+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 441 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4409

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich mag Pattinson nicht, der wirkt immer so dümmlich und igitt. Keine Ahnung, der Film mag ja gut sein aber dieser Typ schreckt mich irgendwie ab.
    Er hat den Protagonisten jedenfalls gut kreiert ... aber ich bin sowieso auf David Cronenberg neugierig gewesen und auf diese surrealistische Geschichte. Das Geld, die Macht ... alles in einer Stretch-Limousine stattfindend. Ich mochte schon Cronenbergs letzten Film ... die dunkle Begierde ... mit Keira Knightley als Sabina Spielrein, die russische Psychoanalytikerin. Ebenfalls ein sehenswerter Film.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

ich bin sowieso auf David Cronenberg neugierig gewesen

Ich auch! Wegen einer ®NASOMETERüberprüfung!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Er hat den Protagonisten jedenfalls gut kreiert ... aber ich bin sowieso auf David Cronenberg neugierig gewesen und auf diese surrealistische Geschichte. Das Geld, die Macht ... alles in einer Stretch-Limousine stattfindend. Ich mochte schon Cronenbergs letzten Film ... die dunkle Begierde ... mit Keira Knightley als Sabina Spielrein, die russische Psychoanalytikerin. Ebenfalls ein sehenswerter Film.

Servus umananda
    Vielleicht schau ich mir den ja mal an, bei dem Film "Wasser für die Elefanten" konnte ich mich mit Pattinson auch irgendwie arrangieren. Ich fand den Film Shutter Island ganz gut.

Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Der Film "Shining" darf in meiner Sammlung auch nicht fehlen, ein echter Klassiker. Ist zwar schon alt, aber ganz guter Film von Kubrick.

Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Cosmopolis von David Cronenberg. Dieser Film basiert auf einem Roman von DeLillo und führt Robert Pattinson als arroganten Banker auf eine Odyssee durch Manhattan. Ein surrealistischer Film ... wenn man auf intelligente Dialoge steht, ist dieser Film sehr witzig und unterhaltsam.

Servus umananda

Guten Morgen umananda,

Im Ernst?
    Also ich habe mir mal die Trailer zum Film angeschaut und kann mitnichten behaupten, dass diese mich auf „Cosmopolis“ neugierig gemacht hätten. Ganz im Gegenteil wirkt der Film auf einer Linie mit dem sonstigen seelenlosen, großmäuligen, prätentiösen, gewalttätigen und hohlen Müll, den Hollywood seit längerer Zeit beinahe ausschließlich produziert.
    Die vernichtenden Kommentare auf IMDB.com bestätigen meinen, ich gebe es allerdings zu, nur ersten und oberflächlichen Eindruck.

Wenn ich an intelligente Dialoge und überhaupt an geistreiches erstklassiges Hollywood-Kino denke, dann muss ich meist weit zurückdenken, z.B. an einen Regisseur wie Joseph L. Mankiewicz und
    „All about Eve“ oder „The Honey Pot“.

Cronenbergs „Naked Lunch“ ist allerdings durchaus sehenswert; wenn man sich denn im Klaren darüber ist, auf was man sich da einlässt…

Gruss

Rabenfeder

GESPERRT

Six Sence eben gerade.Bruce Willis war ein Geist und wusstees gar nicht.

GESPERRT

Achtung AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Zitat Zitat von Rabenfeder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen umananda,

Im Ernst?
    Also ich habe mir mal die Trailer zum Film angeschaut und kann mitnichten behaupten, dass diese mich auf „Cosmopolis“ neugierig gemacht hätten. Ganz im Gegenteil wirkt der Film auf einer Linie mit dem sonstigen seelenlosen, großmäuligen, prätentiösen, gewalttätigen und hohlen Müll, den Hollywood seit längerer Zeit beinahe ausschließlich produziert.
    Die vernichtenden Kommentare auf IMDB.com bestätigen meinen, ich gebe es allerdings zu, nur ersten und oberflächlichen Eindruck.

Wenn ich an intelligente Dialoge und überhaupt an geistreiches erstklassiges Hollywood-Kino denke, dann muss ich meist weit zurückdenken, z.B. an einen Regisseur wie Joseph L. Mankiewicz und
    „All about Eve“ oder „The Honey Pot“.

Cronenbergs „Naked Lunch“ ist allerdings durchaus sehenswert; wenn man sich denn im Klaren darüber ist, auf was man sich da einlässt…

Gruss

Rabenfeder
    ...wenn man sich denn im Klaren darüber ist, auf was man sich da einlässt…
    EINLASSEN WÜRDE!

Ich bin mir im Klaren!----> jüd. MACHWERKE!

Zitat Zitat von Rabenfeder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen umananda,

Im Ernst?
    Also ich habe mir mal die Trailer zum Film angeschaut und kann mitnichten behaupten, dass diese mich auf „Cosmopolis“ neugierig gemacht hätten. (...)

Gruss

Rabenfeder
    Ich habe mich noch nie in meinem Kinogeher-Dasein durch Werbe-Trailer beeinflussen lassen. Ich gehe nach Regisseuren, Drehbuchautoren, Schauspielern und Empfehlungen von Freunden oder Kritikern meines Vertrauens. Da ich kein TV-Gerät habe ... und auch keines besitzen möchte, ist es eine jahrelange Gewohnheit von mir, mindestens einmal pro Woche ins Kino zu gehen. Ganz gleich wo ich mich befinde.

Ich gebe nichts auf die Meinungen anderer, sondern bilde mir lieber selber ein Urteil. Zu oft habe ich schon Filme gesehen, die andere lobend erwähnten und ich dieses Lob nicht teilen konnte. Genauso in umgekehrter Reihenfolge ... Im Durchschnitt sehe ich pro Jahr 70 bis 90 aktuelle Filme. Das ist gemessen an der weltweiten Filmproduktion ein winziger Ausschnitt ... über "gut" und "schlecht" kann man meiner Ansicht nach nicht streiten. Das würde auch nichts bringen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Ziemlich beste Freunde.

Absolut sehenswert!

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ziemlich beste Freunde.

Absolut sehenswert!
    Ja ... unbedingt.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer