+ Auf Thema antworten
Seite 1083 von 8575 ErsteErste ... 83 583 983 1033 1073 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1093 1133 1183 1583 2083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht, werdet ihr aus dem Musel Assad noch einen Islam-Hasser machen,
    aber das dürfte angesichts solcher Bilder eher eine Verzweiflungstat sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

::
    Schon die Überschrift dieses Springerblatts disqualifiziert den gesamten Zeitungsbericht. Die üblichen Verdrehungen und Dauerlügen eines zionistischen Propagandablattes ohne jeglichen Wert zur Aufrechterhaltung der Volksverblödung einer bestimmten Klientel.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Den haben wir doch auch im Angebot.

Der Fettsack ist überall mit dabei!

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unsinn. Schon im WKII waren Flugabwehrgeschütze in Städten installiert, in jedem Krieg wurden Städte auf diese Weise gegen Luftangriffe geschützt. Der Versuch, Verteidiger zum Buhmann zu machen, während man luftangreifende "Befreier" heroisiert, ist extrem pervers. Flugabwehrgeschütze sind Defensivwaffen und somit in keiner Weise zu kritisieren, egal wo diese stehen. Sie dienen ausschließlich der Landesverteidigung gegen Angreifer.
    Für manche ist die Zeit sicher nur bis zum WKII fortgeschritten. Schon kurz danach hat man in der Nato und im Warschauer Pakt die Flugabwehrzentren außerhalb der Städte installiert, möglichst weit genug entfernt, um bei einem 5-100kt-Nuklearsprengkopf nicht gleich die ganze Stadt zu verlieren, also mindestens 10-20km.

Von daher mein Kommentar: Mann kann nur hoffen, das sich das syrische Militär nicht verschätzt hat. Sollte es zu einem größeren Krieg kommen, werden die syrischen Städte automatisch zu militärischen Primär zielen. Aber wer denkt in der arabischen Welt schon so weit . . .

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schon die Überschrift dieses Springerblatts disqualifiziert den gesamten Zeitungsbericht. Die üblichen Verdrehungen und Dauerlügen eines zionistischen Propagandablattes ohne jeglichen Wert zur Aufrechterhaltung der Volksverblödung einer bestimmten Klientel.
    Mir ging es nur um das Bild des betenden Musels Bashar in einer Moschee, umringt von denselben unappetitlichen bärtigen Gestalten, die auch in Berlin Moscheen bauen und unsere Städte mit ihrem islamischen Dreck verschandeln. Den Artikel selbst habe ich gar nicht gelesen und auf das Geseier der Springerpresse pelle ich mir ein Ei. Assad ist und bleibt ein Musel. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied

Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
    Genau das ist der Punkt. Monarchien und damit verbundene lang anhaltende Unterdrückung von Teilen der Bevölkerung machen die Regierung schwach gegen Aufstände und sie unterstützende Guerilla.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Jetzt hat RTL auch noch die Antonia Rados nach Syrien geschickt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal in einem Stück und nur zu den Punkten, wo ich deutliche Differenzen zwischen unseren Positionen sehe, nämlich in deinem Versuch, für die schwäche der islamischen Länder, ihre eigenen Djiahdisten unter Kontrolle zu halten, den Westen verantwortlich zu machen. Du beschuldigst hier den Westen, er pervertiere seine eigenen Werte. Das sei akzeptiert. Ich halte den Westen für moralisch genau so befähigt, Guerilla für seine Zwecke ein zu setzen und Massenmorde zu begehen, wie die islamischen Länder. Mal kämpfen die Djihadisten gegen den Westen, mal für den Westen. Das entscheidende ist allerdings, das es Djihadisten und religiösen Fanatismus in größerem Umfang nur in islamischen Ländern gibt und diese schon immer auch gegen Ungläubige eingesetzt wurden. Der Westen hat jetzt den Spieß umgedreht und die Djihadisten gegen andere islamische Konfessionen gelenkt. Damit hat sich die moralische Wertung für mich eh erübrigt, für mich zählt, was Deutschland für Deutsche tut und nicht, wie Mild oder Human das Deutsche Militär Kriege im Ausland führt, sondern ob es sie erfolgreich und in Deutschem Interesse führt. Ich bin eben keiner von den weich gewaschenen Gutmenschen, vor diesem Hintergrund hätte ich nichts dagegen, wenn sich sunnitische Fundamentalisten an Alawiten austobten, wäre Syrien ein Feind der Nato. Das ist Syrien aber nicht und daher betrachte ich die Aktion der USA skeptisch, denn die Djihadisten werden mit jedem Sieg stärker und die USA werden sie auf Dauer genau so wenig kontrollieren können, wie Saudi-Arabien oder Pakistan. Deswegen und wegen der kommenden Hungersnöte aufgrund des Bevölkerungswachstums in der Region, bin ich seit Jahren der Überzeugung, das noch viele islamische Staaten unter Hunger und Fundamentalismus zusammen brechen werden. Der Strudel in den Abgrund hat bereits begonnen und die USA scheinen nach dem erfolglosen Versuch einer Demokratisierung, die Abwärtsspirale zu beschleunigen. Eine islamische Welt im Chaos ist zu geplanten militärischen Aktionen gegen äußere Feinde nicht fähig und ein paar Terroranschläge haben noch keinen stabilen Staat gestürzt, geschweige denn, ihn "erobert".
    Eine Demokratisierung sollte zunächst mal dort stattfinden, wo es angebliche Demokratien gibt. Man will doch wohl nicht das Millionärsgerangel zweier Parteien in den USA als "Demokratie" bezeichnen. Im Grunde handelt es sich bei den oberen 100000 in den USA um eine Art Sekte mit zionistisch-christlich-fundamentalistischem- freimauererischen Anstrich, nichts anderes als Extremisten. Daraus rekrutiert sich in den USA das Machtgefüge inklusive der Tausenden von Schnüfflern, Agenten und "Geheimdienstlern" - ein höchst kriminelles Geflecht terroristischer Bauart, die, wenns dem Zweck dient, mit jedem islamischen Fundamentalismus, übelsten korrupten Scheichs und Terroristen zusammenarbeiten um gewisse Ziele zu erreichen - dafür geht man, wie am 11.September 2001 auch über eigene Leichen.Keine Wahl in den USA, nichts, schon gar nicht die "Macht des Volkes" - wird daran jemals etwas ändern.

Die Trennung zwischen "Gut und Böse"- die bei uns in höchst naiver Weise propagiert wird, z.B. von alkoholisierten Legasthenikern wie George Bush einfach gestrickten Landeiern in den USA plausibel machen wollte (nach dem Motto geistig auf einer Ebene redet es sich besser...) - dieses "Gut und Böse" gibt es natürlich nicht. Der Hoffnungsträger Obama hat kläglich versagt, bereits die Giftnatter Hitlary Clinton als Außenministerin in dieser Weise gewähren zu lassen zeigt, dass es vollkommen unerheblich ist, wer offiziell die USA führt. Ein Romney wäre ebenfalls nur eine Marionette, eine dumme dazu. Insofern ist kein größerer Unterscheid zwischen dem islamischen Extremismus und westlich geheuchelter Demokratie, die nirgendwo praktiziert wird. Die USA haben von daher kein Problem einen Assad Mithilfe von Terroristen stürzen zu lassen um besseren Einfluss auf die Region zu erlangen. Gleiches passierte in Libyen.

Die Völkerwanderung nach Europa wird durch instabile Verhältnisse in islamischen Staaten nur beschleunigt. Dabei wird sich der Druck auf die europäischen Gesellschaften enorm erhöhen. Man darf gespannt sein, wie man auf eine Radikalisierung von Islamisten in Europa reagieren wird. Schickt man den "Rebellen" dann auch Waffen? Läßt man die "Freiheitskämpfer" dann in den Städten wüten? Werden dann Bundeswehrschergen auf "das eigene Volk schießen"?
    Man möchte meinen, die USA streben zur Schwächung Europas die Destabilisierung im Islam an. Anders ist die perverse Unterstützung von syrischen Terroristen kaum noch zu erklären.

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Für manche ist die Zeit sicher nur bis zum WKII fortgeschritten. Schon kurz danach hat man in der Nato und im Warschauer Pakt die Flugabwehrzentren außerhalb der Städte installiert, möglichst weit genug entfernt, um bei einem 5-100kt-Nuklearsprengkopf nicht gleich die ganze Stadt zu verlieren, also mindestens 10-20km.

Von daher mein Kommentar: Mann kann nur hoffen, das sich das syrische Militär nicht verschätzt hat. Sollte es zu einem größeren Krieg kommen, werden die syrischen Städte automatisch zu militärischen Primär zielen. Aber wer denkt in der arabischen Welt schon so weit . . .
    Du sprichst von der Perversität von Atomwaffen auf Städte und Zivilisten nach von Hiroshima und Nagasaki wegen Flugabwehrgeschützen in Städten? Planer solcher Szenarien gehören zum größten menschlichen Abschaum.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jetzt hat RTL auch noch die Antonia Rados nach Syrien geschickt.
    Dann kann sie sich ja wie in Libyen von den "Rebellen" verarschen lassen...

Mir ging es nur um das Bild des betenden Musels Bashar in einer Moschee, umringt von denselben unappetitlichen bärtigen Gestalten, die auch in Berlin Moscheen bauen und unsere Städte mit ihrem islamischen Dreck verschandeln. Den Artikel selbst habe ich gar nicht gelesen und auf das Geseier der Springerpresse pelle ich mir ein Ei. Assad ist und bleibt ein Musel. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Wenn ich weihrauchschwingende Kuttenprunzer sehe wird mir genauso schlecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer