Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das hast du jetzt aber schön gesagt, ganz meine Meinung. Die meisten "Ideologen" ignorieren hartnäckig, das es zwischen den Groß- und Mittelmächten überhaupt keine Glaubenskriege mehr gibt, seit der Kapitalismus sich durch setzte. Jetzt soll mir bloß keiner mit "Demokratie" kommen, man sieht an den Verbündeten aller Großmächte, das Demokratie dabei kein Kriterium ist, sondern Propaganda.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Weiterbilden in Form westlicher Wortverdreher? Nein Danke.
Es gibt soviel eine "bestimmte Form des Angriffskrieges" wie es "ein bißchen schwanger" gibt. Es gibt nur Angriffskriege. Das wars.
Das Militär ist dafür da Leid von der Bevölkerung fernzuhalten? In welchem Film hast Du das gesehen? ich hätte Dich nicht für derart naiv gehalten. "Andere Bevölkerungen zu opfern..." Sorry Mann, was für ein Stuss. Zudem verzichte ich auf die "Überlegenheit der USA" - wohin das führt haben die letzten 200 Jahre gezeigt.
Das Geschwätz von den Massenvernichtungswaffen hatten wir bereits. Es bedarf keiner Neuauflagen. Im Übrigen heißt es "werden die USA zuschlagen = die Vereinigten Staaten von Amerika". Obama betreibt Wahlkampfgeschwätz, sonst nichts. Das ist genauso ein Hansel wie seine Vorgänger. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt, die man in Ihn gesetzt hat. Er kann von Glück reden das Reps derart unfähig sind. Assad hat nie von einem Einsatz derartiger Waffen im Lande gesprochen, sondern ausschließlich bei einer ausländischen Intervention. Zudem sind sich die Experten einig, dass Assads Regierungstruppen über keine nennenswerten waffen hinsichtlich B & C-Waffen verfügen. Da verhält es sich ähnlich wie mit Irans angeblichen Atomwaffen.Wenn Syrien seine Massenvernichtungswaffen mobilisiert, wird die USA zuschlagen. Das waren Obamas Worte. Ich hoffe, Assad ist Klüger als du und verwechselt Obama nicht mit Bild.
Das übliche US-Schreckensszenario also zur Vorbereitung von Angriffskriegen- ich wiederhole mich da...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Rebellen beginnen systematisch alle Alawiten umzubringen
syrische Bürger beginnen alle Zeichen zu beseitigen die sie als Alawiten auszeichnen könnte Der 22-jährige Baschar hat sich tätowieren lassen, mitten im Bürgerkrieg. Den Zeitpunkt findet der junge Mann mit Lacoste-Hemd, modisch zerrissener Jeans und viel Gel in den Haaren nicht ungünstig, im Gegenteil. "Sonst hätten die mich umgebracht", glaubt er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die, das sind die syrischen Rebellen. Ermordet hätten sie ihn wegen seiner alten Tätowierung, glaubt Baschar. Er hatte auf seinem linken Oberarm ein blaues Schwert mit zwei Spitzen. In Syrien weist ihn dieses Symbol als Alawiten aus, Mitglied der zunehmend verhassten Konfession, der Baschar al-Assad angehört.
diese " Rebellen sind einfach nur Dschihadisten wie man sie Afghanistan und Jemen kennt !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich kann mich nicht erinnern, im ganzen Aufstand noch aus keinen der beteiligten Staaten Frauen so misshandelt gesehen zu haben.
Sie sieht aus, als hätte man Ihr mit dem Gewehrkolben in den Mund geschlagen, danach verhöhnt und gefilmt auch noch.
Sieht aus wie eine Christin. Auf alle Fälle sind das gewaltige Helden, die noch am Video sind![]()
![]()
![]()