+ Auf Thema antworten
Seite 1119 von 8575 ErsteErste ... 119 619 1019 1069 1109 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1129 1169 1219 1619 2119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    ...Wenn Syrien seine Massenvernichtungswaffen mobilisiert, wird die USA zuschlagen. ....
    Dümmliche Verdrehung von Obama.
    Syrien wird seine Massenvernichtungswaffen mobilisieren, falls die verbrecherischen USA zuschlagen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Grossmächte können ihr Süppchen nur auf den Religionsanfeindungen der Nahoststaaten untereinander kochen.
    Das hast du jetzt aber schön gesagt, ganz meine Meinung. Die meisten "Ideologen" ignorieren hartnäckig, das es zwischen den Groß- und Mittelmächten überhaupt keine Glaubenskriege mehr gibt, seit der Kapitalismus sich durch setzte. Jetzt soll mir bloß keiner mit "Demokratie" kommen, man sieht an den Verbündeten aller Großmächte, das Demokratie dabei kein Kriterium ist, sondern Propaganda.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Was tatsächlich zählt ist die tatsächliche ökonomische, militärische und politische Macht, sowie die Fähigkeiten, diese entsprechend zu koordinieren, zum eigenen Vorteil ein zu setzen und mit konkurrierenden Mächten zu rationalen Absprachen zu kommen. Da haben die USA Syrien einiges voraus und dieses "einige" werden sie nutzen, falls es nötig wird.
    Tun sie immer - Siehe meine Sig.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ein Präventivschlag ist eine bestimmte Form des Angriffskrieges, ich dachte, das sei dir klar aber da habe ich mich wohl geirrt. Und selbstverständlich gibt es Präventivschläge auch bei diffuser Sachlage, schließlich ist das Militär dazu da, Leid von der eigenen Bevölkerung fern zu halten und zu diesem Zweck autorisiert, andere Bevölkerungen zu opfern. Der kalte Krieg bot gut 50 Jahre Anschauungsunterricht, wie das funktioniert, wenn sich zwei mit Massenvernichtungswaffen ausgerüstete Gegner gegenüberstehen. Je größer die Überlegenheit der USA, desto geringer das Risiko für seine Verbündeten, bei einem überraschenden und umfangreichen Erstschlag größere Verluste zu erleiden. Wenn dir das alles unklar sein sollte, bilde dich einfach weiter.
    Weiterbilden in Form westlicher Wortverdreher? Nein Danke.
    Es gibt soviel eine "bestimmte Form des Angriffskrieges" wie es "ein bißchen schwanger" gibt. Es gibt nur Angriffskriege. Das wars.
    Das Militär ist dafür da Leid von der Bevölkerung fernzuhalten? In welchem Film hast Du das gesehen? ich hätte Dich nicht für derart naiv gehalten. "Andere Bevölkerungen zu opfern..." Sorry Mann, was für ein Stuss. Zudem verzichte ich auf die "Überlegenheit der USA" - wohin das führt haben die letzten 200 Jahre gezeigt.

Wenn Syrien seine Massenvernichtungswaffen mobilisiert, wird die USA zuschlagen. Das waren Obamas Worte. Ich hoffe, Assad ist Klüger als du und verwechselt Obama nicht mit Bild.
    Das Geschwätz von den Massenvernichtungswaffen hatten wir bereits. Es bedarf keiner Neuauflagen. Im Übrigen heißt es "werden die USA zuschlagen = die Vereinigten Staaten von Amerika". Obama betreibt Wahlkampfgeschwätz, sonst nichts. Das ist genauso ein Hansel wie seine Vorgänger. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt, die man in Ihn gesetzt hat. Er kann von Glück reden das Reps derart unfähig sind. Assad hat nie von einem Einsatz derartiger Waffen im Lande gesprochen, sondern ausschließlich bei einer ausländischen Intervention. Zudem sind sich die Experten einig, dass Assads Regierungstruppen über keine nennenswerten waffen hinsichtlich B & C-Waffen verfügen. Da verhält es sich ähnlich wie mit Irans angeblichen Atomwaffen.
    Das übliche US-Schreckensszenario also zur Vorbereitung von Angriffskriegen- ich wiederhole mich da...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mitGlied Benutzerbild von elas

Das hast du jetzt aber schön gesagt, ganz meine Meinung. Die meisten "Ideologen" ignorieren hartnäckig, das es zwischen den Groß- und Mittelmächten überhaupt keine Glaubenskriege mehr gibt, seit der Kapitalismus sich durch setzte. Jetzt soll mir bloß keiner mit "Demokratie" kommen, man sieht an den Verbündeten aller Großmächte, das Demokratie dabei kein Kriterium ist, sondern Propaganda.
    Ist das jetzt eine Hymne auf den Kapitalismus als Friedensstifter?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Eine Zivilistin in der Hand der Rebellen, man hat sie verstümmelt und sie muss vor ihrer Hinrichtung Allah-Akkbar rufen. Das ist die Politik der Nato.

Eine arme Frau, die die Salafisten entstellt haben, muss danach auch noch «Allahou Akbar» rufen
    Da dreht sich einem der Magen um. Hoffentlich macht die syrische Armee noch so viele Salafisten wie möglich platt und nimmt keine Gefangenen unter dem Gesocks.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Was sind das nur für Bestien ???
    Schwarzköpfe eben. Wir haben doch diese Szenen schon in Libyen usw. gesehen.
    Unsere "kritischen Medien" berichten darüber nicht.
    Das gehört zum arabischen Frühling.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Rebellen beginnen systematisch alle Alawiten umzubringen

syrische Bürger beginnen alle Zeichen zu beseitigen die sie als Alawiten auszeichnen könnte Der 22-jährige Baschar hat sich tätowieren lassen, mitten im Bürgerkrieg. Den Zeitpunkt findet der junge Mann mit Lacoste-Hemd, modisch zerrissener Jeans und viel Gel in den Haaren nicht ungünstig, im Gegenteil. "Sonst hätten die mich umgebracht", glaubt er.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die, das sind die syrischen Rebellen. Ermordet hätten sie ihn wegen seiner alten Tätowierung, glaubt Baschar. Er hatte auf seinem linken Oberarm ein blaues Schwert mit zwei Spitzen. In Syrien weist ihn dieses Symbol als Alawiten aus, Mitglied der zunehmend verhassten Konfession, der Baschar al-Assad angehört.

diese " Rebellen sind einfach nur Dschihadisten wie man sie Afghanistan und Jemen kennt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwarzköpfe eben. Wir haben doch diese Szenen schon in Libyen usw. gesehen.
    Unsere "kritischen Medien" berichten darüber nicht.
    Das gehört zum arabischen Frühling.

---

Ich kann mich nicht erinnern, im ganzen Aufstand noch aus keinen der beteiligten Staaten Frauen so misshandelt gesehen zu haben.
    Sie sieht aus, als hätte man Ihr mit dem Gewehrkolben in den Mund geschlagen, danach verhöhnt und gefilmt auch noch.

Sieht aus wie eine Christin. Auf alle Fälle sind das gewaltige Helden, die noch am Video sind

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle sind das gewaltige Helden, die noch am Video sind
    Es ist Abschaum, der mit allen denkbaren und soweit angemessenen Mittel vernichtet gehört, ohne Aussicht auf Pardon, um mal Klartext zu reden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer