Das Massaker wurde unter Türkischer Beteiligung begangen...:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Massaker wurde unter Türkischer Beteiligung begangen...:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bilder vom Dach des Gebäudes.
Eine Zivilistin in der Hand der Rebellen, man hat sie verstümmelt und sie muss vor ihrer Hinrichtung Allah-Akkbar rufen. Das ist die Politik der Nato.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine arme Frau, die die Salafisten entstellt haben, muss danach auch noch «Allahou Akbar» rufen
Geändert von bernhard44 (22.08.2012 um 11:21 Uhr)
Geändert von Widder58 (21.08.2012 um 12:43 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Würdest Du solch einen westlichen Propaganda-Dreck wie "Unrechtsregime" aus dem Vokabular streichen?
Wer Gebilde wie das zionistische Besatzungsregime oder die verbrecherischen USA neben Vasallen und Pudeln aus Europa, Kriegstreiber und Terrorunterstützer als auch geschmierte UN- Vertreter in Massen in den eigenen Reihen hat sollte sich eine Wertung bezüglich anderer Staaten verkneifen.
Das ist so, als wenn ein Mörder auf einen Apfelklauer zeigt.
Merke: Die größten Verbrecher sitzen in westlichen Regierungen und entziehen sich konsequent jeder Strafverfolgung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
[Links nur für registrierte Nutzer]Willkürlich gezogene Grenzen haben selten Dauerbestand.[Links nur für registrierte Nutzer] Meinung "Assad, ja oder nein?", das ist im syrischen Bürgerkrieg nicht mehr die entscheidende Frage. Sie lautet: Wie sieht die Landkarte des Nahen Ostens aus, wenn der Arabische Frühling beendet ist? Frieden wird erst herrschen, wenn die kolonialen Grenzen eingerissen sind. Ein Gastbeitrag von Michael Wolffsohn mehr...

Der Mann spricht aus, was allen Militärs weltweit klar ist. Die Mobilmachung von Massenvernichtungswaffen wird von den Bedrohten oder deren Verbündeten durch einem Präventivschlag neutralisert, sofern diese über entsprechende militärische Kapazitäten verfügen.
Offenbar sind weltweit nur Muslime so blöd zu glauben, feindliche Guerilla oder selbige unterstützende Staaten mit Massenvernichtungswaffen angreifen zu müssen. Andere Kulturkreise sind da verantwortlicher, sonst gäbe es den ganzen nahen und mittleren Osten nicht mehr, von Algerien bis Pakistan.
Ich habe einen interessanten Artikel gefunden der Besagt, daß sich der Westen bei dem Bürgerkrieg in Syrien besser heraushalten sollte:
Die elende Anwesenheit Bashar al-Assads im Präsidentenpalat von Damaskus könnte - anders als der Westen annimmt - mehr Gutes als Schlechtes bringen. Sein mörderisches, terroristisches und Pro-Teheran-Regime ist nicht ideologisch und relativ säkular; es geht gegen Anarchie vor, gegen islamistische Herrschaft, Völkermord und zerstörerische Kontrolle über Syriens Chemiewaffen.
Während der syrische Bürgerkrieg an Intensität zunimmt, helfen westliche Staaten zunehmend den Rebellen, Assad und seine Schergen zu stürzen. Damit hofft der Westen Leben zu retten und einen demokratischen Übergang herbeizuführen. Viele Stimmen im Westen fordern mehr als die angebotene nicht tödliche Hilfe; sie wollen die Rebellen bewaffnen, Sicherheitszonen bilden und sich sogar dem Krieg gegen die Regierung anschließen.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Mit Massenvernichtungswaffen auf dem Niveau des WW1 bis 2 kann man im 21 Jhd. keine Supermacht bedrohen und als Saddam noch Verbündeter der USA war, waren es die richtigen Hände bis er Kuwait an griff, einen anderen Verbündeten der USA.
Die Schlussfolgerung: Wer die USA oder seine Verbündeten mit Massenvernichtungswaffen angreifen will, sollte sich auf annähernd gleichem technologischen Niveau befinden oder auf die Mobilmachung dieser Waffen verzichten.
Militärische Logik.
Wir sind die Guten, die andern die Bösen - Moral. Was tatsächlich zählt ist die tatsächliche ökonomische, militärische und politische Macht, sowie die Fähigkeiten, diese entsprechend zu koordinieren, zum eigenen Vorteil ein zu setzen und mit konkurrierenden Mächten zu rationalen Absprachen zu kommen. Da haben die USA Syrien einiges voraus und dieses "einige" werden sie nutzen, falls es nötig wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.