offensichtlicher kann man die Verbindung der AKP Regierung mit islamistischen Gruppierungen und der vermeintlichen Rückendeckung durch US Geheimdienste nicht beweisen.
Wir sehen das Bild eines bekennenden Jihadisten wie er Erdogan küsst und nun in Syrien kämpft.
Die Türkei verschweigt die Verbrechen,
ich kenne dieses Land und seine Leute sehr gut, es gibt wirklich kein selbstgerechteren und doppelzüngigeren Staat als die Türkei.
Der Völkermord an den Armeniern wird frecherweise als Tragödie oder unglückliche Umstände bezeichnet.
Die Existenz von Kurden jahrzehntelang verleumdet, das musste ihnen in die Köpfe gebombt werden.
Und nunmehr machen sie sich auf, die nächste "Tragödie" zu produzieren,
die Auslöschung der nicht islamischen Bevölkerungsteile, ganz so als trage man keine Verantwortung.
Die FSA hat bereits jetzt so viele Kriegsverbrechen begangen, dass es entweder schlicht Menschenverachtung ist, was einige Unterstützer propagieren oder grenzenlose Debilität.
Hauptsache es dient dem eigenen Interesse, dann lacht man höhnisch, das man das kann, ohne jede moralische Reflexion,
Ich bin mit diesen Leuten aufgewachsen
aber wehe dem, der auch nur einen Türken im Gegenzug anfurzt,
der ist dann dämonisch, eine Ausgeburt der Hölle usw. und sie sind die größten Opfer, die ja nie auf böse Gedanken kommen.

Ich sehe Schwarz für diesen Teil der Türkei. Hochmut kommt vor dem Fall.