Das weiss ich selbst, zwei Videotreffer drunter kann man es lesen. Deswegen schrieb ich ja auch über dem Video in allgemeiner Form "Hier ein Trailer aus einem neueren russischen Film zum Krieg mit den Türken".
Es illustriert, wie es den Russen ergeht gegen die Türken. Wir haben keinen Russenkrieg-Trauma. Die Russen haben mehrere Türkenkriege-Traumatas ;-)
Genau das sage ich doch, Du bist dümmer als sonstwas. Und was hatte ich zu Dir vorhin gesagt, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten und lieber zuhören. Bei Dir ist Schweigen Gold, das erspart Dir nämlich Blamagen. Du kannst absolut kein Türkisch und kommst mit türkischen Zeitungen als Quelle (löblicherweise mit einer regierungskritischen Zeitung).
Schauen wir uns mal Deine Passage aus der Zeitun Vatan an, was dort steht:
"Güveççi Hudut Karakolu’nda bulunan 81 mm’lik havan ile 4 atım yapılarak misliyle karşılık verildiği söylendi."
Dort steht zu lesen, dass von der Güvecci Grenz-Militärkaserne heraus viermal auf die syrische Seite zurückgeschossen wurde, als Antwort auf die zuvorigen Einschläge auf türkischer Seite.
Lern erst einmal Türkisch, bevor Du hier mit türkischen Quellen daherkommst und Blödsinn verzapfst. Ich hatte Deinen Mist übrigens schon mal korrigiert dazu, aber Du scheinst völlig lernresistent zu sein. Du solltest das Lesen von türkischen Quellen jenen überlassen, die Türkisch lesen können.
Du bist ein Heuchler, nichts anderes. Postest hier ständig in Spam-Manier Gräuel-Propagandamaterial völlig unbekannter Herkunft (es ist bekannt, dass Assads Schergen Kinder ermordet, gefoltet und massakriert haben) und wünscht Dir Biologische Waffeneinsätze gegen die Türkei. Das zeigt genau Deine fragwürdige Menschlichkeit, besser gesagt Deine Heuchlerei.
Und Du musst zur Kenntnis nehmen, dass die Türkei allgemein bekannt syrische Fahnenflüchtige und Überläufer unterstützt, es sind syrische Bürger, mit denen wir es zu tun haben. Du aber stellst Dich hin, postest irgendwelche Müllvideos von irgendwelchen Wahabitischen Terroristen, wohlwissend, dass es sich dabei um Wahabiten handelt. Und woher kommen diese wohl, aus Saudi-Arabien. Wo sind denn Deine Anti Saudi-Arabien Postings?
Da soll Assad also B-Waffen gegen die Türkei abwerfen und nicht etwa gegen Saudis. Wo doch die Terroristen von Herkunft her und wo sie herkommen und woher nach Syrien einsickern, allgemein bekannt ist.
Assad wird keine B-Waffen einsetzen, auch wenn Du es Dir so sehr wünscht.