetzt sind.

Kurden sind zudem Opfer ihrer eigenen Gewaltkultur. Sehr viele Kurdenstämme verdingten sich ihren Unterhalt Jahrhunderte lang als Bergbanditen, durch Überfälle auf andere Kurdenstämme und Schwächere. Die Yeziden und Armenier können übrigens so einige Lieder dazu singen. Ausser Terrorismus und Gewalt kriegen Kurden nichts gebacken. Sie sind die mit Abstand rückständigste Gruppe im gesamten Nahen Osten, noch weit hinter den Zigeunern und arabischen Beduinen.

Assad steht übrigens in Deutschland und in der EU auf der Terroristenliste. Von der Assad-Diktatur wurden Kurden unterdrückt wie in keinem anderen Land, selbst unter Saddam nicht. Die PKK-Kurden haben für das diktatorische Assad-Regime und dessen Auftrag Kurden unterdrückt, bedroht und ermordet. Regelmässig und bis in die jüngste Zeit mit den Anti-Assad Aufständen hat die PKK weiter kurdische Politiker und Oppositionelle ermordet.

Bei Kurden findet sich eine grenzenlose Debilität. Sie machen immer und stets mit diktatorischen Staaten gemeinsame Sache (unter Saddam war das nicht anders) und das einzige Land mit Kurdenterror ist die demokratische Türkei, die in der ganzen Region das einzige demokratische Land ist neben Israel.

Bis heute gibt es keine einzige demokratische Kurdenpartei. Im Nordirak haben Kurden einen korrupten, diktatorischen Mafiastaat geschaffen und die Scharia in ihre Verfassung aufgenommen. Zudem sind Kurden im Nordirak die einzigen im Irak, die Genitalverstümmelung an Frauen betreiben (40-80% der kurdischen Frauen sind genital verstümmelt je nach Kurdengebiet).

Die Europäer haben euch kriminellen Kurden auch schon kennengelernt. Wie hat PKK-Chef Öcalan nochmal gemeint, ich zitiere:

In einem muss ich aber Öcalan etwas widersprechen, Kurden haben absolut jedes Land verschmutzt, in dem sie leben. Das ist defakto nicht nur auf Deutschland beschränkt.
    die größten Gegner der Kurden sind die Türken,
    ihr Glück war es nur, dass die Kurden sich ebenfalls gegen die Araber und Iraner im Konflikt befanden.
    jetzt sind die Araber weg,
    das macht deinem Erdogan große Sorge.
    Denn er muss jetzt schon kriechen, also versucht er hinterfotzig über die Bekämpfung von Assad das zu verhindern, was nicht vermeidbar ist.

p.s
    kein Kurde verleumdet die Beteiligung an den Verbrechen an den Armeniern, es ist allgemein bekannt.
    ihr Türken verleumdet eure Beteiligung und jemand wie du ist sich sogar nicht zu schade, den Völkermord zuzugeben nur um es den Kurden zuzuschieben,
    dabei merkt er nicht wie er sich verzettelt.

und bald wohl auch die Iraner weg,
    dann steht ihr alleine uns gegenüber.
    Die Kurden sind gerade sehr relaxt, glaube mir.

wir werden Davogtuglu eine Statue setzen, denn er hat für uns mehr erreicht, als alle kurdischen Kriege zusammen,
    seine Inkompetenz ist atemberaubend

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das wir sog. "Kurdenläufe" veranstalten kannst du doch auch sicher Belegen?

Na komm muss auch keine deutsche Quelle sein... da spuckt Google eh nur 6 Treffer aus die alle nur in irgendwelche Foren führen.... Wir Veranstalten doch Kurdenläufe... da kann es doch nicht so schwer sein Beweise zu posten.. mit Videomaterial geb ich mich auch zufrieden Senator... zeig es mir!
    Ein in meiner Heimatstadt wohnender Augenzeuge hat die Details geschildert...sowas kannst du nicht erfinden!!
    Und ob dir das als Quelle reicht, ist mir schnurz!!
    Kapiert??

GESPERRT

Ein in meiner Heimatstadt wohnender Augenzeuge hat die Details geschildert...sowas kannst du nicht erfinden!!
    Und ob dir das als Quelle reicht, ist mir schnurz!!
    Kapiert??
    Nö reicht mir nicht... ich stehe nicht auf Geschichten aus Tausend und einer Nacht, daher bist du auch nur einer von vielen Provokanten hier, die Behauptungen aufbringen die sie in keinster Weise belegen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer